>

Oooh Baby it's a wild world - ein Pokalabend im Waldstadion

#
Vielen, vielen Dank fürs Lesen und für das Feedback. Freu mich sehr. War heute morgen noch so übervoll von allem, das musste ich einfach aufschreiben – genial, dass das auch bei euch so ankam. Das war so ein schräger, durchgeknallter, losgelöster Abend.  Finde auch: wir haben uns das verdient. Größenwahn. Überschwang. Juuuuuuubel. Über Patzer ruhig mal wegsehen.  Alles. Kann am Samstag ruhig so weitergehen. Die Landung kommt irgendwann von selbst –  aber vorerst will ich mit Oka und Attila lieber noch weiterfliegen.

@missr6: Natürlich gleich gelesen.  Das, was du hier schreibst kann ich nur zurückgeben -  Ganz wunderbarer Text von dir. Jetzt freu ich mich noch mehr auf die neue FGV  
#
Sehr schön geschrieben. Habe aber eigentlich eher gedacht: Wie unnötig war eigentlich dieses Spiel? Nach 5:1 Führung nochmal spannend gemacht. Aber genau das ist die Eintracht. Im Nachhinein bin ich froh, das ich das gestern erlebt habe.

Kleine Notiz am Rande: Im meinem Leben parkte ich bisher zweimal auf dem Waldparkplatz. Gestern und beim 6:0 gegen Schalke.  
#
Hallo Kerstin,
sehr sehr geiler Bericht von Dir,sehr emotional und mit sehr viel Gefühl geschrieben,einfach Gänsehaut pur,was ich durch deinen Post noch mal erleben durfte,von gestern Abend.
Wie ich Dir in deinem Bloq schrieb,war dass gestern das erste Livespiel für mich seit dem Werder-Spiel.
Ich hatte nie das Gefühl,dass wir dass Spiel verlieren würden,aber es war für mich,ein sehr emotionales Erlebniss und ich freue mich darüber,dass ich mich habe überreden lassen,dass Spiel live zu erleben.
Noch bin ich immer etwas konsterniert ob der letzten,teilweise sehr hässlichen Situationen,aber das Spiel gestern Abend,hat mich wieder etwas näher gebracht.
Die Rahmenbedingungen,sehr schöner Spätsommerabend,ganz relaxt und dann dieser Auftakt,nach 5.Minuten 2:0.

Danke auch an die Mannschaft,die nach dem Spiel durch das Stadion lief und sich feiern liess und ich ganz stolz war,dass ich einen freudig strahlenden Spieler Chris,abklatschen konnte und durfte.

Vielen Dank,an den ehrlichen Finder,meines Handys,der es mir zurückgab,bei dem Gewühl und dass Bier(Finderlohn),hat gut geschmeckt,obwohl ich kein Bier mag.

Vielen Dank-Oliver!!! Sehr nett von Dir.
#
Ich hatte erst die Gelegenheit gegen 30 min vor Schluß die ersten Bildinfos beim vorbeilaufen an einer HBF Kneipe mitzubekommen. Hatte per SMS im Auto erfahren das Sie 3:1 zur Halbzeit führen (auf HR3 kam nichts). Dann die Info 5:1, hatte auch die Direktabnahme von Meier gesehen.
Kann mir vorstellen das das ein Geiles Spiel war, mit diesem Bericht sowieso!
#
Klasse! Für mich der beste Spielbericht den ich hier je gelesen habe....vielleicht bin ich auch einfach immernoch ein bisschen aufgedreht von dem Spiel oder....Nein! Einfach klasse geschrieben.
Danke
#
Die Zuschauer sehen lieber ein 6:4, der Trainer, der Torwart und die Verteidigung  sehen lieber ein 2:0.

Ich habe etwas Sorgen, dass wir rechtzeitig zum VfB-Spiel hinten wieder "dicht" werden.

Zeitweise hat mich das Spiel gestern an ein Training unter MS erinnert: Immer offensiv denken, immer wieder den Angriff suchen. Insofern war es ein guter Abend.

Und der Aachener Auer hat ja im TV-Interview in etwa gesagt - auf die ernstgemeinte Frage hin, ob er nach dem 5:4-Anschlusstor noch an eine Wende geglaubt habe- : Ich habe das ganze eher humoristisch gesehen.

