>

Kölle - Wer war LIVE dabei??

#
Jou, hab das Elend im Block N16 verfolgen können. Ich bin echt super-enttäuscht, dass man gegen den Tabellen-Letzten so einen groten Kick bietet. Vor allem in der zweiten Halbzeit war absolut NULL Aufbäumen zu spüren, die haben da ja gespielt, als ob die 2:0 führen würden. Alles sehr gemächlich, und sachlich runtergespielt!!

Jaaa Das kann doch net wahr sein!!! Es geht um den Klassenerhalt!!!! Da muss man KÄMPFEN, und sich den ***** aufreißen, und 90 Minuten Vollgas geben, aber das war heute ein echtes Armutszeugnis. Die Art und Weise wie die Eintracht gespielt hat, gibt einem Keine Hoffnung auf den Klassenerhalt! Mir ist völlig schleierhaft, wie die sich noch retten wollen, vor allem bei dem Restprogramm noch! Naja, montags DSF wird man sich dann wohl ab August intensiver anschauen müssen!!*heul*
#
Sind die Spieler wenigstens in den Block ?
#

Bottke schrieb:
Sind die Spieler wenigstens in den Block ?


die gehen doch nie IN den block aber einige kamen schon an und haben uns beifall geklatscht...

auf der Heimfahrt hab ich auch mal wieder den Eintrachtbus überholt
#
Habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Bin ziemlich enttäuscht nach dem Schlußpfiff (nachdem ich mich wieder gesammelt hatte) rausgegangen ohne auf die Mannschaft zu warten. Viel Beifall ist mehr jedenfalls nicht zu Ohren gekommen, nur Pfiffe
#
Ja, einige Spieler sind noch zu den Fans gegangen, aber nach der Leistung hätt ich mich das an deren Stelle net mehr getraut! Die Spieler, die zur Kurve gegangen sind, wurden von einigen Fans auch noch beschimpft!! Kommt es so rüber als wär ich schlecht drauf?? RICHTIG!! Ich kann mich kaum beruhigen nach diesem Spiel!!*grr*
#
mir langts,was soll das gekicke denn noch bringen?überall hinfahren,keine gegenleistung bekommen und dieses team und trainer noch anfeuern!?!nee danke.noch mal nach hamburg und das wars!

und dann? egal ob 1. oder 2. liga, wo bekomme ich die karten her?

wir packen das noch
#
war auch mit. einfach nur schlecht.
#
war auch da...scheiß zugfahrt ey!!!!! aber die kloppereien am ende waren doch sehr hart auf dem spielfeld nebendran!!!

der flitzer auch (alle die dabei waren wissen wer gemeint is)
#

CultureFlash85 schrieb:
war auch da...scheiß zugfahrt ey!!!!! aber die kloppereien am ende waren doch sehr hart auf dem spielfeld nebendran!!!

der flitzer auch (alle die dabei waren wissen wer gemeint is)


da hab ich auch gelacht..beim flitzer also,wenn es das ist,was ich denke,was du meinst

wie im fernsehen...*gg

bin froh,dass ich mitm auto unterwegs war...ätzend war,dass diesmal wieder diese scheiss kommentare von wegen schalke...und HSV!! Trikot kamen...*gähn
#
CultureFlash85 schrieb:

der flitzer auch (alle die dabei waren wissen wer gemeint is)
[/quote]

Jou, das war irgendwie lustig! Der hat sich ja während des Spiels schon für seinen "Einsatz warmgemacht", komischer Vogel der Kerl!!*g*
#
ach gott, ich dachte,ihr meint diesen wagen, der wie im derrick krimi auf den rasen vorgefahren ist

aber diesen über-den-rasen-flitzer fand ich auch sehr lustig...vielmehr hab ich nur den kopf geschüttelt...was solche leute wohl damit bezwecken wollen?
#
@Tani: Du meinst doch, den mit der Roten-Fan-Jacke, der NACHM Spiel aufs Spielfeld gelaufen ist, oder?? Er wollte wohl einen Spielabbruch herbeiführen, nach Spielende!
#
war noch mit die lustigste szene an diesem tollen tag, wie der da rübergerannt ist....
auf der flucht...
#
Ja, der war Lustig, aber zum lachen ist mir irgendwie trotzdem nicht zumute. Im Gegenteil.
!!!
#
servus!!!!grüße alle sge´ler die diesen geilen kick gesehen haben!!!!was nen scheiß spiel!!!ich glaube die wollen absteigen jedenfalls haben die so gespielt!!!!bin eben erst nach hause gekommen waren noch in düsseldoof!!!!wer war eigentlich noch alles da???habe nämlich davon net viel mitbekommen!!!!habe nur 4 oder 5 total besoffene sge´ler gesehen!!!!
gruß EFC kein alk is auch keine lösung
#
War auch gestern im Stadion, die haben da ne Scheisse zusammen gespielt, das war ja net mehr zum aushalten. War aber net mehr in Düsseldorf. Da waren bestimmt ein paar Schwaben dabei, oder?
#
ja der fleitzer....erst macht er sich am spieleldrand warm, und dann rennt er von der anderen seite aufs feld! aber damit noch nicht genug! auf der rückfahrt im entlastungszug ist er immer (damit meine ich immer) von vrone nach hinten durch gelaufen und wieder zurück! in gießen hat ist sogar bei einem 5 minuten stop erst in die falsche gleisrichtung gerannt...dann wieder zurück , über eine brücke und sich sogar unterwegs n döner geholt! der war echt der hammer der ganze zug hat gelacht
#
flitzer nicht fleitzer
#
hat keiner was von den kloppereien und den festnahmen hinter dem gegnerblock auf der wiese mitbekommen??? hab viele bildr und videos gemacht! war echt schwer was los danach
#
kannst du die videos ma hochladen oder so?


Teilen