>

Wunsch: Niels Petersen

#
Nun will ich auch mal ein Wunsch äußern

Was ist denn eigentlich mit Niels Petersen von Carl Zeiss Jena?
Der ist jung, schnell, torgefährlich (guter Joker) und günstig zu haben (lt. tm.de 350k).
Da wir ja noch einen Heller, Galm, Hess, etc in der Hinterhand haben wäre er ein guter Spieler für die Zukunft - und mit den 4en könnten wir auch einen kurz- bis mittelfristigen Ausfall von Fenin (der muss sich auch erst noch beweisen) oder Ama kompensieren. Vielleicht nicht jetzt sofort aber zum Sommer eventuell??

Was meint ihr?
#
wir brauchen einen erfahrenen dritten stürmer, junge talente haben wir genug!
#
ich glaube der wird ohne "e" geschrieben.
nils petersen u19 nationalspieler

bissi mehr arbeit hättest du dir schon machen können. ich finde diesen spieler sehr interessant. auf grund des grössenwahns hier im forum habe ich es mir aber verkniffen, diesen spieler hier reinzustellen.
er könnte kurzfristig bei den amas helfen und mittelfristig bei den profis fuss fassen. wann hat man schon mal die chanse einen u19 nationalspieler zu verpflichten? in jena spielt er meist in der oberliga, soweit ich das richtig gelesen habe. die einsatzminuten in der 2. liga, im verhältnis zu seinen toren haben mich auf ihn aufmerksam machen lassen. jena wird absteigen und er im sommer sicher wechseln. ich werde seine entwicklung mal weiter verfolgen, dass könnte mal ein richtig guter werden...
bevor ich einen hier gehandelten könig verpflichten würde, dann eher den petersen.
#
Hi Schuppen...

Stimmt du hast recht er wird ohne "e" geschrieben...

Und mich hat der Größenwahn hier bisher auch davon abgehalten mal so einen, bzw. genau den zu nennen.
Und Ronny König? Das muss nun wirklich nicht sein.
Chill
#
mein favorit für das mittelfeld wäre adriano vom fc santos.
20 jahre jung riesentalen :ablöse =1.600.000 millionen euro
das könnte mal ein großer werden .


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52913/adriano/profil.html
#
killer7 falls du es nicht gemerkt hast , wir reden hier nur über petersen und net über andere du vogel. schlimm sowas  

also back to topic: finde er ist wirklich ein sehr talentierter spieler und ist mir auch öfters positiv ausgefallen. aber da wir selber junge talente haben, wird es wohl nichts mit ihm. hb verpflichtet eher einen erfahrenen 3.stürmer! -was meiner meinung nach bei allen qualitäten petersens sinnvoller ist.  
#
Bei Petersen gilt aus meiner Sicht das Gleiche wie bei König wir haben mit Tsoumou,Hess und Galm drei Talente die aus meiner Sicht nicht schlechter sind als Petersen oder König finde sie eher besser.Was wir brauchen ist ein Stürmer der Nahtlos den Ausfall von Ama oder Fenin kompensieren kann oder im Idealfall auch mit ihnen zusammen spielt.
#
ich bin für  Nils Holgersson und Michel aus Lönneberga, beide jung, blond und blauäugig. Weiter sind beide unheimlich talentiert!  
#
roemroem schrieb:
ich bin für  Nils Holgersson und Michel aus Lönneberga, beide jung, blond und blauäugig. Weiter sind beide unheimlich talentiert!    



Oh man...
Das bringt diesen Thread echt voran... noch ein Spassvogel...
Bitte nur ernstgemeinte Antworten... Für alle anderen gilt: www.ichhabeeinenclowngefruehstueckt.de
Chill
#
Der Junge ist eine absolute Granate, daher sollte man schleunigst zusehen, dass man ihn an den Main holen kann. Ablöse wären wohl um die 3 Millionen. Am besten man macht einen solchen Deal für nächsten Sommer perfekt, so wie es die Leverkusener bei Schürrle getan haben!
#
Und der nächste Treffer ...
#
Der ist mir nicht nur in der letzten Saison positiv aufgefallen.
#
Zuschlagen, ehe die Großclubs aktiv werden. Der wird ein richtig Guter.
#
Läufer schrieb:
Zuschlagen, ehe die Großclubs aktiv werden. Der wird ein richtig Guter.


Ich fürchte es könnte jetzt schon zu spät sein. Aber weiss...

Bis er Hölzenbein auffällt, kickt er schon irgendwo in der 1.Liga.
#
NEUER VERSUCH, SOMMER 2011:

Achtung, absolut unrealistischer und abwegiger Wunsch, aber:

Sollte Fenin noch gehen, brauchen wir einen neuen für vorne drin. Dies soll ein großer, torgefährlicher Brecher sein.

Sollten die Bayern nach dem Olic-Ausfall nochmal auf dem Transfermarkt nachlegen, haben sie in einigen Wochen Gomez, Olic und den Neuen für die eine Position der Sturmspitze. Wieviel Einsatzzeit da für Petersen übrigbleibt sollte allen klar sein. Eine Weiterentwicklung nur schwer möglich.

Vielleicht ist eine Leihe für 1 oder bei Aufstieg sogar 2 Jahre möglich. Wahrscheinlich ohne KO, aber trotzdem ist er meiner Meinung nach genau der Stürmer, den wir brauchen.

Wäre ein absoluter Kracher! Glaub allerdings selbst nicht dran, wollte die Option nur mal in den Raum schmeißen.

MfG, Neuehaaner
#
Wo ist die Edit-Funktion

Pro Ringtausch:
Cisse: Freiburg -> Bayern (15 Mio)
Petersen: Bayern -> Eintracht (1 Mio leihe für 2 Jahre)
Fenin: Eintracht -> Freiburg (1 Mio)

und alle sind glücklich

MfG, Neuehaaner
#
   
#
neuehaaner schrieb:
Wo ist die Edit-Funktion

Pro Ringtausch:
Cisse: Freiburg -> Bayern (15 Mio)
Petersen: Bayern -> Eintracht (1 Mio leihe für 2 Jahre)
Fenin: Eintracht -> Freiburg (1 Mio)

und alle sind glücklich

MfG, Neuehaaner


das könnten sie auch locker ohne uns machen, wenn sie einfach Cisse mit Petersen verrechnen
#
Mit verlaub...das ist keine Option! Als ob sich Petersen, der gerade bei den Bayern unterschrieben hat, mit der Eintracht die 2. Liga antun würde!!! Schwachsinn!
#
In die zweite Liga hätte er vor der Saison sicherlich zu fast jedem Verein wechseln können.
Warum dann jetzt auf einmal zu uns, nachdem er bei Bayern unterschreibt und gerade einmal 3 Spiele der Saison vorbei sind?
Relativ unlogisch!


Teilen