Ich zitiere aus der Südwest-Presse (Reutlingen-nahe Zeitung):
Nico Frommer wird den stark abstiegsgefährdeten SSV Reutlingen zur kommenden Saison verlassen und zur Frankfurter Eintracht wechseln. Fommer, der in dieser Saison 15 Tore für den SSV erzielte, hat in Frankfurt unterschrieben. Er wollte sich zu dem Wechsel nicht äußern.
halt, stop!!! die rundschau ist keine schlechte zeitung. da kann man sich normalerweise drauf verlassen, das es stimmt was sie schreiben. und wenn nicht, revidieren sie es relativ schnell wieder. ist zumindest meine erfahrung, ich lese sie seit jahren regelmäßig. wer ganz sicher gehen will sollte in die FAZ schauen...
ne, wollte nicht sagen, dass die FR schlecht ist. hab nur gemeint: Der SSV Reutl. hat Frommers Abgang gemeldet, das ist quasi das gleiche wie wenn man den Zugang aus Frankfurter Sicht meldet
Also unserer Tageszeitung, der NRZ, schenke ich mein vollstes Vertrauenl.
Hat diese doch gesten über den geistesverwirrten Alkoholiker Udo Lattek derb abgelästert, nachdem dieser meinen Liebling und Ex-Adler B. Schneider diffamiert hatte.
Sorry Mods, nehmt den mal bitte rüber in "andere Verewine", sonst krieg ich hier noch Schläge, da gibt es auch schon einen Thread zu RB Leipzig, mir war es das aber trotzdem nochmal wert!
Nico Frommer wird den stark abstiegsgefährdeten SSV Reutlingen zur kommenden Saison verlassen und zur Frankfurter Eintracht wechseln. Fommer, der in dieser Saison 15 Tore für den SSV erzielte, hat in Frankfurt unterschrieben. Er wollte sich zu dem Wechsel nicht äußern.
HERZLICH WILLKOMMEN NICO
Sind denn andere Zeitungen so viel besser?
die rundschau ist keine schlechte zeitung. da kann man sich normalerweise drauf verlassen, das es stimmt was sie schreiben. und wenn nicht, revidieren sie es relativ schnell wieder.
ist zumindest meine erfahrung, ich lese sie seit jahren regelmäßig.
wer ganz sicher gehen will sollte in die FAZ schauen...
Hat diese doch gesten über den geistesverwirrten Alkoholiker Udo Lattek derb abgelästert, nachdem dieser meinen Liebling und Ex-Adler B. Schneider diffamiert hatte.