>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (7. Spieltag, 26.09.09, 15:30)

#
Chris-Ffm schrieb:
caio ist mal wieder ganz schwach.


Caio ist bis jetzt einer der besten!
#
Die Aufgabe des Torhüters ist es nun mal die Bälle zu halten und wenn der jedes Spiel so ein Bock schießt ist das nun mal nicht genug!!

Da hilfts doch auch nicht immer wieder zu sagen, dass er andere gute Dinger rausgeholt hat, wenn wegen seinen Fehlern ständig unnötige Gegentore fallen.
#
Frankfurt gewinnt 3-2!
#
Basaltkopp schrieb:
Zumindest hört dann wohl das Ungeschlagen-Schönreden auf!


Wie beruhigend
#
keydogg schrieb:
Die Aufgabe des Torhüters ist es nun mal die Bälle zu halten und wenn der jedes Spiel so ein Bock schießt ist das nun mal nicht genug!!

Da hilfts doch auch nicht immer wieder zu sagen, dass er andere gute Dinger rausgeholt hat, wenn wegen seinen Fehlern ständig unnötige Gegentore fallen.



Wen willst Du denn sonst ins Tor stellen, Du Schlaumeier?!
#
Chris-Ffm schrieb:
caio ist mal wieder ganz schwach.


Wat? Der hat als einziger noch halbwegs Normalform. Wenn ich mir da Chris anguck oder Libero. Das Bajramovic überhaupt mitspielt ist mir noch nicht aufgefallen. Versteh nicht, warum Köhler/Korkmaz da nicht mal ne Chance bekommen...
#
keydogg schrieb:

Da hilfts doch auch nicht immer wieder zu sagen, dass er andere gute Dinger rausgeholt hat, wenn wegen seinen Fehlern ständig unnötige Gegentore fallen.



Aber rechnen kannst Du schon noch?
#
die sollen sich jetzt mal den ***** aufreisen meine fresse.
#
Der Kommentator passt sich schon dem Spiel an :  Niko Okalov
#
Die Jungs haben die Hosen voll.

Langweiliges lustloses Ballgeschiebe und vorne geht keiner richtig mit.

Peinlich, Käse hoch drei.

Und das vor diesem geilen, weltbesten Puplikum.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Chris-Ffm schrieb:
caio ist mal wieder ganz schwach.


Caio ist bis jetzt einer der besten!


In welcher Beziehung? Lässigkeit?
#
Basaltkopp schrieb:
Zumindest hört dann wohl das Ungeschlagen-Schönreden auf!


Noch ist das Spiel noch lange nicht vorbei!

Dass es für ein Team wie uns nicht von Vorteil ist, wenn wir das Spiel machen müssen, ist klar.
#
irgendwie hat der Russ sich optisch ganz schön verändert in den letzten jahren!
#
caio versucht was nach vorne. vor ein paar minuten hat er auf der rechten seite einfach nen spieler weglaufen lassen was wieder beinahe zu ner riesenchance für den vfg geführt hätte. also mal abwarten. überzeugt bin ich noch nicht
#
Basaltkopp schrieb:
keydogg schrieb:

Da hilfts doch auch nicht immer wieder zu sagen, dass er andere gute Dinger rausgeholt hat, wenn wegen seinen Fehlern ständig unnötige Gegentore fallen.



Aber rechnen kannst Du schon noch?  


nein, brings mir bei du Mathegenie! (genau so unnötiger Kommentar wie deiner -> PM)
#
Basaltkopp schrieb:
Davor hat er immerhin schon 3 dicke Dinger rausgefischt, oder?


Eben
#
Oh cool, jetzt gibts auch noch slapstick einlagen  
#
Ich habe die vergangenen Jahre genug Tore Live von den Stuttgartern in Ffm gesehen. Das Spiel wird umgedreht, sonst sehe ich keine Fortschritte...
Also bitte, Go on
#
Cassiopeia1981 schrieb:
irgendwie hat der Russ sich optisch ganz schön verändert in den letzten jahren!


     der Bub is erwachsen geworden
#
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Davor hat er immerhin schon 3 dicke Dinger rausgefischt, oder?


Eben


Was bringen die tollsten Paraden wenn man sich dann so einen Bock leistet???????


Teilen