am besten war sein kommentar beim interview gestern auf die frage kommentator: "was sagen sie zu den "bommer raus" rufen von den fans nach dem 2:0 für 1860?" bommer: "ich bin hier schon seit drei jahren das sind alle meine freunde..."
sry aber ich glaub et knallt bei dem der hat doch ein an der waffel..am freitag wird er ja sehen wieviele freunde er hier in duisburg wirklich hat...meine fresse watt bin ich angepisst..
meiderich1902 schrieb: am besten war sein kommentar beim interview gestern auf die frage kommentator: "was sagen sie zu den "bommer raus" rufen von den fans nach dem 2:0 für 1860?" bommer: "ich bin hier schon seit drei jahren das sind alle meine freunde..."
sry aber ich glaub et knallt bei dem der hat doch ein an der waffel..am freitag wird er ja sehen wieviele freunde er hier in duisburg wirklich hat...meine fresse watt bin ich angepisst..
Servus bin am Freitag mit nem Kollegen (MSVler) auch am Start!
Freitag schön MSV und dann Samstag gegen die Russen. Das wird schön. ,-)
P.S: Viel schlimmer finde ich euren Präsi! Bommer geht doch noch einigermaßen. Notfalls muss der Ennatz wieder ran! ,-)
meiderich1902 schrieb: am besten war sein kommentar beim interview gestern auf die frage kommentator: "was sagen sie zu den "bommer raus" rufen von den fans nach dem 2:0 für 1860?" bommer: "ich bin hier schon seit drei jahren das sind alle meine freunde..."
P.S: Viel schlimmer finde ich euren Präsi! Bommer geht doch noch einigermaßen. Notfalls muss der Ennatz wieder ran! ,-)
präsi muss sowieso weg am besten zusammen mitn bommer.. ennatz hat mal in nen interview gesagt das er nicht mehr als trainer wiederkommt....LEIDER
Wir - die Fans des MSV Duisburg - wollen und können es nicht mehr mit ansehen, wie unser Traditionsverein von den Herren im Vorstand und Trainerstab buchstäblich gegen die Wand gefahren wird. Die Unterzeichner fordern daher die Entlassung von Rudi Bommer.
kommentator: "was sagen sie zu den "bommer raus" rufen von den fans nach dem 2:0 für 1860?"
bommer: "ich bin hier schon seit drei jahren das sind alle meine freunde..."
präsi muss sowieso weg am besten zusammen mitn bommer..
ennatz hat mal in nen interview gesagt das er nicht mehr als trainer wiederkommt....LEIDER
http://www.petitionspot.com/petitions/bommerraus
Wir brauchen eure Stimme
Weiss Blauer Gruß