Michael1608 schrieb: Nach meiner Meinung sind die total verunsichert und werden bei uns verlieren.Unsere Spieler sind obenauf und machen das Spiel.
Zumindest bemühen die bereits Durchhalteparolen. Babbel sagt, man würde sich was einfallen lassen, um uns zu schlagen. Allerdings lese ich zwischen den Zeilen, dass er bis jetzt noch völlig planlos ist, wie das aussehen soll...
Entgegen der Fans ist sich Babbel ziemlich sicher, dass Stuttgart uns schlägt. Na hoffentlich haben nach dem Spiel die Fans Recht behalten. Hätte kaum gedacht, dass ich den Stuttgarter Fans mal Recht geben möchte.
Ob Hleb eine Schwächung ist? Denke mal nicht. Die Leistung die ich von ihm gesehen hatte musste einem wirklich keine Angst machen. Aber man weiß nie, ob so jemand mit dem Format dann doch mal zur Höchstform aufläuft. Deswegen sehe ich es auf jeden Fall nicht ungern.
SkaterboyX schrieb: Gegen den FVB kann was drinn sein, aber nächste Woche gegen Schlake 06 wird dann leider zu Ende für uns sein ..
Ein Remis morgen ist drinne !
Morgen gibt es unseren ersten Heimsieg und S04 zeigen wir dann am darauf folgende Freitag was 04 bedeutet.
Programmierer
Auf die Schalker und Ihre "Ranztruppe" freue ich mich wirklich! Aufgrund des tollen Starts meinen einige Fans wirklich, sie hätten ne gute Truppe und träumen vom Uef... Dingsbumgsleague! Mit Kenia, Schmitz und wie die ganzen Leute da heissen...
Nun aber zurück zu den Schwaben: Die überhebliche Art der Stuttgarter Spieler gefällt mir gut. Das Understatement der Fans weniger. Immer wenn man gegen "reichere" Teams so was wie eine Favoritenrolle einnahm ging es in die Hose.
Unser Pech ist, dass der VfB sich in Lübeck in HZ 2 und der Verlängerung so richtig den Ar... aufgerissen hat + damit gemerkt hat, dass er über harte Arbeit DOCH ein bissel was erreichen kann. Ich fürchte, die werden auch hier hart arbeiten und nicht wieder auf lau machen...
sotirios005 schrieb: Unser Pech ist, dass der VfB sich in Lübeck in HZ 2 und der Verlängerung so richtig den Ar... aufgerissen hat + damit gemerkt hat, dass er über harte Arbeit DOCH ein bissel was erreichen kann. Ich fürchte, die werden auch hier hart arbeiten und nicht wieder auf lau machen...
Pisst euch doch net in die Hose...
Wir werden "unseren neuen Skibbe Fußball" dem VFB entgegensetzen und gut ist.. ,-)
Der VFB ist trotz des Sieges im Pokal in Lübeck noch lange nicht gefestigt..
Trotz der aktuellen sportlichen Probleme glaubt Babbel, dass es bald wieder aufwärts geht. "Wir sind gut gerüstet und wissen, was in Frankfurt auf uns zukommt. Ich bin sicher, dass wir die Eintracht schlagen werden", sagte er und forderte gleichzeitig: "Wir müssen weniger leichtfertige Fehler machen und unsere Torchancen nutzen."
Die konnten den Verlust von Gomez in keinster Weise kompensieren und Wudermann Hleb wird nicht spielen.
Solche Leute wie Cacao,Tasci und Khedira werden nur deshalb überbewertet, weil wir einen Bundestrainer haben, der nicht nach Leistung sondern nach Gebietssympatie aufstellt.
juchuu.. heute wieder 90minuten lang "olé olé olé olé olé olé ola" den maultaschen fällt echt nix ein die armen eintracht-fans in der ost, die sich das anhören müssen...
Nö, sonst hätte ich das ja in den Größenwahn-Thread geschrieben...
Zumindest bemühen die bereits Durchhalteparolen. Babbel sagt, man würde sich was einfallen lassen, um uns zu schlagen. Allerdings lese ich zwischen den Zeilen, dass er bis jetzt noch völlig planlos ist, wie das aussehen soll...
Ob Hleb eine Schwächung ist? Denke mal nicht. Die Leistung die ich von ihm gesehen hatte musste einem wirklich keine Angst machen. Aber man weiß nie, ob so jemand mit dem Format dann doch mal zur Höchstform aufläuft. Deswegen sehe ich es auf jeden Fall nicht ungern.
Morgen gibt es unseren ersten Heimsieg und S04 zeigen wir dann am darauf folgende Freitag was 04 bedeutet.
Programmierer
Auf die Schalker und Ihre "Ranztruppe" freue ich mich wirklich!
Aufgrund des tollen Starts meinen einige Fans wirklich, sie hätten ne gute Truppe und träumen vom Uef... Dingsbumgsleague!
Mit Kenia, Schmitz und wie die ganzen Leute da heissen...
Nun aber zurück zu den Schwaben:
Die überhebliche Art der Stuttgarter Spieler gefällt mir gut.
Das Understatement der Fans weniger. Immer wenn man gegen "reichere" Teams so was wie eine Favoritenrolle einnahm ging es in die Hose.
Es wird Zeit, alte Zöpfe abzuschneiden.
Programmierer
Pisst euch doch net in die Hose...
Wir werden "unseren neuen Skibbe Fußball" dem VFB entgegensetzen und gut ist.. ,-)
Der VFB ist trotz des Sieges im Pokal in Lübeck noch lange nicht gefestigt..
Trotz der aktuellen sportlichen Probleme glaubt Babbel, dass es bald wieder aufwärts geht. "Wir sind gut gerüstet und wissen, was in Frankfurt auf uns zukommt. Ich bin sicher, dass wir die Eintracht schlagen werden", sagte er und forderte gleichzeitig: "Wir müssen weniger leichtfertige Fehler machen und unsere Torchancen nutzen."
Sehe ich auch so.
Naja aber eine Teamleistung wie gegen Bremen wäre sicher hilfreich. Sonst wird es kein leichtes Spiel werden.
Die konnten den Verlust von Gomez in keinster Weise kompensieren und Wudermann Hleb wird nicht spielen.
Solche Leute wie Cacao,Tasci und Khedira werden nur deshalb überbewertet, weil wir einen Bundestrainer haben, der nicht nach Leistung sondern nach Gebietssympatie aufstellt.
Wir werden heute 4:1 gewinnen.
den maultaschen fällt echt nix ein
die armen eintracht-fans in der ost, die sich das anhören müssen...
Hehe, wohl wahr!
Ich auch nicht, aber vor uns hab ich Angst.