Da ist schon ein Körnchen Wahrheit dran. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass unsere Mannschaft das Spiel verlieren könnte.
#
jo war schon genial... mein fussballabend war mit dem platten, den ich mir in den hinterreifen meines fahrrads aufm weg zum stadion gefahren hab, gelaufen... habs zum glück noch - mit plattem rad bei mir - geschafft, mir dieses spektakel auf sky anzuschauen  

hoffentlich sind die jungs wenigstens noch meine kadd losgeworden vorm stadion, sonst hat mich diese scheisse auch noch 15 euro gekostet.... ich fass es nicht      

naja, egal.... nach berlin gehts ja zum glück nicht mitm rad.... und dass die bahn nen platten hat, dass kann ich mir auch nicht so recht vorstellen

ergo: aufgeschoben ist nicht aufgehoben  
#
Danke das du dieses sensationelle Fußballspiel noch einmal so toll aufbereitet hast, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, das zu lesen.
Von mir aus kanns gegen den VfB so weitergehen. Lieber 6:4 als 2:0!

Aber gestern war echt ein tolles Erlebnis. Seit langem waren Mannschaft und Fans mal wieder eine richtige Einheit und seit langer, langer Zeit bin ich mal wieder total glücklich nach Hause gefahren. Und, das gab es auch ewig nicht mehr, die Fans haben sogar noch in der Bahn gesungen.

Einfach fantsatisch.
Es lohnt sich immer wieder, Eintrachtfan zu sein. Das macht die Besonderheit unseres Vereins aus.

Danke    
#
fettes Grinsen immernoch im Gesicht
sagt doch so ein Bubi heute auf dem Parkplatz mit Seitenblick auf die Adlerkarosse "na, dees Ding hädd ihr ja fast verlore"
sag ich
"arxxxlöchleinwirsindEintrachtundnichtHahaa"
war echt ein schöner Abend und dein Bericht nochmal als Highlight jetzt, ganz fettes Dankeschön
#
Das war einer Deiner Besten. Genial! Einfach genial!

Gruß
Aendru
#
Tolle Berichte hier, von Kerstin wie auch von Michelle. Besteht Interesse daran, dass ich auch mal berichte, wie es ist, als Eintracht-Fan ein Pokalspiel Eintracht-Alemannia in Aachen unter lauter Alemannia-Fans zu sehen, darunter auch einige gute Freunde?
#
Aachener_Adler schrieb:
Tolle Berichte hier, von Kerstin wie auch von Michelle. Besteht Interesse daran, dass ich auch mal berichte, wie es ist, als Eintracht-Fan ein Pokalspiel Eintracht-Alemannia in Aachen unter lauter Alemannia-Fans zu sehen, darunter auch einige gute Freunde?

Frag nicht -- schreib! Abgabe morgen, 14 Uhr.  ,-)
#
richtig richtig gut =)
#
richtig, richtig klasse - alle beide!!!!
Danke dafür!

ich hab mich nach dem spiel erwischt wo ich mir gedacht hab: "wärste doch bayern-fan geworden - die machen n dreckiges 1:0 - ein noch dreckigeres 2:0 hinterher und dann läuft alles von allein - kostet keine nerven - bringt keine grauen haare ..."

Und im selben Moment wußte ich ganz genau warum ich Eintracht-Fan bin!
#
Genau so wars.
kein bisschen anders.
#
Ich liebe dich.

Natürlich meine ich die Art wie du schreibst. ,-)
Genial ist kein Ausdruck. Ich war dabei, dass kann ich jetzt sagen.
Vielen Dank Kerstin.

LG
Ralf
#
Wow, toller Bericht. Vielen Dank dafür, Kerstin.
#
Bin vorm Fernseher fast wahnsinnig geworden, dass unsere Jungs nach einem 5:1 sich nochmal so in die Not begeben konnten. Unfassbar!
#
Kann nur noch mal das Gleiche sagen wie zu dem freundlichen Herrn am Kassenhäuschen: Dankedankedanke  für das überaus nette Feedback    

Fasse mal zusammen:  Grundsätzlich auf dem Waldparkplatz parken, aufgedreht bleiben, und zwar genau so, immer offensiv denken, die letzte Saison nicht vergessen, aber trotzdem voll die Emotionskurve nutzen, auf dem Heimweg in der Bahn singen, fett grinsen,  genial dabei sein - egal wo,  lieber graue Haare kriegen als Bayern Fan sein, Platten flicken und rauf aufs Rad Richtung Berlin. Aber Achtung:  Handy nicht liegenlassen, und vorher am HBF noch ein Bier trinken

Und jetzt warte ich auf den Adler-unter-Aachenern-Bericht  

@Afrigaaner: ,-)
#
Geiler Bericht, kriegt man glatt nochmal Gänsehaut :P

Teilen