Gregor04 schrieb:Dortmund geht vor 30 000 Zuschauern in die Verlängerung.1:1
Gregor04 schrieb:Doofmund ist glücklich weiter.
Enkheimer_Adler schrieb: Gregor04 schrieb:Dortmund geht vor 30 000 Zuschauern in die Verlängerung.1:1 In Dortmund müssen die Leute morgen auch noch Arbeiten
Gregor04 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Gregor04 schrieb:Dortmund geht vor 30 000 Zuschauern in die Verlängerung.1:1 In Dortmund müssen die Leute morgen auch noch Arbeiten Das habe ich mir als erstes auch gedacht. Ob die Zecken Fans morgen ein Termin beim Arbeitsamt/Arge haben?
Veni-vidi-vici schrieb: Gregor04 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Gregor04 schrieb:Dortmund geht vor 30 000 Zuschauern in die Verlängerung.1:1 In Dortmund müssen die Leute morgen auch noch Arbeiten Das habe ich mir als erstes auch gedacht. Ob die Zecken Fans morgen ein Termin beim Arbeitsamt/Arge haben?
Veni-vidi-vici schrieb: Gregor04 schrieb:Doofmund ist glücklich weiter. Jaaa!
sge93 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Gregor04 schrieb:Doofmund ist glücklich weiter. Jaaa!
Enkheimer_Adler schrieb: sge93 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Gregor04 schrieb:Doofmund ist glücklich weiter. Jaaa!
sge93 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sge93 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Gregor04 schrieb:Doofmund ist glücklich weiter. Jaaa!
Gregor04 schrieb:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORfür Freiburg1:1
FB-Adler schrieb:JAAA!! 2:1 Freiburg
In Dortmund müssen die Leute morgen auch noch Arbeiten
Jaaa!
Das habe ich mir als erstes auch gedacht. Ob die Zecken Fans morgen ein Termin beim Arbeitsamt/Arge haben?
Kannst du mich mal in Ruhe lassen? Vögel!
für Freiburg
1:1
Uschi in Extase
türker