>

Was ist mit Vasi?

#
Vasi verletzt raus gegen Aachen. Sah nach Rippe oder Hüfte aus die Verletzung. Hoffe mal, das es nichts ernstes ist.....!
#
Was gestern der Knorpel war, ist heute die Rippe.  
#
ja sah so aus...

Ochs gesperrt. Franz Rippe, Vasi kaputt und Jung bei der U20

... so schnell kann es gehen  
#
spielt halt zur Not Chris IV und Schwegler RV, Bajramovic auf der 6 und Köhler/Ümit/Wer auch immer links....
#
Nuriel schrieb:
spielt halt zur Not Chris IV und Schwegler RV, Bajramovic auf der 6 und Köhler/Ümit/Wer auch immer links....


Bloß net Wer auch immer. Der bringts net.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
spielt halt zur Not Chris IV und Schwegler RV, Bajramovic auf der 6 und Köhler/Ümit/Wer auch immer links....


Bloß net Wer auch immer. Der bringts net.    


Immer diese Wer-auch-immer-Basher   Der arme reibt sich in jedem Spiel auf und das ist der Dank  
#
Hat Platz für Franz gemacht.

Gute Besserung Keule!
#
ich geh schon mal kotzen
#
Jetzt geht das schon wieder los und Jung ist auch noch bei der U20...  
#
verdacht auf rippenbruch  
#
Mist. Jetzt muss doch der Wer-auch-immer wieder ran.  

Gute Besserung, Vasi!
#
Steini auf rechts, Chris in die IV und Schwegler als DM, passt schon!  
#
Hoffentlich ist es kein Bruch! Jetzt war Vasoski doch endlich mal fit und in Form...

Und wer sollte ihn dann am Samstag ersetzen? Wenn er spielen können sollte, wäre Franz natürlich ein guter Ersatz. Aber wenn nicht?
#
Und es ist ein Bruch... Schade, schade!

Alles Gute Vasi. Wünsch dir gute Besserung! Sitze hier mit einer Rippenprellung...

Bleibt zu hoffen, dass Franz gegen Stuttgart mitmischen kann.
#
Vasoski erleidet Rippenbruch

Scheiße!

Gute Besserung!
#
Das kann doch nicht wahr sein...      
Kann man eigentlich Jung von der Nationalmannschaft zurückholen, damit Franz IV spielen kann?
#
Er tut mir echt leid. Was hat der Mann bloß angestellt?!?
#
9. Rippe!
War das nicht auch bei Martin im April so?!
Ich dachte, daß das auch die neunte war und er hat ja bald wieder mit Brustpanzer gespielt. Soweit ich mich erinnere, wollte er sogar noch früher wieder spielen. Es scheint also eine nicht so dramatischen Verletzung zu sein.
Kommt sicherlich auf die Art des Bruchs an.
Hoffen wir mal das Beste.
Gute Besserung Vasi.
#
F*ck!

Was für ein Schlag für Vasoski... gerade nachdem er sich so furios wieder in die Mannschaft gekämpft hat.
Gute Besserung Junge!


Teilen