>

[Wunsch & Gerücht]: Fabian Schönheim [wechselt zur Saison 2011/12 zu Mainz 05]

#
Sollte nach dem Abstieg von Wehen günstig zu haben sein. Die Spiele in der ersten Liga, die ich damals verfolgt habe, machten einen guten Eindruck.

In der 2. hab ich ihn nicht mehr verfolgt. Dass er zu Wehen gewechselt ist, spricht dafür, dass seine Leistung nicht gestimmt hat. Aber das ist bei so jungen Spielern eben so..

MfG
Sir_Rhaines
#
Schönheim is doch der Spieler, der wegen nervlicher Belastung letzte Saison im entscheidenen Spiel gegen Köln nicht spielen wollte!!!!
Solche Drückeberger braucht kein Verein!
#
Ich habe seine Entwicklung jetzt schon die ganze Siason verfolgt aktuelle spielt er hier, bei uns in WIesbaden bei Wehen Wiesbaden, und hat sich nach seiner sehr schweren Verletzung damlas in LAutern, zum AbwehrCHEF hochgeackter, er spielt eine bärenstarke Saison hat ein absolut geniales Stellungsspiel, hält die Abwehr zusammen und hat auch ein Auge den mal mal sehr schön zu verteilen.

Diesen Jungen müssen wir einfach holen, er ist zu stark für Wehen und wäre für uns mit sicherheit eine sehr gute Bereicherung in der Abwehr er kann links spielen wenn Tzavellas ausfällt, aber als IV sehen ich in als Ersatz für Russ der die letzte Zeit sehr schwach spielt, oder halt wie es uns immer treu ist auch das Verletzungspech brauchen wir einen guten IV auch als BAckup ER ist es!!!!

Wir müssen ihn einfach zu uns holen, er wird nicht die Welt kosten und auch nicht, das mega Gehalt fordern das wir wieder sagen müssen kein Geld, also wenn wir IHN nicht holen garantier ich schnappt ihn sich unsere Konkurrenz aus MAINZ oder Köln ihn garantiert weg.
Er wäre mein WUnschspieler für die nächste Saison!!!!


BITTE HB UND CD holt ihn euch oder beobachtet ihn mal, die näshten spiele sind spiele um den AUFSTIEG von WEHEN gegen direkte KONKURRENTEN da kann er euch zeigen das er zu gut ist, für die 3 LIGA er gehört zu uns in die 1 LIga!!!

www.transfermarkt.de/de/fabian-schoenheim/profil/spieler_31652.html
#
Ich habe seine Entwicklung jetzt schon die ganze Siason verfolgt aktuelle spielt er hier, bei uns in WIesbaden bei Wehen Wiesbaden, und hat sich nach seiner sehr schweren Verletzung damlas in LAutern, zum AbwehrCHEF hochgeackter, er spielt eine bärenstarke Saison hat ein absolut geniales Stellungsspiel, hält die Abwehr zusammen und hat auch ein Auge den mal mal sehr schön zu verteilen.

Diesen Jungen müssen wir einfach holen, er ist zu stark für Wehen und wäre für uns mit sicherheit eine sehr gute Bereicherung in der Abwehr er kann links spielen wenn Tzavellas ausfällt, aber als IV sehen ich in als Ersatz für Russ der die letzte Zeit sehr schwach spielt, oder halt wie es uns immer treu ist auch das Verletzungspech brauchen wir einen guten IV auch als BAckup ER ist es!!!!

Wir müssen ihn einfach zu uns holen, er wird nicht die Welt kosten und auch nicht, das mega Gehalt fordern das wir wieder sagen müssen kein Geld, also wenn wir IHN nicht holen garantier ich schnappt ihn sich unsere Konkurrenz aus MAINZ oder Köln ihn garantiert weg.
Er wäre mein WUnschspieler für die nächste Saison!!!!


BITTE HB UND CD holt ihn euch oder beobachtet ihn mal, die näshten spiele sind spiele um den AUFSTIEG von WEHEN gegen direkte KONKURRENTEN da kann er euch zeigen das er zu gut ist, für die 3 LIGA er gehört zu uns in die 1 LIga!!!

www.transfermarkt.de/de/fabian-schoenheim/profil/spieler_31652.html
#
fände ich auch eine gute idee. und als iv mit starkem linken fuß eine super ergänzung.

