Was hier für Weiner schreiben... Funkel bist Du`s???.... wir ziehen die ab. Wenn gerannt und gekämpft wird, hauen wir die Spätzle auch weg. Wovor haben hier soviele Angst....
DerNeuAnfang schrieb: Was hier für Weiner schreiben... Funkel bist Du`s???.... wir ziehen die ab. Wenn gerannt und gekämpft wird, hauen wir die Spätzle auch weg. Wovor haben hier soviele Angst....
Also Selbstvertrauen ist ja gut und schön, aber Respekt vor dem Gegner sollte man schon haben. Der Spielerwert der Stuttgarter ist doppelt so groß wie unserer, wenn man sich Tranfermarkt bedient. Die Hälfte der Mannschaft kann an guten Tagen ein Spiel selbst entscheiden und der Kader ist gespickt mit Erfahrung und Internationalität. Wer so eine Mannschaft unterschätzt, der darf sich nicht über das Ergebnis wundern. Man hat gegen Aachen gesehen, wie schnell so was gehen kann. Aber zum Glück sind das hier nur einige Fans, die so denken. Die Spieler werden schon den nötigen Realismus walten lassen.
Der Pessimismus der Stuttgarter überrascht mich auch ein wenig. Okay, die letzten Spiele waren wirklich nicht berrauschend, aber wie sah es denn bitte schön letzte Saison aus. Zudem haben wir jetzt im Sturm und Abwehr ein Problem. Fenin ist noch nicht komplett fit und hinten fehlt uns ein IV oder ein RV. Tippe auf ein Unentschieden.
Stuttgart wird weitaus schwerer als Hamburg werden. Wenn man sieht, dass der HSV gerade eine Krise durchläuft muss man sich schon fragen, wieso wir nicht gegen den HSV gewonnen haben. So ist aber Fussball. Da ist von heute auf morgen alles möglich. Also haltet hier mal die Füße still. Das wird 'ne ganz enge Kiste gegen den VfB. Und so dolle waren unsere Auftritte bisher ja nun auch nicht, dass wir sagen können, dass wir alle weghauen oder ihnen zumindest einen Punkt abringen. Aber ein Heimsieg wäre jetzt mal wirklich wichtig um sich im Mittelfeld erst einmal festzubeißen. Für mich geht es weiterhin nur gegen eine Platzierung zwischen Platz 13 und 18. Ich lasse mich von unserer guten Serie zu Beginn der Saison jedenfalls nicht blenden. Wir haben einen Haufen Defizite - aber - und das ist der Unterschied zu letztem Jahr - wir haben jetzt auch einen Trainer, dem ich es zutraue, die Spieler und unser ganzen Spiel voranzutreiben. Mensch, Skibbe war ein Glücksfall für die Eintracht - schade, dass das hier so wenige anerkennen. Ich glaube noch nie war ein Trainerwechsel bei der SGE nötiger gewesen als in diesem Sommer.
hmm naja bin mir nicht sicher ob stuttgart unbedingt schwerer wird wie der hsv und wenn wir mal ehrlich sind wirklich super einfach wars gegen den hsv jetzt auch net. Aber stuttgart ist jetzt auch net ein Verein der en Höhenflug hat. Naja unsere Auftritte waren schon echt gut nur mit der zeit lassen wir nach in manchen spielen haben wir auch echt pech mitm schiri gehabt Doch ich denke das wir sie weghauen können und das auch mindestens 1 punkt drin sein wird denn unsere eintracht ist zumindest so gut weiterhin ungeschlagen zu sein und es besteht auf jedenfall die chance das spiel zu gewinnen und die erste halbzeit spielen wir ja meistens auch immer echt gut nur die 2 halbzeit werden wir oft unkonzentriert und mit en bissi glück und keinem scheiß schiri müssten wir das spiel normalerweise relativ locker gewinnen Jaa da hast du recht ein Trainerwechsel war wirklich erforderlich und ich finde er ist ein echt guter trainer aber ich finde mittlerweile wird er von ziemlich vielen anerkannt man muss ja auch jedem erst mal die zeit geben sich an ihn zu gewöhnen
Max_Merkel schrieb: Stuttgart wird weitaus schwerer als Hamburg werden. Wenn man sieht, dass der HSV gerade eine Krise durchläuft muss man sich schon fragen, wieso wir nicht gegen den HSV gewonnen haben.
Ehm, ich will Dich ja beim Schwarzmalen nicht stören, aber wirf doch mal ein Auge auf die Stuttgarter. Einen Höhenflug legen die nicht gerade hin, mein lieber Max!
EvilRabbit schrieb: Schwer zu glauben, was die da verzählen, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Geht mir ähnlich. Und wenn ich ehrlich bin: Es gefällt mir nicht.
Nun, die meinen das aber ernst. Habe mit einem meiner Stuttgarter Kollegen gesprochen, die sind momentan wirklich dermaßen down, und das nicht nur wegen der Ergebnisse, sondern auch wegen der Spielweise.
