Mich wunderts schon. Mikolaychuk vom FSV (oder wieder geschrieben wird) hat immerhin ne Geldstrafe für was deutlich harmloseres gesehen. Finde das schon affig. Ich kenne auch diverse Portugiesen und Spanier. Bei denen sagt man eher mal "Puta", als wir es in Deutschland machen würden, aber es ist mindestens vergleichbar mit "**********". Ich hätte Bordon auf jeden Fall gesperrt.... Egal. Hauen se trotzdem weg. Tore: Doppelpack Köhler
Die Begnadigung von Bordon ist völlig gerechtfertigt!!! Hab die Fernsehbilder gesehen, er hat das mehr vor sich hin gebrüllt, der Schiedsrichter war nicht ansatzweise in der Nähe... Eine Bestrafung wäre hier absolut lächerlich gewesen, Fussball ist emotional... das wissen wir alle!! Das man nach solch einem Spiel mal wütend ist und etwas über die Stränge schlägt ist in meinen Augen völlig normal!!
Diegito schrieb: Die Begnadigung von Bordon ist völlig gerechtfertigt!!! Hab die Fernsehbilder gesehen, er hat das mehr vor sich hin gebrüllt, der Schiedsrichter war nicht ansatzweise in der Nähe... Eine Bestrafung wäre hier absolut lächerlich gewesen, Fussball ist emotional... das wissen wir alle!! Das man nach solch einem Spiel mal wütend ist und etwas über die Stränge schlägt ist in meinen Augen völlig normal!!
Sehe ich auch so. Sollen die beiden alten Verteidiger doch auflaufen. Dann haben die Schalker wenigstens keine Ausrede, wenn sie verlieren.
Vereinsbrille absetzen und kappieren, dass eine Sperre affig gewesen wäre... Wer Fussball gespielt hat, oder mal die Lippen der Fussballer anschaut, weiß, dass da noch ganz andere Wörter fallen.
Diegito schrieb: Die Begnadigung von Bordon ist völlig gerechtfertigt!!! Hab die Fernsehbilder gesehen, er hat das mehr vor sich hin gebrüllt, der Schiedsrichter war nicht ansatzweise in der Nähe... Eine Bestrafung wäre hier absolut lächerlich gewesen, Fussball ist emotional... das wissen wir alle!! Das man nach solch einem Spiel mal wütend ist und etwas über die Stränge schlägt ist in meinen Augen völlig normal!!
aber nicht wenns der nächste gegner von frankfurt ist. da müßte dann schon ne sperre her.
aber nicht wenns der nächste gegner von frankfurt ist. da müßte dann schon ne sperre her.
wir wollen doch nicht, dass ihr eure 0:3 niederlage am samstag auf einen fehlenden bordon schieben könnt!!! ,-)
wir wollen doch nicht, dass ihr eure 3:0 niederlage am samstag auf einen fehlenden bordon schieben könnt!!! ,-)
wir wollen doch nicht, dass ihr eure 3:0 niederlage am samstag auf einen fehlenden bordon schieben könnt!!! ,-)
ist klar, aber du meinst doch bei diesem ergebniss sicher den halbzeitstand.
Finde das schon affig. Ich kenne auch diverse Portugiesen und Spanier. Bei denen sagt man eher mal "Puta", als wir es in Deutschland machen würden, aber es ist mindestens vergleichbar mit "**********". Ich hätte Bordon auf jeden Fall gesperrt.... Egal. Hauen se trotzdem weg. Tore: Doppelpack Köhler
Hab die Fernsehbilder gesehen, er hat das mehr vor sich hin gebrüllt, der Schiedsrichter war nicht ansatzweise in der Nähe...
Eine Bestrafung wäre hier absolut lächerlich gewesen, Fussball ist emotional... das wissen wir alle!! Das man nach solch einem Spiel mal wütend ist und etwas über die Stränge schlägt ist in meinen Augen völlig normal!!
Sehe ich auch so.
Sollen die beiden alten Verteidiger doch auflaufen. Dann haben die Schalker wenigstens keine Ausrede, wenn sie verlieren.
Programmierer
Wer Fussball gespielt hat, oder mal die Lippen der Fussballer anschaut, weiß, dass da noch ganz andere Wörter fallen.
wir wollen doch nicht, dass ihr eure 0:3 niederlage am samstag auf einen fehlenden bordon schieben könnt!!! ,-)
ne jung sorry, ich wohne in FR.
wenn ich so empfindlich wäre, dann würde ich jetzt kerner gucken.
ist klar, aber du meinst doch bei diesem ergebniss sicher den halbzeitstand.
ja was denn nun? heute so morgen so?
wo ist den mein letzter beitrag geblieben?