(link: http://www.transfermarkt.de/de/fabian-schoenheim/profil/spieler_31652.html)
#
push!  
#
http://www.bild.de/sport/fussball/halil-altintop/frankfurt-star-muss-gehen-17981286.bild.html

Hier gibt es ja etwas Wasser auf die Mühle des für den Wunsch Schönheim (auch wenns nur BILD ist).
Ich kann ihn nicht so gut einschätzen, aber wenn er wirklich was taugt kann man ihn ja vlt als Defensiv-Backup holen. Ist noch halbwegs jung und wird zudem wohl nicht höllenviel kosten.
#
als backup oder wenn tzavellas geht könnt ich mir ihn gut vorstellen! als franz ersatz allerdings überhaupt nicht
#
Ihm wird nachgesagt er wäre zu Kaiserslauterner Zeiten etwas bagehoben und dadurch kam es zu dem damaligen Leistungsabfall. Seit der Zeit in Wehen beurteile ich seine Leistung positiv. Er ist dort Leistungsträger und durch den Vorgang natürlich gereift. Allerdings würde ich eine IV Franz/Schönheim einer IV Russ/Schönheim deutlich vorziehen. Ich denke der Junge braucht einen der ihn mitreißt. Ob Russ das sein kann - da bin ich mir sehr unsicher, er ist doch eigentlich eher ein Leisetreter. Wenn Franz geht brauchen wir ohnehin zwei Innenverteidiger!
#
weiß nich, ob er uns wirklich weiterhelfen kann, aber die wehener schwärmen ja ziemlich von ihm und er würde wohl nicht gerade billig werden. ist halt jetzt die frage, was man bei denen darunter verstehen kann...
#
Schau mir öfters mal ein Wehen Spiel im Stadion an. Ich muss sagen, mich hat Schönheim immer durch sein Stellungsspiel und seine Spieleröffnung begeistert.
Was man ihm nachsagt, dass er in Lautern gekniffen hat, mag wohl stimmen,allerdings war er damals auch ziemlich jung.
#
Kann ich nur bestätigen habe mir den Jungen jetzt mehrer Wehen heimspiele angeguckt und was ihn wirklich ausmacht ist sein überragendes Stellungsspiel und die Spieleröffnung, dazu kann er Mega Freisstöße schießen und ist auch Kopfball stark, ist schon so eine kleines Hummels, wobei er natürlich nicht klein ist.

Aber würde ihn gern bei uns sehen, aber bitte mit Franz in der IV und nicht als Ersatz wir brauchen den MAIK!!!

Und den Schönheim nebendran!!!
#
Da_real_D schrieb:
Aber würde ihn gern bei uns sehen, aber bitte mit Franz in der IV und nicht als Ersatz wir brauchen den MAIK!!!

Und den Schönheim nebendran!!!

hört sich gut an.  

mich würde es sehr freuen, wenn wir den holen würden.
#
Der ist nix für die Eintracht, zu alt, nur 5. nach Kicker-Noten aller Abwehrspieler der 3. Liga in der abgelaufenen Saison, Linksfuß als LV geht gar nicht, Kapitän ohne Respekt in der Mannschaft und nur 4 Tore und 2 Assists. Den würd' ich echt nicht verpflichten
#
svww schrieb:
Der ist nix für die Eintracht, zu alt, nur 5. nach Kicker-Noten aller Abwehrspieler der 3. Liga in der abgelaufenen Saison, Linksfuß als LV geht gar nicht, Kapitän ohne Respekt in der Mannschaft und nur 4 Tore und 2 Assists. Den würd' ich echt nicht verpflichten


Haha  
#
svww schrieb:
Der ist nix für die Eintracht, zu alt, nur 5. nach Kicker-Noten aller Abwehrspieler der 3. Liga in der abgelaufenen Saison, Linksfuß als LV geht gar nicht, Kapitän ohne Respekt in der Mannschaft und nur 4 Tore und 2 Assists. Den würd' ich echt nicht verpflichten


Ich würde den schon alleine nicht wollen, weil der bei einem Verein spielt, der Geburtsschmerzen im Namen hat. Geht ja gar nicht!
#
Kaufen. Wenn er nicht schon ein Angebot von uns hat. Warum? Nun Schönheim kann auch LV spielen und ich denke, dass wir da definitiv auch Verstärkung brauchen.
#
Ibanez schrieb:
Kaufen. Wenn er nicht schon ein Angebot von uns hat. Warum? Nun Schönheim kann auch LV spielen und ich denke, dass wir da definitiv auch Verstärkung brauchen.


Ich glaub der wird zur Eintracht kommen.
#
Den hätte ich 2006 beim letzten Abstieg Lauterns schon mit dem Fahrrad abgeholt. (ich hasse radfahren !)
#
geraeuschloser schrieb:
Den hätte ich 2006 beim letzten Abstieg Lauterns schon mit dem Fahrrad abgeholt. (ich hasse radfahren !)





Teilen