Finde schon, dass das einen eigenen verdient hat, denn so sieht es auch jeder. Der andere Thread ist schon älter und da schaut man nicht unbedingt bei jedem Post rein.
Ich habe mal die Überschrift editiert. Ein Streitgespräch mit Kalle Rotbäckchen ist sicherlich interessant und hier können für die Nicht-DSF-Gucker ja die Inhalte gepostet werden.
Dirty Harry darf wieder 2 sätze sagen und dann ist feierabend.wie immer. ich würde an Harry`s stelle eh nicht mehr im DSF antreten nach der letzten Doppelpass sendung mit ihm.
Hoffe, dass er sich da genauso gut verkauft, wie bei sämtlichen anderen TV-Auftritten.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11157959,12294042/goto/
Sorry, habe ich nicht gesehen, habe nach TV-Bezug geguckt...
Hoffe dass er seine Ladenhüter anpreist und die dann im Dezember verkauft bei seinem TV Auftritt.
Finde schon, dass das einen eigenen verdient hat, denn so sieht es auch jeder. Der andere Thread ist schon älter und da schaut man nicht unbedingt bei jedem Post rein.
So unsympathisch, pampig und niemandem-in-die-Augen-schauend wie immer?
Ja, ganz sicher.
Hat er vermutlich bei Deinem Kumpel Albert S. gelernt.
Wat bidde?
HB-Interviews sind eigentlich immer sehenswert.
Das traut sich der Rummenigge nicht...
Und ich dachte schon, ich würde heute nix mehr lernen. Vielen Dank.
Rumgefi...e
Also doch das übliche TV-Format, das Reichweite über den FC Bayern erzeugen will. Weil es halt so viel Bayern-Kundschaft gibt.
ich würde an Harry`s stelle eh nicht mehr im DSF antreten nach der letzten Doppelpass sendung mit ihm.