Mikael Forssell von Birmingham City!!! Birmingham ist definitiv abgestiegen. Ist erst 25 Jahre alt, spricht deutsch und kennt die Buli (s. Gladbach). Das wäre der angestrebte KRACHER. Andere Bunesligisten sollen auch interessiert sein, von daher HB schnellstens handeln!
Geburtsdatum:15.12.1982 Alter: 23 Grösse: 1,83 Nationalität: Doppelbürger Fuss: beidfüßig Verein: FC Basel / Super League Position: Mittelfeld Positionsdetails:Spielmacher und Sturm Im Team seit: 2003 Vertrag bis: 2008 Marktwert: 6.000.000 Spielerberater:Vater
Johan Vonlanthen Geburtsdatum:01.02.1986 Alter: 20 Grösse:1,75 Nationalität: Doppelbürger) Fuss: beidfüßig Status: Akt. Nationalspieler: 17 Spiele Verein: NAC Breda / Holland Position: Sturm Positionsdetailsffensiv-Allrounder Im Team seit: 2005 Vertrag bis: 2006 Marktwert: 3.500.000 Spielerberater:Semeraro, Angelo
Fabio Aurélio Geburtsdatum:24.09.1979 Alter:26 Grösse:1,78 Nationalität: Doppelbürger) Fuss:links Verein:Valencia CF / Primera Divison Position:Abwehr Im Team seit: 2000 Vertrag bis: 2006 Marktwert: 7.000.000 Spielerberater:
Paolo Cannavaro Geburtsdatum:26.06.1981 Alter:24 Grösse:1,85 Nationalität: Italien Fuss:rechts Verein:FC Parma / Serie a Position:Abwehr Im Team seit: 2002 Vertrag bis: 2006 Marktwert: 1.500.000
Verein: FC Parma / Serie A ( )
Position: Abwehr Positionsdetails: Innenverteidigung Im Team seit: 2002 Vertrag bis: 2006 Marktwert: 1.500.000 Spielerberater: ?
Rafael Sobis Geburtsdatum:17.06.1985 Alter:20 Grösse:1,72 Nationalität: Brasilien Fuss:links Status:Akt. Nationalspieler: 11 Spiele Verein: SC Internacional Position: Sturm Positionsdetails: Offensiv-Allrounder Im Team seit: 2004 Vertrag bis: 2008 Marktwert: 7.500.000 Spielerberater: Hoppenworth & Partner Sportmanagement
Kann es sein das die Stürmer immer kleiner werden? Hab bei vielen Vorschlägen ( auch in anderen Threads ) jetzt hier gelesen das da kaum einer dabei ist der mal über 1,80m groß ist. Zumindest die ausländischen Stürmer. Aber solange die Tore schiessen ist das auch egal. Hab ich heute eigentlich schonmal erwähnt das ich Klimowicz gerne hätte wenn der VFL Wulfscastle absteigt?
Ach und zum Thema, den Forssell fände ich jedenfalls besser als Streller.
Geburtsdatum:15.12.1982 Alter: 23 Grösse: 1,83 Nationalität: Doppelbürger Fuss: beidfüßig Verein: FC Basel / Super League Position: Mittelfeld Positionsdetails:Spielmacher und Sturm Im Team seit: 2003 Vertrag bis: 2008 Marktwert: 6.000.000 Spielerberater:Vater
Johan Vonlanthen Geburtsdatum:01.02.1986 Alter: 20 Grösse:1,75 Nationalität: Doppelbürger) Fuss: beidfüßig Status: Akt. Nationalspieler: 17 Spiele Verein: NAC Breda / Holland Position: Sturm Positionsdetailsffensiv-Allrounder Im Team seit: 2005 Vertrag bis: 2006 Marktwert: 3.500.000 Spielerberater:Semeraro, Angelo
Fabio Aurélio Geburtsdatum:24.09.1979 Alter:26 Grösse:1,78 Nationalität: Doppelbürger) Fuss:links Verein:Valencia CF / Primera Divison Position:Abwehr Im Team seit: 2000 Vertrag bis: 2006 Marktwert: 7.000.000 Spielerberater:
Paolo Cannavaro Geburtsdatum:26.06.1981 Alter:24 Grösse:1,85 Nationalität: Italien Fuss:rechts Verein:FC Parma / Serie a Position:Abwehr Im Team seit: 2002 Vertrag bis: 2006 Marktwert: 1.500.000
Position: Abwehr Positionsdetails: Innenverteidigung Im Team seit: 2002 Vertrag bis: 2006 Marktwert: 1.500.000 Spielerberater: ?
