Alles Gute zum Geburtstag für den Mann mit dem tödlichen Pass. Wie du die Flanken gabst, war einmalig. Es war ein Genuss, Dir zuzusehen. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und dass Du noch lange gesund bleibst.
Dem möchte ich mich anschließen. Du bleibst unvergessen! Ich war noch sehr jung, als ich dir zuschauen durfte. Einer der wenigen, die den speziellen Sinn hatten. Alles Gute!
Ja Uwe. Ich war Dein Adorant. Wenn Du hinfielst, vermutetet ich stets, dass Du Dir ein Bein gebrochen hast. Mit Andy M. hast Du bestens gespielt. Er zu Dir, Du zurück - auch wenn Andy M. grade am Spielfeldrand behandelt wurde.
Grüß mal den Bernd (R.) und den TvHvon mir. Und grüße an Dehessellles. FA
Herzlichen Glückwunsch,Herr Bein,zu Ihrem Burzeltag. Vor allem Glück und Gesundheit sollen Ihre Wegbegleiter sein. Feiern Sie schön,im Kreise ihrer Lieben. Herzlichst, C.Willi.
o ja, der uwe bein, eine laessige bewegung aus dem fussgelenk, und 3 mann standen frei vorm torwart. vielleicht hat es niemals vorher, und vllt sogar niemals wieder einen spieler mit einem so genialen auge gegeben, allerdings duerfte er auch in der liste der lauffaulsten profis weit oben rangieren. alles gute herr bein.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Die Pässe auf Yeboah einfach ein Traum. Ich weiss noch als der Uwe Bein, in unserer Videothek in Schwanheim aufgetaucht ist, immer freundlich und sympathisch.
Wie du die Flanken gabst, war einmalig. Es war ein Genuss, Dir zuzusehen.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und dass Du noch lange gesund bleibst.
Charly4ever
Mit Andy M. hast Du bestens gespielt. Er zu Dir, Du zurück - auch wenn Andy M. grade am Spielfeldrand behandelt wurde.
Grüß mal den Bernd (R.) und den TvHvon mir.
Und grüße an Dehessellles.
FA
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Vielen Dank, dass ich alles (deine Karriere) "nachgucken" durfte
[Da kann ja heute auch nichts schief gehen... Heimsieg ]
und haben keinen Held.
Wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt !!!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !
Mein Geschenk für dich : http://www.youtube.com/watch?v=s1SSFExDpS0
Vor allem Glück und Gesundheit sollen Ihre Wegbegleiter sein.
Feiern Sie schön,im Kreise ihrer Lieben.
Herzlichst,
C.Willi.
Alles Gute zum Geburtstag, Uwe !!!
Bleib gesund und weiterhin viel Glück [/align]
vielleicht hat es niemals vorher, und vllt sogar niemals wieder einen spieler mit einem so genialen auge gegeben, allerdings duerfte er auch in der liste der lauffaulsten profis weit oben rangieren.
alles gute herr bein.
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch Uwe Bein!
Die Pässe auf Yeboah einfach ein Traum.
Ich weiss noch als der Uwe Bein, in unserer Videothek in Schwanheim aufgetaucht ist, immer freundlich und sympathisch.
heute Uwe Bein
- man kommt aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus..
Herzlichen Glückwunsch,
vielen Dank für die tolle Fußballzeit,
alles Gute für die Zukunft, Uwe Bein.
herzliche Glückwünsche aus Bensheim!