>

2.Liga - Die Sonntagsspiele

#
FC Ingolstadt 04 - VfL Osnabrück
FSV Frankfurt - RW Oberhausen
SC Freiburg - Wehen  

Heut ist alles besser als lesen in UE...
#
FSV gewinnt vor 12000 Zuschauern 5:0, spielt geilen Offensivfussball und klettert auf Rang 9, Trainervertrag wird um weitere 4 Jahre verlängert  
#
lutz1965 schrieb:
FSV gewinnt vor 12000 Zuschauern 5:0, spielt geilen Offensivfussball und klettert auf Rang 9, Trainervertrag wird um weitere 4 Jahre verlängert    

Und ihr bekommt ein größeres Forum.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
lutz1965 schrieb:

ja, das FRANKFURT-ERFOLGSFORUM
#
lutz1965 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
lutz1965 schrieb:

Dann geben wir unsere ganzen Erfolgsuser ab. Dann bist du aber nach der 1.Niederlage angepisst.
#
Außerdem wird am Montag beschlossen, das der Bornheimer Hang aus Erfolgsgründen auf 35000 Plätze vergrößert wird.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
lutz1965 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
lutz1965 schrieb:

Dann geben wir unsere ganzen Erfolgsuser ab. Dann bist du aber nach der 1.Niederlage angepisst.  

Wir nehmen lieber eure Erfolgsfans, dann haben wir mit einem Schlag 30000 Zuschauer  
#
Wovon der Reisig 20.000 Plätze für sich braucht...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wovon der Reisig 20.000 Plätze für sich braucht...  

#
Reisig ist übrigens gar nicht soo fett, er hat halt nur so unvorteilhafte Hamsterbäckchen  
#
"der rasen macht einen unwürdigen eindruck"

#
1-0 FSV
#
Wehen 0:1  
#
Ohje, der FSV hat immer ne Menge Pech. Die könnten schon viel mehr Punkte haben.
Auf wessen Acker spielen die da eigentlich ? :P
#
Ähhnm, seit wann prangt unser Gründungsjahr "1899" auf dem Oberrang unserer Westkurve? Oder habe ich mich einfach nur verguckt?
#
Hessie_James schrieb:
Ähhnm, seit wann prangt unser Gründungsjahr "1899" auf dem Oberrang unserer Westkurve? Oder habe ich mich einfach nur verguckt?

Es steht ja auch vor dem Frankfurt ein FSV
#
Das habe ich auch grad gesehen. Ich glaubs ja nicht...
#
2:1 FSV
Wehen geht unter 3:0
#
Das ist bei den "Heimspielen" des FSV immer so... es wehen ja auch die FSV Fahnen vorm Stadion
#
Wieder Elfmeter ! Der 3. Krass....

Macht Cenci sein 3. Ding heute ??? Ja, er machts.

3:1 Das Ding ist gelaufen.

Teilen