>

spieler an der angel!!!!

#
motsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Keine Ahnung, ob's schon erwähnt wurde: Cenk Tosun zurück zur Eintracht wäre eine Freude. Ich kenne alle Einwände, aber dass der Bub es drauf hat, hat er bewiesen. Und als gebürtiger Hesse würde er der neuen Eintracht gut zu Gesicht stehn. Unter AV würde der, wie sagt man nochmal, ah ja: explodieren!


der is bereits explodiert... in seiner ersten halbserie...seitdem nur noch schall un drauch

Zuletzt hat er wieder einige Tore gemacht.

Aber eh egal, hinter ihm scheinen ja die drei Grossen aus der Türkei her zu sein.  :neutral-face
#
sturmschatten schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich befürchter es ist ein Rückkehrer.



Was macht eigentlich Charinho ???


Ähm... erschlagt mich nicht gleich, aber wer ist das???
#
Ich denke, es könnte sich um Albert Bunjaku (Nürnberg) handeln.   Dann hätte auch der Pirmin einen Landsmann im Kader.
#
Helmes......
#
Da_real_D schrieb:
Helmes......


Helmes wird nie im Leben kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

leider....
#
Da_real_D schrieb:
Helmes......


Ja, Helmes wird es  ,-)
#
Da_real_D schrieb:
Helmes......


mehdi mahdavikia..........



#
da ja nun der Armin verlängert hat,denke ich ,dass in den nächsten Tagen die ersten Spielerverpflichtungen bekannt gegeben werden..am besten heute noch ,-)
#
Wie ich soeben von dem tschechischen Schnapspanscher um die Ecke erfuhr, soll BH die Angel nach unserem Walter Ceklfiz ausgeworfen haben!*hicks*  


Teilen