>

Tranquillo Barnetta

#
Premiere heißt doch jetzt Sky!? oder?  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
Premiere heißt doch jetzt Sky!? oder?  ,-)  

Premiere oder Sky, Hauptsache Polen!
#
Welcher Sauhund holt ohne Warnung einen 4 Jahre alten Thread hoch?

Ich lese saujung, supertalentiert e.t.c. und wundere mich nur.....

bis ich dann doch mal aufs Datum schaue.

Zum Thema: brauchen wir nicht. Rechts haben wir Aigner und links will ich unsern Sonny sich festspielen sehen.

Das Geld können wir uns sparen und in einen Stürmer investieren.
#
Solche Vorschläge gefallen mir unheimlich gut, um solche Kaliber müssen wir uns bemühen. Nur weil er so lange verletzt war, könnten wir eine Chance haben ihn zu verpflichten. Wie damals Bajramovic, nur das es diesmal anders laufen wird.

Mit Schweizer ist man bisher immer gut gefahren.
#
concordia-eagle schrieb:

Zum Thema: brauchen wir nicht. Rechts haben wir Aigner und links will ich unsern Sonny sich festspielen sehen.

Das Geld können wir uns sparen und in einen Stürmer investieren.

Und wir wie noch einen guten MF brauchen, m.E. sogar noch 2 sehr gute.
#
Irief schrieb:
Solche Vorschläge gefallen mir unheimlich gut, um solche Kaliber müssen wir uns bemühen. Nur weil er so lange verletzt war, könnten wir eine Chance haben ihn zu verpflichten. Wie damals Bajramovic, nur das es diesmal anders laufen wird.

Oh ja, der legendäre Huggel ist noch in bester Erinnerung.....
#
quantum-music.de schrieb:
Irief schrieb:

War auch kein Schlechter, war zumindest kein Fehleinkauf für mich.

Barnetta wäre ein Kracher, wenn man so einen Spieler bekommt, kann man nur gratulieren, wäre für mich noch spektakulärer als ein Helmes Wechsel. Barnetta wäre definitiv unser bester MF Spieler dann.
#
Irief schrieb:
Irief schrieb:

Barnetta wäre ein Kracher, wenn man so einen Spieler bekommt, kann man nur gratulieren, wäre für mich noch spektakulärer als ein Helmes Wechsel. Barnetta wäre definitiv unser bester MF Spieler dann.

Die Meinung zu Huggel gehen bei uns auseinander.
Barnetta jedenfalls wäre ein Guter, leider völlig utopisch.
#
concordia-eagle schrieb:

Geht mir häufig auch so. Deshalb würde ich mir erneut wünschen, dass die Threads mit dem aktuellsten Eintrag beginnen und der alte Schrott hinten steht. Verstehe diese Regelung mit Meldungen aus Grabowski-Zeiten am Anfang eines Threads nicht. Aber okay, das gehört nicht hier her. Hatte das schon mal in @Homepage angesprochen, aber ohne Erfolg.
#
Irief schrieb:
Irief schrieb:

Die Meinung zu Huggel gehen bei uns auseinander.
Barnetta jedenfalls wäre ein Guter, leider völlig utopisch.

Da hast du absolut recht, so ein Transfer wäre leider zu sehr utopisch, deshalb meine ich ja das ein Transfer ein Kracher wäre, wenn so einer kommt kann man, nein müsste man sogar Hübner ganz dicken Respekt zollen.
#
Barnetta wäre die perfekte Lösung für unsere linke Seite. Dann noch Raffael von Hertha und los geht's smile:)
#
etienneone schrieb:
Barnetta wäre die perfekte Lösung für unsere linke Seite. Dann noch Raffael von Hertha und los geht's smile:)

und xavi, iniesta und ronaldo und und und ...
#
Euch ist aber schon klar das er soviel kostet wie 1/4 von unserem ganzen Kader wert ist? und dementsprechen Handgeld, Gehalt usw.. haben will
#
Die können doch eh nicht alle gleichzeit spielen, dann kann man sie auch verkaufen,
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Euch ist aber schon klar das er soviel kostet wie 1/4 von unserem ganzen Kader wert ist? und dementsprechen Handgeld, Gehalt usw.. haben will

Was kostet der denn ? Sein Marktwert bei auslaufendem Vertrag ist 0,00 EUR, denn das ist die fällige Ablöse.

Die 7 Mio, die bei Transfermarkt.de stehen, sind in dem Kontext auch nicht gerade realistisch und auch sicher nicht der Wert, denn Barnetta als Handgeld fordern würde. In der Bundesliga zahlt die ihm nämlich mit hoher Sicherheit niemand.

Barnetta ist doch genau die Sorte Spieler, bei der man es versuchen sollte. Nachgewiesene Klasse, gestandener Bundesligaspieler, mit fast 27 nicht zu alt. Hat aus Verletzungsgründen diese Saison fast nicht gespielt und muss daher seine Ansprüche schon ein wenig runterschrauben. So unrealistisch ist eine Verpflichtung nicht, zumal unser Kapitän hier auch noch ein eine entscheidende Rolle spielen kann. Versuchen sollte man es auf jeden Fall.

Wenn man Barnetta als vollkommen unrealistisch abtut, frage ich mich, wo wir sonst schauen sollen. Bei der Reserve vom FSV ? Wir müssen uns nicht kleiner machen, als wir sind.
#
ElzerAdler schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:

Was kostet der denn ? Sein Marktwert bei auslaufendem Vertrag ist 0,00 EUR, denn das ist die fällige Ablöse.

Die 7 Mio, die bei Transfermarkt.de stehen, sind in dem Kontext auch nicht gerade realistisch und auch sicher nicht der Wert, denn Barnetta als Handgeld fordern würde. In der Bundesliga zahlt die ihm nämlich mit hoher Sicherheit niemand.

Barnetta ist doch genau die Sorte Spieler, bei der man es versuchen sollte. Nachgewiesene Klasse, gestandener Bundesligaspieler, mit fast 27 nicht zu alt. Hat aus Verletzungsgründen diese Saison fast nicht gespielt und muss daher seine Ansprüche schon ein wenig runterschrauben. So unrealistisch ist eine Verpflichtung nicht, zumal unser Kapitän hier auch noch ein eine entscheidende Rolle spielen kann. Versuchen sollte man es auf jeden Fall.

Wenn man Barnetta als vollkommen unrealistisch abtut, frage ich mich, wo wir sonst schauen sollen. Bei der Reserve vom FSV ? Wir müssen uns nicht kleiner machen, als wir sind.

Seh ich auch so. Ich halte Barnetta nicht für völlig unrealistisch. Wenn man bedenkt, dass wir einem Amanatidis 2 Mio gezahlt haben, dafür dass er NICHT mehr bei uns spielt, wird man sicher auch einem Barnetta ein paar Euronen überweisen können.
Die Frage ist eher, wer sich als Konkurrent, evtl. auch aus dem Ausland, da noch einschaltet. Barnetta hat trotz fast einjähriger Auszeit immer noch einen sehr guten Namen. Leicht wird es nicht, aber wenn wir davon ausgehen, dass die Helmes Nummer gegessen ist, dann ist da ja eh noch Geld für einen absoluten Hochkaräter im Raum.
Barnetta wäre mir sogar fast noch lieber als Helmes muss ich sagen. Der wäre einfach perfekt für unsere seit Jahren schwächelnde linke Seite.

Teilen