Ich schau grade den FSV in "unserem" Waldstadion! Ich verstehe nicht, warum da noch so ein Geschiss wegen dem Rasen gemacht wird???? Der Rasen ist absolut spieltauglich!! Man sieht zwar ein paar Grasfetzen, aber ich kann mich an weitaus schlimmere Zustände des Rasens erinnern! Als die NFL Europe dmals noch regelmäßig gespielt hat, war teilweise der ganze Strafraum braun wie ein Acker und das Spielfeld noch voll mit den dämlichen Yards-Linien Der Rasen hat zumindest Rostocker Niveau...und das ist auch das einzige, was mir Sorgen bereitet, denn die werden sich bei den Verhältnissen wie zu Hause fühlen!
Aber mittlerweile ist er angewachsen, und die Rasenrollen waren beim KSC SPiel gerade mal knapp 3 Tage drauf, bei Dauerregen - da wächst kein Rasen an.
Ich fand es einfach nur geil, wieviele Kids heute im Stadion waren. Bis jetzt waren wir ja immer als Rentnerverein abtituliert, heute hatten wir die meisten jungen Leute im Stadion, die ich je gesehen habe. Der FSV schafft sich eine Basis für die Zukunft!
Ich verstehe nicht, warum da noch so ein Geschiss wegen dem Rasen gemacht wird????
Der Rasen ist absolut spieltauglich!! Man sieht zwar ein paar Grasfetzen, aber ich kann mich an weitaus schlimmere Zustände des Rasens erinnern!
Als die NFL Europe dmals noch regelmäßig gespielt hat, war teilweise der ganze Strafraum braun wie ein Acker und das Spielfeld noch voll mit den dämlichen Yards-Linien
Der Rasen hat zumindest Rostocker Niveau...und das ist auch das einzige, was mir Sorgen bereitet, denn die werden sich bei den Verhältnissen wie zu Hause fühlen!
Aber mittlerweile ist er angewachsen, und die Rasenrollen waren beim KSC SPiel gerade mal knapp 3 Tage drauf, bei Dauerregen - da wächst kein Rasen an.
Und Wehen hat eine ordentliche Packung bekommen...
Freiburg - Wehen 5:0
sah ziemlich kaputt aus
aber das spiel war gut
bilanz:
3elfer
3tore für fsv
1tor für oberhausen
10000 Zuschauer
wir warn mim sportverein da, hatten 20 freikarten
Und wir spielen mit Herz und Leidenschaft!
Das ist leicht zu deuten...
Er hat dich erkannt
es ist schon ein geiles Gefühl, sich so auf Augenhöhe zu treffen