>

[Wunsch & Gerücht]: Fabian Schönheim [wechselt zur Saison 2011/12 zu Mainz 05]

#
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich bei einem Abstieg Kaiserslauterns über Fabian Schönheim hier in Frankfurt sehr freuen würde. Als Perspektivspieler und Ersatz für Rehmer in der Innenverteidigung. Spielt gerade eine super Rückrunde der Junge ...

Grundsätzlich sollten wir uns imho zunächst bei den Absteigern verstärken. Siehe Streit. Aber das machen die Verantwortlichen schon ganz richtig.
#
ich würde es auch toll finden, wenn der schönheim zu uns kommen würde. er würde gut in unser konzept hineinpassen.
#

JaNik schrieb:
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich bei einem Abstieg Kaiserslauterns über Fabian Schönheim hier in Frankfurt sehr freuen würde. Als Perspektivspieler und Ersatz für Rehmer in der Innenverteidigung. Spielt gerade eine super Rückrunde der Junge ...

Grundsätzlich sollten wir uns imho zunächst bei den Absteigern verstärken. Siehe Streit. Aber das machen die Verantwortlichen schon ganz richtig.

Momentan wir jeder der 5 Gute Spiele macht heir als Verstärkung vorgechlagen
#
Für welche Position denn?
Ich denke wir haben auf JEDER für Schönheim in Frage kommender Position einen Spieler mit weitaus mehr Potential.

LV: Reinhard
IV: Russ, Cimen
RV: Ochs

Bei Lautern spielt der Junge nun mal, weil die einfach nur Krampen hinten drinne haben.
Bin mir sicher, dass die vier von mir genannten Spieler allesamt einen Stammplatz beim FCK hätten.

Fazit:
Keine Verstärkung, auf Dauer hinter unseren Jungspunden zu sehen.
#

sCarecrow schrieb:
Für welche Position denn?


Wer lesen kann ist klar im Worteil. Innenverteidigung. Da will ich Cimen nicht sehen, vermutlich will ich da noch nicht mal Russ haben, weil der im Mittelfeld auch gut aufgehoben ist.
#

JaNik schrieb:
Grundsätzlich sollten wir uns imho zunächst bei den Absteigern verstärken. Siehe Streit. Aber das machen die Verantwortlichen schon ganz richtig.

Grundsätzlich sich bei Absteigern verstärken? Grundsätzlich sind Absteiger nicht umsonst abgestiegen. Klar gibts auch Ausnahmen, aber dass man sich grundsätzlich bei Absteigern verstärken sollte ist keine gute Idee.
#

DBecki schrieb:

JaNik schrieb:

Grundsätzlich sollten wir uns imho zunächst bei den Absteigern verstärken. Siehe Streit. Aber das machen die Verantwortlichen schon ganz richtig.

Grundsätzlich sich bei Absteigern verstärken? Grundsätzlich sind Absteiger nicht umsonst abgestiegen. Klar gibts auch Ausnahmen, aber dass man sich grundsätzlich bei Absteigern verstärken sollte ist keine gute Idee.


siehe bochum letztes jahr !!!
lautern und duisburg ...

nur köln tanzt da aus der reihe ... die brauchen gleich 5 stars !!!  alpay & evanilson heute - damals song und konsorten *gröhl*
#

JaNik schrieb:

sCarecrow schrieb:
Für welche Position denn?


Wer lesen kann ist klar im Worteil. Innenverteidigung. Da will ich Cimen nicht sehen, vermutlich will ich da noch nicht mal Russ haben, weil der im Mittelfeld auch gut aufgehoben ist.



Wer schreiben kann ist aber auch gut beraten!
#

sCarecrow schrieb:
Für welche Position denn?
Ich denke wir haben auf JEDER für Schönheim in Frage kommender Position einen Spieler mit weitaus mehr Potential.

LV: Reinhard
IV: Russ, Cimen
RV: Ochs

Bei Lautern spielt der Junge nun mal, weil die einfach nur Krampen hinten drinne haben.
Bin mir sicher, dass die vier von mir genannten Spieler allesamt einen Stammplatz beim FCK hätten.

Fazit:
Keine Verstärkung, auf Dauer hinter unseren Jungspunden zu sehen.


Ganz richtig.Der fällt doch bei denen nur auf weil er halt den Ball 2m weiter kicken kann als die anderen.Unter den Blinden ist der Einäugige König.Der soll sich bei denen erst ma in der 2Liga weiter entwickeln.Der brauch noch ein paar Jährchen.
#
danke aber den brauchen wir wirklich nicht....
#
Da bin ich anderer Meinung. Der ist 19 und hätte hier ne super Zukunft.
#
juhu, ich kenne da einen spieler, der hat 3 gute spiele gemacht, den sollte man holen, wäre ne investition für die zukunft
#
Ja, aber das ist hier ein Wunschkonzert. Und ICH wünsche mir eben DIESEN Spieler der 3 gute Spiele gemacht hat. Deswegen steht's hier. Eigentlich ganz einfach.
#

JaNik schrieb:
Ja, aber das ist hier ein Wunschkonzert. Und ICH wünsche mir eben DIESEN Spieler der 3 gute Spiele gemacht hat. Deswegen steht's hier. Eigentlich ganz einfach.

Haste jetzt auch mit dem Fuss aufgestampft?
#
Hast du's nicht gespürt?
#

DBecki schrieb:

JaNik schrieb:
Ja, aber das ist hier ein Wunschkonzert. Und ICH wünsche mir eben DIESEN Spieler der 3 gute Spiele gemacht hat. Deswegen steht's hier. Eigentlich ganz einfach.

Haste jetzt auch mit dem Fuss aufgestampft?

LOL
#

JaNik schrieb:
Hast du's nicht gespürt?

War mir unsicher ob Du's warst
#
Den Junge würde ich gern bei uns sehen, er hat in Lautern langes Verletzungspech gehbat, aber in Wehen hat er sehr stark als LV gespielt, er hat das Auge fürs Stellungsspiel, und kann auch Flanken schlagen, er ist erst 22 also der ideale LV für uns, dazu noch deutscher U21 Natinal Spieler , und Wehen ist abgesteiegen jetzt könnte man ihn doch für nen Schnapperpreis holen!!!

Ja, die die jetzt sagen wir haben Petkovic und Spycher, sollen Spycher gucken los zu werden und Schönheim kann sollte sich Petkovic durchsetzen auch als IV eingesetzt werden, also hätten wir damit nen sehr guten Allrounder da hinten!!!!


Bitte her mit IHM!!!
#
Da_real_D schrieb:
Den Junge würde ich gern bei uns sehen, er hat in Lautern langes Verletzungspech gehbat, aber in Wehen hat er sehr stark als LV gespielt, er hat das Auge fürs Stellungsspiel, und kann auch Flanken schlagen, er ist erst 22 also der ideale LV für uns, dazu noch deutscher U21 Natinal Spieler , und Wehen ist abgesteiegen jetzt könnte man ihn doch für nen Schnapperpreis holen!!!

Ja, die die jetzt sagen wir haben Petkovic und Spycher, sollen Spycher gucken los zu werden und Schönheim kann sollte sich Petkovic durchsetzen auch als IV eingesetzt werden, also hätten wir damit nen sehr guten Allrounder da hinten!!!!


Bitte her mit IHM!!!

Spycher loswerden? Der spielt so gut wie selten zuvor, vielleicht mal wieder ein Spiel der Eintracht anschauen  
#
petkovic abgeben und Schönheim holen wäre für mich nachvollziehbar


Teilen