>

Tranquillo Barnetta

#
also..... der letzte thread ist über zwei monate her!

was haltet ihr von dem spieler? er hat mich eigentlich diese saison überzeugt,spielt meines erachtens auch sehr konstant!
kann über die linke oder rechte flügelseite kommen! deutschsprachig,vielleicht sogar ein plus das wir schon zwei schwiiiiiiieeezer haben!marktwert ? ablösesumme ? was würde den spieler dazu bewegen zur eintracht zu wechseln?transfermarkt kann man ja nicht wirklich trauen was den marktwert betrifft!

würde gerne mal eure meinung wissen!

mfg gummib21
#
Ich denke, dass er schon eine Verstärkung wäre, aber wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hat der in Leverkusen zuletzt häufig gespielt. Also dürfte es schwierig sein, ihn zu bekommen, aber an sich wäre er sicher eine Verstärkung
#
Der Kerl gehört schon seit 2 Jahren Leverkusen, galt  bei seiner Verpflichtung als ein Megatalent, hat sich in der Nationalmannschaft und in Leverkusen mehr als etabliert.

Wie willst du den denn von Bayer loseisen???

Wieso sollte er Leverkusen verlassen wollen???
#

sCarecrow schrieb:
Der Kerl gehört schon seit 2 Jahren Leverkusen, galt  bei seiner Verpflichtung als ein Megatalent, hat sich in der Nationalmannschaft und in Leverkusen mehr als etabliert.

Wie willst du den denn von Bayer loseisen???

Wieso sollte er Leverkusen verlassen wollen???



deshalb ja auch meine frage *was würde den spieler dazu bewegen zur eintracht zu wechseln?*

vielleicht hätte ja jemand in diesem forum ein paar argumente auf lager lieber sCarecrow
#

Gummib21 schrieb:

sCarecrow schrieb:
Der Kerl gehört schon seit 2 Jahren Leverkusen, galt  bei seiner Verpflichtung als ein Megatalent, hat sich in der Nationalmannschaft und in Leverkusen mehr als etabliert.

Wie willst du den denn von Bayer loseisen???

Wieso sollte er Leverkusen verlassen wollen???



deshalb ja auch meine frage *was würde den spieler dazu bewegen zur eintracht zu wechseln?*

vielleicht hätte ja jemand in diesem forum ein paar argumente auf lager lieber sCarecrow



Oki! Warten wir es mal ab...
#
Stammplatzgarantie vielleicht,trotzdem gibt es bessere Stürmer für unsere Eintracht!
#

FBI_21 schrieb:
Stammplatzgarantie vielleicht,trotzdem gibt es bessere Stürmer für unsere Eintracht!


ist aber kein stürmer sondern ein flügelspieler...also rechtes mittelfeld oder linkes mittelfeld
#

Gummib21 schrieb:

FBI_21 schrieb:
Stammplatzgarantie vielleicht,trotzdem gibt es bessere Stürmer für unsere Eintracht!


ist aber kein stürmer sondern ein flügelspieler...also rechtes mittelfeld oder linkes mittelfeld



Dann doch lieber den Streit
#
schön das namen ins spiel gebracht werden die uns an qualität gewinnen lassen ABER sollten wir nicht erstmal abwarten ob nicht namen sinnvoller sind mit denen man den wiederaufstieg oder was ich natürlich hoffe die etablierung in der ersten liga und eine "lange zeit" im uefacup anstreben kann. die nächsten 2 bundesliga spiele abwarten dann sehen wir einen tendenz wohin es geht.
#
Der Junge ist saujung, saustark und vor allen Dingen: sauteuer bzw. für uns unbezahlbar.  
#
Argument......hmmmmmm

WIR SPIELEN INTERNATIONAL

Was man von Bayer möglicherweise nicht mehr behaupten kann nächste Saison...

Ich sag nur FCK damals bei deren Abstieg, die sind nur in der Aufstiegssaison Meister geworden, weil sie in der zweiten Liga international gespielt haben....

Sonst würden wir die in der Regionalliga sehen
#
Der Vergleich hinkt zum einen ganz gewaltig zum anderen hat HB doch selbst gesagt, dass - inernationaler Wettbewerb hin oder her - große Spieler uns nur auslachen, wenn wir sie fragen.
#

Wuschelblubb schrieb:
Der Vergleich hinkt zum einen ganz gewaltig zum anderen hat HB doch selbst gesagt, dass - inernationaler Wettbewerb hin oder her - große Spieler uns nur auslachen, wenn wir sie fragen.


Je nach dem mit wie vielen Scheinen man wedelt verstummt das Lachen aber ganz schnell...
#

sCarecrow schrieb:

Wuschelblubb schrieb:
Der Vergleich hinkt zum einen ganz gewaltig zum anderen hat HB doch selbst gesagt, dass - inernationaler Wettbewerb hin oder her - große Spieler uns nur auslachen, wenn wir sie fragen.


Je nach dem mit wie vielen Scheinen man wedelt verstummt das Lachen aber ganz schnell...


Denke ich nicht. Des weiteren hätten zu viele Scheine den negativen Effekt, dass das ganze Gehaltsgefüge durcheinander gebracht wird.

man hat doch bei Valdez gesehen: Die 9 aus der ersten Tabellenhälfte spielen noch ne Liga über uns, was Neuverpflichtungen angeht. Das muss man akzeptieren und nicht versuchen größenwahnsninnig zu werden und mit aller Gewalt jetzt in einem jahr die 3 Auf - und Abstiege egalisieren wollen.

Ein Schritt nach dem anderen! Und da kommt so oder so erstmal der Klassenerhalt!
#

Wuschelblubb schrieb:
Der Vergleich hinkt zum einen ganz gewaltig zum anderen hat HB doch selbst gesagt, dass - inernationaler Wettbewerb hin oder her - große Spieler uns nur auslachen, wenn wir sie fragen.


Tja, das sind dann die Spieler, die unbedingt zu uns wollen, wenn wir international mal was erreicht haben oder uns nach und nach in der Liga etabliert haben.

ich glaube es gibt schon den einen oder anderen, der bei der SGE das Potential erkennt. Wartet mal ab, wenn wir sicher drin bleiben, was dann auf einmal für namen im sommer hier rumgeistern....
#
barnetta ist ein sehr talentierter spieler mit rosigen zukunftsperspektiven. wenn es eine chance gibt ihn zu verpflichten sollte man zuschlagen.
#
Mein absoluter Wunschspieler für die nächste Saison in der Bundesliga!

Der Vertrag von Barnetta läuft am Ende der Saison aus.

Man könnte zumindest mal bei ihm anklopfen und die erforderlichen Parameter in Erfahrung bringen.

Pro Schweizer-Mittelfeldachse.  

Profil Transfermarkt:
Tranquillo Barnetta

Was haltet Ihr von ihm?
#
Ich denke nicht, dass genügend Geld da ist
#
kit33 schrieb:
Ich denke nicht, dass genügend Geld da ist


Right.
#
crowman55 schrieb:
Man könnte zumindest mal bei ihm anklopfen und die erforderlichen Parameter in Erfahrung bringen.


Fragen kostet nichts.
War aber in letzter Zeit oft verletzt, oder?  :neutral-face


Teilen