Max_Merkel schrieb: Wenn man sieht, dass der HSV gerade eine Krise durchläuft muss man sich schon fragen, wieso wir nicht gegen den HSV gewonnen haben.
Als Hamburg zu uns kam, waren die Tabellenführer und hatten gerade mal 3 zuvor ein (!!!) Spiel verloren. Eine Krise ist was anderes...
Puh, hab jetzt auch bissl in deren Forum gelesen - also denen geht der ***** ja tatsächlich fast auf den Grundeis, ohne besonders triftigen Grund. Klammern sich daran, dass sie immer gut gegen uns aussahen und dass die Serien ja zum Reißen da sind. Immerhin scheinen die nicht größenwahnsinnig zu sein, die meisten zumindest.
Dabei kann ich mich erinnern, dass sie nach einem so ziemlich ähnlich miesen Start auch mal Meister geworden sind, vor nicht allzu langer Zeit.
Also Selbstvertrauen ist ja gut und schön, aber Respekt vor dem Gegner sollte man schon haben. Der Spielerwert der Stuttgarter ist doppelt so groß wie unserer, wenn man sich Tranfermarkt bedient. Die Hälfte der Mannschaft kann an guten Tagen ein Spiel selbst entscheiden und der Kader ist gespickt mit Erfahrung und Internationalität. Wer so eine Mannschaft unterschätzt, der darf sich nicht über das Ergebnis wundern. Man hat gegen Aachen gesehen, wie schnell so was gehen kann. Aber zum Glück sind das hier nur einige Fans, die so denken. Die Spieler werden schon den nötigen Realismus walten lassen.
Der Pessimismus der Stuttgarter überrascht mich auch ein wenig. Okay, die letzten Spiele waren wirklich nicht berrauschend, aber wie sah es denn bitte schön letzte Saison aus. Zudem haben wir jetzt im Sturm und Abwehr ein Problem. Fenin ist noch nicht komplett fit und hinten fehlt uns ein IV oder ein RV. Tippe auf ein Unentschieden.
und wenn wir mal ehrlich sind wirklich super einfach wars gegen den hsv jetzt auch net. Aber stuttgart ist jetzt auch net ein Verein der en Höhenflug hat.
Naja unsere Auftritte waren schon echt gut nur mit der zeit lassen wir nach in manchen spielen haben wir auch echt pech mitm schiri gehabt
Doch ich denke das wir sie weghauen können und das auch mindestens 1 punkt drin sein wird
denn unsere eintracht ist zumindest so gut weiterhin ungeschlagen zu sein
und es besteht auf jedenfall die chance das spiel zu gewinnen und die erste halbzeit spielen wir ja meistens auch immer echt gut nur die 2 halbzeit werden wir oft unkonzentriert
und mit en bissi glück und keinem scheiß schiri müssten wir das spiel normalerweise relativ locker gewinnen
Jaa da hast du recht ein Trainerwechsel war wirklich erforderlich und ich finde er ist ein echt guter trainer
aber ich finde mittlerweile wird er von ziemlich vielen anerkannt man muss ja auch jedem erst mal die zeit geben sich an ihn zu gewöhnen
Doch. Schon sehr oft war ein Trainerwechsel viel wichtiger, als in diesem Sommer.
Man könnte meinen, du gehst noch nicht so lange zur Eintracht.
Geht mir ähnlich. Und wenn ich ehrlich bin: Es gefällt mir nicht.
Ehm, ich will Dich ja beim Schwarzmalen nicht stören, aber wirf doch mal ein Auge auf die Stuttgarter. Einen Höhenflug legen die nicht gerade hin, mein lieber Max!
Nun, die meinen das aber ernst. Habe mit einem meiner Stuttgarter Kollegen gesprochen, die sind momentan wirklich dermaßen down, und das nicht nur wegen der Ergebnisse, sondern auch wegen der Spielweise.
gerne
Als Hamburg zu uns kam, waren die Tabellenführer und hatten gerade mal 3 zuvor ein (!!!) Spiel verloren. Eine Krise ist was anderes...
Auch wenn ich dem Trainerwechsel inzwischen sehr positiv gegenüberstehe, der Wechsel damals zu Funkel war für die Eintracht wesentlich wichtiger.
Programmierer
Tim
Was beschwerst du dich dann? Hast halt 'ne bessere Quote
Dabei kann ich mich erinnern, dass sie nach einem so ziemlich ähnlich miesen Start auch mal Meister geworden sind, vor nicht allzu langer Zeit.
Irgendwann muß die Serie ja abreißen... außerdem ist die SGE ja bekannt für ihre Aufbauhilfe.
SGE-VfB 1:3
hoffentlich behalte ich kein Recht
Ein Remis morgen ist drinne !
Gibt das jetzt hier einen Wettbewerb zwischen uns und den Schwabbeligen, wer sich weniger Chancen ausrechnet?
Leute, positiv Denken!
Und wenn wir morgen gewinnen, schlagen uns auch die Schalker nicht. Die erste Niederlage gibt's erst in München!