Rafael Sobis Geburtsdatum:17.06.1985 Alter:20 Grösse:1,72 Nationalität: Brasilien Fuss:links Status:Akt. Nationalspieler: 11 Spiele Verein: SC Internacional Position: Sturm Positionsdetails: Offensiv-Allrounder Im Team seit: 2004 Vertrag bis: 2008 Marktwert: 7.500.000 Spielerberater: Hoppenworth & Partner Sportmanagement
Wenn wir nur einen von diesen verpflichten würden,wäre dass ein absoluter Hammer!!! Müßten nur charakterlich zu uns passen. Ein absoluter Traum wär dess. H.B. bitte melden und handeln. mfg Container-Willi.
Ich finde nach wie vor, dass Forssel der absolut richtige Mann wäre. Gestern stand in einer finnischen Zeitung auch, dass er Birmingham verlassen möchte und einige Bundesliga-Vereine interessiert wären. Er wäre auch an einem Wechsel in die Bundesliga interessiert, kann sich aber auch vorstellen in England zu bleiben. Jedenfalls will er spielen und das in der 1. liga. Birmingham würde ihn bei entsprechender Ablöse (ca. 2 Mio, schätze ich) gehen lassen.
Kann denn jemand der England-Experten mal erklären, warum er diese Saison nur 3 Tore (davon 2 Elfer) gemacht hat. Bei Gladbach war er stark, aber seitdem habe ich ihn auch nicht mehr so verfolgt...
EmVasiSeinBruda schrieb: Kann denn jemand der England-Experten mal erklären, warum er diese Saison nur 3 Tore (davon 2 Elfer) gemacht hat. Bei Gladbach war er stark, aber seitdem habe ich ihn auch nicht mehr so verfolgt...
Er war lange Zeit verletzt (die ganze Hinrunde) und gegen Ende der Saison ist er erst wieder richtig fit geworden.
EmVasiSeinBruda schrieb: Kann denn jemand der England-Experten mal erklären, warum er diese Saison nur 3 Tore (davon 2 Elfer) gemacht hat. Bei Gladbach war er stark, aber seitdem habe ich ihn auch nicht mehr so verfolgt...
Er war lange Zeit verletzt (die ganze Hinrunde) und gegen Ende der Saison ist er erst wieder richtig fit geworden.
Den Forsell hab ich in verdammt guter Erinnerung, auf den bin ich noch garnicht gekommen-guter Tip! Wär super, wenn es klapen würde, zumal er sagt, die BuLi reizt ihn!
Sobis ist bei Inter Mailand. FC Internacional soll Inter Mailand sein. Die haben ihn erst geholt. Somit bullshit.
Manuel Friedrich wäre der Hammer. Aber die Eintracht hat ihre Anfrage aufgrund des Klassenerhalts von Mainz 05 zurückgezogen. Somit ist der auch kein Gerücht mehr.
Falls Forssell echt zu euch kommen sollte, dann wäre mein erstes Eintracht Trikot meines Lebens aber sowas von gesichert
Er ist und bleibt mein absoluter Lieblingsspieler der Borussia seit dem Wiederaufstieg und ihn wieder inD eutschlnad u sehen wäre eine wunderbare sache
Ist wieder eine Option, sein vertrag läuft aus und er spielt in England keine Rolle mehr, ausserdem kann ich mir gut vorstellen das er nach Deutschland zurück will um dort seine Karriere zu beenden
SGE_Rheinhessen schrieb: Ist wieder eine Option, sein vertrag läuft aus und er spielt in England keine Rolle mehr, ausserdem kann ich mir gut vorstellen das er nach Deutschland zurück will um dort seine Karriere zu beenden
Mikael Forssell von Birmingham City!!!
