>

Spieler des Spiels...

#
pipapo schrieb:
Meier

Teber hat mich nach den letzten Spielen positiv überrascht.


Genauso sehe ich das auch.
#
Mayir

und

Liberopolous
#
Meier stimmt schon!

Wieviele haben sich denn nun für ihn ausgesprochen?

Mal abgesehen vom "Philosoph" sind wir ja mal fast alle einer Meinung!
#
Möwe schrieb:
Caio? Ihr macht Witze.

Das sind halt die Leute die sich damit zufrieden geben wenn ein Brasilianer 2 Schritte zum Ball macht.
#
Würde mal sagen, unsere beiden Langen : Alex und Libero .
#
Weizenpete schrieb:
Meier stimmt schon!

Wieviele haben sich denn nun für ihn ausgesprochen?

Mal abgesehen vom "Philosoph" sind wir ja mal fast alle einer Meinung!  


Da kann es bei dem Spiel auch keine zwei Meinungen geben! Ganz klar, Meier!
#
Meieropoulos fand ich auch am besten.
Und schön, dass Maddin wieder auflaufen konnte, hatte schon schlimmes befürchtet, als es hieß er würde evtl wieder operiert werden müssen. Schade, dass er sein Tor nicht gemacht hat. Aber egal, warn n richtig, richtig toller Abend gestern. Danke Eintracht, aber auch danke Aachen für das
- nie aufgeben
- beherzte Offensivspektakel
- das wahrscheinlich beste Spiel der letzten 2 Jahre

Steigt bitte auf, sowas will ich nächstes Jahr wieder sehen...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
[Zur Alemannia] Steigt bitte auf, sowas will ich nächstes Jahr wieder sehen...

Mal ein Off-Topic-Einschub von einem Frankfurter, der mittlerweile in Aachen lebt und auch zum Alemannia-Sympathisanten wurde: Da glaube ich nicht dran. Im Moment herrscht bei Alemannia wieder das Chaos. Der langjährige Präsident wurde weggemobbt, man schmeisst den Trainer nach 4 Spieltagen raus (was eigentlich immer Schwachsinn ist), der Aufsichtsrat entscheidet sich bei der neuen Trainerwahl gegen den Favoriten des Sportdirektors usw. (Und das neue Stadion hat ja auch ein paar Euros gekosten, das Geld ist bereits ausgegeben, auch wenn das nicht jeder hier wahr haben möchte.)

In Aachen herrscht im Moment der rheinische Klüngel und was man damit erreichen kann, zeigen seit vielen Jahren die gesamten rheinischen Clubs von Gladbach über Düsseldorf bis Köln. "Klüngeln" heißt hier im Rheinland: sorge dafür, dass alle einflussreichen Leute "übersehen", was du für eine Schei*e baust. Das Blöde dabei ist nur: es ändert rein gar nichts daran, dass es nun mal Schei*e ist. Verfehlungen werden gegenseitig gedeckt und bei dem ganzen System kommt im allerbesten Falle Mittelmäßigkeit heraus...

Vor 10 Jahren hätte ich jeden ausgelacht, wenn er mir vorhergesagt hätte, dass ich heute die Eintracht als Musterbeispiel für vorbildliches Wirtschaften anpreisen würde. Alle halbwegs intelligenten Fußballfans hier, sei es Gladbach, Köln oder Aachen, kann man seit ein paar Jahren wunderbar so piesacken. Wenn man dann zu hören bekommen: "ich wünschte, mein Verein wäre auch so drauf wie die Eintracht", das geht einem runter wie Öl...
#
Aachener_Adler schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
[Zur Alemannia] Steigt bitte auf, sowas will ich nächstes Jahr wieder sehen...

Mal ein Off-Topic-Einschub von einem Frankfurter, der mittlerweile in Aachen lebt und auch zum Alemannia-Sympathisanten wurde: Da glaube ich nicht dran. Im Moment herrscht bei Alemannia wieder das Chaos. Der langjährige Präsident wurde weggemobbt, man schmeisst den Trainer nach 4 Spieltagen raus (was eigentlich immer Schwachsinn ist), der Aufsichtsrat entscheidet sich bei der neuen Trainerwahl gegen den Favoriten des Sportdirektors usw. (Und das neue Stadion hat ja auch ein paar Euros gekosten, das Geld ist bereits ausgegeben, auch wenn das nicht jeder hier wahr haben möchte.)

In Aachen herrscht im Moment der rheinische Klüngel und was man damit erreichen kann, zeigen seit vielen Jahren die gesamten rheinischen Clubs von Gladbach über Düsseldorf bis Köln. "Klüngeln" heißt hier im Rheinland: sorge dafür, dass alle einflussreichen Leute "übersehen", was du für eine Schei*e baust. Das Blöde dabei ist nur: es ändert rein gar nichts daran, dass es nun mal Schei*e ist. Verfehlungen werden gegenseitig gedeckt und bei dem ganzen System kommt im allerbesten Falle Mittelmäßigkeit heraus...

Vor 10 Jahren hätte ich jeden ausgelacht, wenn er mir vorhergesagt hätte, dass ich heute die Eintracht als Musterbeispiel für vorbildliches Wirtschaften anpreisen würde. Alle halbwegs intelligenten Fußballfans hier, sei es Gladbach, Köln oder Aachen, kann man seit ein paar Jahren wunderbar so piesacken. Wenn man dann zu hören bekommen: "ich wünschte, mein Verein wäre auch so drauf wie die Eintracht", das geht einem runter wie Öl...


Realismus? Pfffff. Ich habs schonnmal wo geschrieben: "Ich will aber!"

(obwohl, das hat als Kind schon immer nich geholfen)


Teilen