>

2.Liga - Die Sonntagsspiele

#
Ich schau grade den FSV in "unserem" Waldstadion!
Ich verstehe nicht, warum da noch so ein Geschiss wegen dem Rasen gemacht wird????
Der Rasen ist absolut spieltauglich!! Man sieht zwar ein paar Grasfetzen, aber ich kann mich an weitaus schlimmere Zustände des Rasens erinnern!
Als die NFL Europe dmals noch regelmäßig gespielt hat, war teilweise der ganze Strafraum braun wie ein Acker und das Spielfeld noch voll mit den dämlichen Yards-Linien
Der Rasen hat zumindest Rostocker Niveau...und das ist auch das einzige, was mir Sorgen bereitet, denn die werden sich bei den Verhältnissen wie zu Hause fühlen!
#
Die Fahnen wehen auch wenn der FSV nicht spielt...
#

Aber mittlerweile ist er angewachsen, und die Rasenrollen waren beim KSC SPiel gerade mal knapp 3 Tage drauf, bei Dauerregen - da wächst kein Rasen an.
#
Yes. Der FSV gewinnt sein erstes Spiel und verläßt die Abstiegsränge. Orals Taktik und Motivation zahlen sich endlich aus. Oral ist kein Schlechter...
#
Oral fandsch noch nie schlecht.    (jaaa, ich weiß.... flach...)
#
Letzte Woche drei Elfmeter gegen den FSV, heute zwei Elfer für die Bornheimer. Schon lustig!
#
bham. und idrissou mit der 3. bude heute und dem 5:0 gegen Wiesbaden.. [bad]****[/bad].. hehe...
#
Der FSV hat tatsächlich den ersten Saisonsieg eingefahren.

Und Wehen hat eine ordentliche Packung bekommen...
#
Hock dürfte bald frei sein

Freiburg - Wehen 5:0  
#
Friedhelm Funkel kam mir heute vor dem Spiel aus dem 40er Block entgegen. Sah ziemlich blass und verkniffen aus  
#
jaa war auch da hab ihn auch gesehn
sah ziemlich kaputt aus  
aber das spiel war gut
bilanz:
3elfer
3tore für fsv
1tor für oberhausen
10000 Zuschauer

wir warn mim sportverein da, hatten 20 freikarten
#
Ich fand es einfach nur geil, wieviele Kids heute im Stadion waren. Bis jetzt waren wir ja immer als Rentnerverein abtituliert, heute hatten wir die meisten jungen Leute im Stadion, die ich je gesehen habe. Der FSV schafft sich eine Basis für die Zukunft!

Und wir spielen mit Herz und Leidenschaft!
#
lutz1965 schrieb:
Friedhelm Funkel kam mir heute vor dem Spiel aus dem 40er Block entgegen. Sah ziemlich blass und verkniffen aus    

Das ist leicht zu deuten...

Er hat dich erkannt  
#
SGE_Werner schrieb:
lutz1965 schrieb:

Das ist leicht zu deuten...

Er hat dich erkannt    

es ist schon ein geiles Gefühl, sich so auf Augenhöhe zu treffen  

Teilen