Birmingham ist definitiv abgestiegen.
Ist erst 25 Jahre alt, spricht deutsch und kennt die Buli (s. Gladbach).
Das wäre der angestrebte KRACHER.
Andere Bunesligisten sollen auch interessiert sein, von daher HB schnellstens handeln!
MEIN FAZIT:
Stürmer 1. Wahl (Forssell, Voronin, Zidan)
Stürmer 2. Wahl (Streller, Sanogo, Boakye, Hanke, Eigler...)
Stürmer noch leider nicht machbar (Sobis, Chevanton)
hinzu!!!
1. IV (Noveski, Reinhardt, Fahrenhorst, Madlung)
1. LM (Krzynowek)
1. OM (Azaouagh, Feulner)
DANN GEHTS LOS....................!!!!!!
Matias Emilio Delgado
Geburtsdatum:15.12.1982
Grösse: 1,83
Nationalität: Doppelbürger
Fuss: beidfüßig
Verein: FC Basel / Super League
Position: Mittelfeld
Positionsdetails:Spielmacher und Sturm
Im Team seit: 2003
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 6.000.000
Spielerberater:Vater
Johan Vonlanthen
Geburtsdatum:01.02.1986
Grösse:1,75
Nationalität: Doppelbürger)
Fuss: beidfüßig
Status: Akt. Nationalspieler: 17 Spiele
Verein: NAC Breda / Holland
Position: Sturm
Positionsdetailsffensiv-Allrounder
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 3.500.000
Spielerberater:Semeraro, Angelo
Fabio Aurélio
Geburtsdatum:24.09.1979
Grösse:1,78
Nationalität: Doppelbürger)
Fuss:links
Verein:Valencia CF / Primera Divison
Position:Abwehr
Im Team seit: 2000
Marktwert: 7.000.000
Spielerberater:
Paolo Cannavaro
Geburtsdatum:26.06.1981
Grösse:1,85
Nationalität: Italien
Fuss:rechts
Verein:FC Parma / Serie a
Position:Abwehr
Im Team seit: 2002
Marktwert: 1.500.000
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Im Team seit: 2002
Marktwert: 1.500.000
Spielerberater: ?
Rafael Sobis
Geburtsdatum:17.06.1985
Grösse:1,72
Nationalität: Brasilien
Fuss:links
Status:Akt. Nationalspieler: 11 Spiele
Verein: SC Internacional
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 7.500.000
Spielerberater: Hoppenworth & Partner Sportmanagement
Ach und zum Thema, den Forssell fände ich jedenfalls besser als Streller.
Wenn wir nur einen von diesen verpflichten würden,wäre dass ein absoluter Hammer!!!
Müßten nur charakterlich zu uns passen.
Ein absoluter Traum wär dess.
H.B. bitte melden und handeln.
mfg
Container-Willi.
Im Strum wäre meiner Meinung nach Zidan, Forsell oder Strller eine Verstärkung!
Im Mittelfeld, keine Ahnung
In der Vertzeidigung Manuel Friedrich!
Den Forsell hab ich in verdammt guter Erinnerung, auf den bin ich noch garnicht gekommen-guter Tip!
Wär super, wenn es klapen würde, zumal er sagt, die BuLi reizt ihn!
Sobis ist bei Inter Mailand. FC Internacional soll Inter Mailand sein. Die haben ihn erst geholt. Somit bullshit.
Manuel Friedrich wäre der Hammer. Aber die Eintracht hat ihre Anfrage aufgrund des Klassenerhalts von Mainz 05 zurückgezogen.
Somit ist der auch kein Gerücht mehr.
Er ist und bleibt mein absoluter Lieblingsspieler der Borussia seit dem Wiederaufstieg und ihn wieder inD eutschlnad u sehen wäre eine wunderbare sache
http://www.transfermarkt.de/de/mikael-forssell/profil/spieler_3127.html
Was sollen wir mit Forssell der trifft seit jahren kein Scheunentor mehr.
Da kann man auch Matmour in den Sturm stellen, der trifft Garantiert eher.
Da musst du aber den Samstag aus dem Kalender streichen.