>

2.Liga - Das Montagsspiel

#
Ahh, Rach beginnt!
#
YES, Baby!!!!
#
Schade.
#
Knueller schrieb:
YES, Baby!!!!

#
Fuck
#
Zur Farbenfrage: Das ist Flieder, oder? Ob die auch so riechen?
#
Miso schrieb:

Nach Schweiß riechen die nach dem Spiel wohl kaum.  :neutral-face
#
Miso schrieb:

Das mit der Farbe hatten wir bereits geklärt, es ist deep purple oder mauve kannst du dir jetzt aussuchen was dir besser gefällt  
#
Ja diese Trikots sind...

Äh...

Das ist doch irgendwie peinlich.
#
Naja wir können feststellen dass sie kein Glück bringen...
#
Pro Trikotneuabstimmung!
#
Was ein Mist.  :neutral-face
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ahh, Rach beginnt!  

Hmm keine Rettung für den Schnitzelkaiser  
#
kann nich verstehen, wieso der chaftar mal einer meiner lieblingsspieler hier war ....  
#
Sehr schönes Ergebnis!

Der MSV war mir noch nie symphatisch und Bommer lässt einen wirklich hässlichen Fussball spielen. 2.Liga passt da schon sehr gut.  
#
Ich mag die Löwen... Familiär bedingt.   Wurd Zeit, dass die mal wieder gewinnen.
#
mannschaft scheiße
trainer scheiße
präsi scheiße
trikot sowieso scheiße
naja mannschaft war gestern (mal) wieder tot anders habe und konnte ich es auch nicht erwarten...kein herz, keine leidenschaft und kein kampf..ich hab nichts dagegen wenn wa ma verlieren oder so aber es kommt auch drauf an WIE man verliert...was ich mich seit wochen/monaten frage ist wieso bommer noch trainer ist? der taugt nichts..meine schwester hat mehr ahnung als diese pfeiffe jemals haben wird..so sehr ich auch am msv hänge muss ich ganz ehrlich sagen das ich es jetzt schon bereue mir ne karte gegen aachen gekauft zu haben weil ich ganz genau weiß da werde ich den selben scheiß "fussball" sehen wie im fern...am freitag muss es anne wedau ma richtig knallen ich hab die schnauze voll..
#
meiderich1902 da muss ich dir leider Recht geben.

Die Mannschaft war ja gestern nicht bei sich.  Traurig keine Wille kein Kampf.

Also so wird das nichts mit dem Wiederaufstieg  
#
SkaterboyX schrieb:
meiderich1902 da muss ich dir leider Recht geben.

Die Mannschaft war ja gestern nicht bei sich.  Traurig keine Wille kein Kampf.
Also so wird das nichts mit dem Wiederaufstieg    

Na wie haben wir den teilweise in der Hinrunde 2004 gespielt?

-
#
Wenn Duisburg ernsthaft an den Wiederaufstieg glaubt, müssten sie Bommer entlassen, denn auch wenn er mir als Spieler ganz sympatisch war, als Trainer ist er einfach ne Flasche und lässt dazu noch schlechten Fussball spielen.

Teilen