>

Newcastle vorm Verkauf?

#
Mr. Microsoft überlegt Newcastle zu kaufen.
Intersse hat auch die Firma Dubai Investment Capital angemeldet.



Quelle: as.com (span.)
#
Ich finds langsam amüsant. Es geht genau in die Richtung, wo es letztlich hingehen sollte. Die Investoren, die vor Jahren noch mit ihrem Geld eine CL-Quali packen konnten, können heute nix mehr ausrichten.

Mal schaun wann die ersten Investoren abspringen, weil sie mit ihren 100 Mio nur noch Platz 9 erreichen.
#
Hat es ueberhaupt noch Wert Threads zu erøffnen, wo es um den Kauf englischer Fussballklubs geht? Es ist wahrscheinlich interessanter zu wissen, wo man sich noch dagegen wehrt



@el-toro:
ich kritisiere damit nicht die Threaderøffnung, sondern versuche lediglich meiner Verzweiflung Ausdruck zu verleihen
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finds langsam amüsant. Es geht genau in die Richtung, wo es letztlich hingehen sollte. Die Investoren, die vor Jahren noch mit ihrem Geld eine CL-Quali packen konnten, können heute nix mehr ausrichten.

Mal schaun wann die ersten Investoren abspringen, weil sie mit ihren 100 Mio nur noch Platz 9 erreichen.


Sicherlich wird es soweit kommen, dass Klubs in schwierigkeiten geraten, weil
Investoren keine Lust auf dauerhaft Platz 7-14 haben.
Das wird aber nicht dazu führen, dass in England vernunft einkehrt oder das
in D die 50+1 Regel nicht fällt.
Es gehen ein paar kleinere unbedeutende Vereine über die wupper, so what  
#
El-Toro schrieb:
Mr. Microsoft überlegt Newcastle zu kaufen.
Intersse hat auch die Firma Dubai Investment Capital angemeldet.



Quelle: as.com (span.)


Hört das eigentlich bei den Inselaffen gar nicht auf dieser Ausverkauf?
Die Fans werden das nicht mehr allzulange mitmachen....spätestens wenn sie bei der WM vorzeitig rausfliegen werden sie merken, dass ihr Kommerzclubfussball ohne Identität, ohne Seele, auf der Welt nichts wert sind.
#
Breezer schrieb:
El-Toro schrieb:
Mr. Microsoft überlegt Newcastle zu kaufen.
Intersse hat auch die Firma Dubai Investment Capital angemeldet.



Quelle: as.com (span.)


Hört das eigentlich bei den Inselaffen gar nicht auf dieser Ausverkauf?
Die Fans werden das nicht mehr allzulange mitmachen....spätestens wenn sie bei der WM vorzeitig rausfliegen werden sie merken, dass ihr Kommerzclubfussball ohne Identität, ohne Seele, auf der Welt nichts wert sind.  


Die Angländer haben auch früher nicht gerade eine Vormachtsstellung im Weltfussball gehabt was große Tuniere angeht. Ab und zu mal nen gutes Jahr wie 1990 oder 2004 aber das wars dann auch.
#
Vielleicht muss man mal über eine art Transferperiode für Clubeigentümer nachdenken.
#
Ein Scheich wird den Club kaufen .. Die Scheichs heutzutage
#
MaurizioGaudino schrieb:
Vielleicht muss man mal über eine art Transferperiode für Clubeigentümer nachdenken.


Bin dafür. Idealer Zeitraum wäre dann vom 30.02. bis 31.02. 0:00 Uhr.  

*Eigentlich ist das Thema ja nicht zum lachen*


Teilen