>

spieler an der angel!!!!

#
chrispuck schrieb:
Hitzelsperger
Hildebrandt
Misimovic
Baumjohann
...
Helmes!

Kevin-Prince Boateng


Erinnert mich an ...

Honnecker ... Honnecker ........ Gauß ...
#
naggedei schrieb:
Irief schrieb:
Also ein Kracher wird es sicherlich nicht sein, wenn man erst den Personalie Veh abwarten will und der Spieler es auch mit macht. Denke mal es wird dieser Ochs sein oder Baumjohann.  :neutral-face  


Ochs wäre dann der Kracher bei 3 Millionen Ablöse. Kommt doch mal von en Gedanken weg, dass Ochs oder russ zurückkommen!
Denkt ihr allenernstes, Magath verschenkt die Spieler weil sie auf der Tribune Sitzen? So wie Helmes in der Winterpause, ach nee der wollte ja überdimensionale Ablösesummen.




Also ich will hier weder einen Ochs noch Russ noch ein Chris hier wieder sehen!

Diese Ratten haben das schiff ja zuerst verlassen!
#
Wie kommt ihr auf Misimovic? Der hat Vertrag bis 2014 und einen Marktwert von 5,5 Mio. Schätze mal da werden die bestimmt noch 7 mio fordern...
#
Hoeppner23 schrieb:
Wie kommt ihr auf Misimovic? Der hat Vertrag bis 2014 und einen Marktwert von 5,5 Mio. Schätze mal da werden die bestimmt noch 7 mio fordern...


Den Tread darf man nicht ganz ernstnehmen.  ,-)
#
C. Ronaldo, hab gehoert er will wechseln, zu einem Team das auch mal gegen die Bayern gewinnt
#
Ich befürchter es ist ein Rückkehrer.

Ochs, Chris, Russ.


Die will ich alle 3 nicht mehr hier sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich befürchter es ist ein Rückkehrer.



Was macht eigentlich Charinho ???
#
naggedei schrieb:
Irief schrieb:
Also ein Kracher wird es sicherlich nicht sein, wenn man erst den Personalie Veh abwarten will und der Spieler es auch mit macht. Denke mal es wird dieser Ochs sein oder Baumjohann.  :neutral-face  


Ochs wäre dann der Kracher bei 3 Millionen Ablöse. Kommt doch mal von en Gedanken weg, dass Ochs oder russ zurückkommen!
Denkt ihr allenernstes, Magath verschenkt die Spieler weil sie auf der Tribune Sitzen? So wie Helmes in der Winterpause, ach nee der wollte ja überdimensionale Ablösesummen.


Ich glaube du verstehst was falsch? Niemand hier will diese Graupen ala Ochs im Eintracht Trikot sehen, einen Russ noch weniger. Russ soll sich lieber weiter Tattoos stechen lassen, aber bitte weiter in Wolfsburg.  
#
Er wird es und er bringt den Sponsor gleich mit.  
#
Woher kommen eigentlich diese Russ/ Ochs Rückkehrgerüchte? Das ist doch absoluter Schwachsinn. Russ ist mittlerweile Stammspieler in Wolfsburg warum sollte er zurcük kommen bzw überhaupt wollen und für die RA Position hat die Eintracht doch schon Aigner verpflichtet...
#
drwolfen schrieb:
ja ochs und chris
 

Keiner von beiden: Ich will Iron Maik Franz!!!!!!!  
#
Adler379 schrieb:
drwolfen schrieb:
ja ochs und chris
 

Keiner von beiden: Ich will Iron Maik Franz!!!!!!!  



Franz hat einen gültigen Vertrag bei Berlin und will diesen auch im Fall des Abstiegs erfüllen, das hat er erst kürzlich bekräftigt. Wenn ich mir ausmale, dass Franz und Schildenfeld die Abwehr bilden sollen...

Außerdem haben wir schon einen üblen Treter in der Person von Djakpa.
#
Adler379 schrieb:
drwolfen schrieb:
ja ochs und chris
 

Keiner von beiden: Ich will Iron Maik Franz!!!!!!!  



Ne,ne, Iron Maiden und Maik Frantz  
#
Keine Ahnung, ob's schon erwähnt wurde: Cenk Tosun zurück zur Eintracht wäre eine Freude. Ich kenne alle Einwände, aber dass der Bub es drauf hat, hat er bewiesen. Und als gebürtiger Hesse würde er der neuen Eintracht gut zu Gesicht stehn. Unter AV würde der, wie sagt man nochmal, ah ja: explodieren!
#
adlerkadabra schrieb:
Keine Ahnung, ob's schon erwähnt wurde: Cenk Tosun zurück zur Eintracht wäre eine Freude. Ich kenne alle Einwände, aber dass der Bub es drauf hat, hat er bewiesen. Und als gebürtiger Hesse würde er der neuen Eintracht gut zu Gesicht stehn. Unter AV würde der, wie sagt man nochmal, ah ja: explodieren!



wieso sollte es Einwände geben?
#
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Keine Ahnung, ob's schon erwähnt wurde: Cenk Tosun zurück zur Eintracht wäre eine Freude. Ich kenne alle Einwände, aber dass der Bub es drauf hat, hat er bewiesen. Und als gebürtiger Hesse würde er der neuen Eintracht gut zu Gesicht stehn. Unter AV würde der, wie sagt man nochmal, ah ja: explodieren!



wieso sollte es Einwände geben?


Einwände nicht...aber kann ich mir kaum vorstellen, dass er uns Besiktas vorzieht
#
adlerkadabra schrieb:
Keine Ahnung, ob's schon erwähnt wurde: Cenk Tosun zurück zur Eintracht wäre eine Freude. Ich kenne alle Einwände, aber dass der Bub es drauf hat, hat er bewiesen. Und als gebürtiger Hesse würde er der neuen Eintracht gut zu Gesicht stehn. Unter AV würde der, wie sagt man nochmal, ah ja: explodieren!


der is bereits explodiert... in seiner ersten halbserie...seitdem nur noch schall un drauch
#
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Keine Ahnung, ob's schon erwähnt wurde: Cenk Tosun zurück zur Eintracht wäre eine Freude. Ich kenne alle Einwände, aber dass der Bub es drauf hat, hat er bewiesen. Und als gebürtiger Hesse würde er der neuen Eintracht gut zu Gesicht stehn. Unter AV würde der, wie sagt man nochmal, ah ja: explodieren!



wieso sollte es Einwände geben?


-> # 57  
#
Wenn schon turkish power, dann Emre Can.
Aber der unterschreibt wohl dieses Jahr bei den Bayern einen Profivertrag.  
#
So langsam wäre es nett wenn der Transfer unter Dach und Fach gebracht wird.  


Teilen