Reebok94 schrieb: Naja, Mittelfeld ist schon die stärkste Elf und hinten auch. Der Träsch hat letzte Zeit ziemlichen Mist gespielt. Nur die Stürmer sind die B-Auswahl.
Pffff Hitze ist im Moment auch nicht grad in Topform....alles in allem muss man vor denen (im Moment) nicht zittern.
Die Spätzlefresser hauen wir weg, keine Frage! 3:1, zwei Buden ab der 85. Minute.
GAAAAAAJOOOOOOOOO
Nikolov
Franz Russ Chriss Spycher
Teber Schwegler Bajramovic
Caio
Liberopoulos Meier
Wer zur Hölle ist Chriss?
fail
Und Marica statt Cacau.
Was weiß ich, frag meine Tastatur
Ich bin mir nicht sicher: Soll man sich jetzt über die verkappte B-Mannschaft der Schwaben freuen oder es lieber sein lassen?
Ich packe jetzt meine sieben Sachen und düse ins Barock!
HEIMSIEG!!!
Ich finds gar nicht gut, weil ich mich noch an unsere letzte Saison erinnere - je "Ber" die Mannschaft, desto besser das Spiel!
-----------------------Nikolov----------------------------
Franz------------Chris-----------Russ---------Spycher
Bajramovic------Caio----------Schwegler------Teber
-------------------------Meier----------------------------
----------------------Liberopoulos----------------------
-------------------Marica-----------Schieber------------
Gebhart-------Hitzelsperger-------Khedira-------Hilbert
Boka-----------Delpierre-----------Tasci----------Celozzi
---------------------------Lehmann-------------------------
Stuttgart
Laut Bundesliga.de...also vor den Stürmer brauch man keine Angst haben, HEIMSIEG!
ich würde ums verrecken gerne nach dem spiel eine *sms* absetzen: "auswärtspleitle".
seltsamer weise habe ich aber heute zum ersten mal in dieser saison ein ganz schlechtes gefühl...
Pffff Hitze ist im Moment auch nicht grad in Topform....alles in allem muss man vor denen (im Moment) nicht zittern.
Ich denke, wir sollten gerade klarmachen,d ass wir die Hausherren sind. Ein frühes Tor wär was...
Ich tippe auf ein 3:1
Mach dir nicht in die Hose, die packen wir
SGE!!!!!