>

marko marin....

#
...hat noch 1 jahr vertrag in bremen aber
wohl dort keine grosse perspektive mehr und
kommt aus unserer jugend

efc  st. tropez
#
Also "keine große Perspektive" würde ich nicht so unterschreiben.

Er hatte ein schlechtes Jahr - dass Bremen ihn deshalb nun zu einem für uns realisierbaren Preis verscherbelt (egal ob Leihe + KO oder direkte Ablöse), kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal die Bremen damals ja auch viele Millionen für ihn gezahlt haben.

Von daher: Wäre ne echte Verstärkung, aber mRn völlig unrealistisch.  
#
Bremen muß aber Einsparungen treffen und senkt daher den Spieleretat. Werden also ein paar Spieler verscherbeln. Aber ob Sie dieses für n Appel und n Ei machen, waage ich zu bezweifeln.
Zu Marin. Wäre eine absolute Verstärkung, bloß wir haben m.E. genug Potential im Mittelfeld. Das Geld muß in andere Spieler fließen, falls wir welches zur Verfügung haben
#
Wenn er Bremen verläßt dann geht der doch eher nach Gladbach zurück als das er bei der Eintracht unterschreibt.
Außerdem könnte man sich Marin doch sowieso gar nicht erst leisten.
#
der ist zu klein.
#
Doomsday schrieb:
der ist zu klein.

und zu leicht.
#
Auf Marin sind schon etliche zahlungskräftige ausländische Vereine aufmerksam geworden. Wenn Bremen ihn jetzt - ein Jahr vor Vertragslaufzeit - abgeben will, dann nur, um noch ordentlich Ablöse zu kassieren und sicher nicht, um ihn uns günstig zu überlassen.

Unsere einzige minimale Chance bestünde, wenn überhaupt nur, wenn er noch ein Jahr in Bremen bleibt, wieder eine ähnliche Saison wie jetzt spielt, wir mindestens im gesicherten Mittelfeld landen und ihn mit einem Angebot an der Schmerzgrenze gepaart mit Heimatverbundenheitsgefühlen sowie guten Stammplatzaussichten überzeugen können.
#
Der ist trotz Formkrise viel zu teuer.
#
die argumente hier sind nicht ganz falsch,
aber daran denken der spieler muss zu einem wechsel
zustimmen und bremen braucht das geld nötiger
als WOB(stichwort helmes)...was ich bis jetzt gehört habe bin
ich mal vorsichtig positiv gestimmt
#
seit wann haben wir mehr Geld als Bremen ??    
Ich glaube nicht dass er auf viel Gehalt verzichten will!
Werder will bestimmt mehr als 3 Mio. für Marin, für des Geld können wir bessere Spieler holen.
#
Mein Bruder als Bremen Fan meint, dass Marin im Ausland noch einen sehr guten Ruf genießt und deshalb fast 10 Millionen kosten dürfte
#
Weg isser. Ich dachte BH wär ein guter, er hat mich aber wieder mal enttäuscht!  
#
Also für einen Spieler seiner Größe, ist er einfach zu klein!  
#
ist gewechselt zu chelsea.
#
Basti-SGE91 schrieb:
ist gewechselt zu chelsea.

Für 8 Millionen  

Guter Deal, für Bremen ^^
#
Mit seiner robusten Spielweise und seinem robusten Körperbau passt er sehr gut nach England  ,-)
#
akinoba schrieb:
Mein Bruder als Bremen Fan meint, dass Marin im Ausland noch einen sehr guten Ruf genießt und deshalb fast 10 Millionen kosten dürfte

Dein Bruder hat Ahnung!
#
audioTom schrieb:
Mit seiner robusten Spielweise und seinem robusten Körperbau passt er sehr gut nach England  ,-)  

#
Der Wechsel ist der Witz des Tages.

Aber öffnet vielleicht auch einigen die Augen,
wegen Ihrer Träumerei.
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Wechsel ist der Witz des Tages.

Aber öffnet vielleicht auch einigen die Augen,
wegen Ihrer Träumerei.

???

Teilen