Aktivposten bis jetzt nur Caio (für mich). Ansonsten sieht man von keinem was..... dumme Ballverluste jeder Menge. Wir schenken den Schwaben zwei Tore und krigen noch ne Rote, da sist zum kot***.
Mik schrieb: Aktivposten bis jetzt nur Caio (für mich). Ansonsten sieht man von keinem was..... dumme Ballverluste jeder Menge. Wir schenken den Schwaben zwei Tore und krigen noch ne Rote, da sist zum kot***.
Ich frag mich allen Ernstes, was hier schiefläuft. Wir spielen kacke, okay. Wir liegen zurück, okay. Wir werden aller Voraussicht nach ein derbe Klatsche bekommen, okay. Aber deshalb kollektiv heulen?!
Es soll Zeiten gegeben haben, da haben sich die Leute in irgendwelchen Käffern die Eier abgefroren und sich nichts sehnlicher als Liga eins gewünscht. Oder Zeiten, in denen man Fingernägel gefressen hat, weil die Existenz des Vereins auf der Kippe stand. Und wegen diesem Spiel gleich Weltuntergangsstimmung verbreiten? Besinnt Euch mal lieber...
Aber das ganze Spiel vorher war doch schon für die Katz.
Arme Zuschauer, so ein schöner Sommertag und so eine tolle Choreo, und was spielt die Mannschaft zusammen, Bockmist, keine Pässe kommen an und vorne null komma nix Leidenschaft.
Stellt Euch doch zu zehnt hinten rein und hofft auf ein 0:0, das gibts heute gottseidank nicht mehr.
Ich bin ziemlich enttäuscht ob dieser Scheissleistung.
Spycher war so weit weg, dass Russ eine kalre Torchance vereitelt hat, von daher:
Verdiente rote Karte!
Ansonsten sieht man von keinem was..... dumme Ballverluste jeder Menge. Wir schenken den Schwaben zwei Tore und krigen noch ne Rote, da sist zum kot***.
oehm... der 16er heisst spycher... nicht bolt... wo siehst du, dass genau dieser spycher einen stuermer in vollem lauf bekommt?
war klar dass man am nächsten spieltag von dem blinden gräfe verpfiffen wird
Stimmt, ist echt besser wenn du sie weglässt.
weiss nicht, sah aber schon nach letzter mann aus, oder? Und foul wars auf jedenfall.
das Ergebnis passt wenn man an die letzten vs. S denkt
leider trau ich denen das nicht mehr zu das ding zu drehen
Stimme voll und ganz zu
Jo, jetzt ist es wieder der Schiri, der dafür sorgt dass unsere Abwehr sich wie die letzten Blinden benimmt.
Oh man ich glaube das gibt noch richtig einen auf den Sack heute.
Ich bin auch schon auf die Konferenz von 90 Elf gewechselt....
Es soll Zeiten gegeben haben, da haben sich die Leute in irgendwelchen Käffern die Eier abgefroren und sich nichts sehnlicher als Liga eins gewünscht. Oder Zeiten, in denen man Fingernägel gefressen hat, weil die Existenz des Vereins auf der Kippe stand. Und wegen diesem Spiel gleich Weltuntergangsstimmung verbreiten? Besinnt Euch mal lieber...
Ja, das solltest du wirklich tun.
Fakten bekommen dir offensichtlich nämlich gar nicht bei deiner plumpen Meinungsmache gegen Caio... :neutral-face
Russ muss da gezielter zu Werke gehen.
Aber das ganze Spiel vorher war doch schon für die Katz.
Arme Zuschauer, so ein schöner Sommertag und so eine tolle Choreo, und was spielt die Mannschaft zusammen, Bockmist, keine Pässe kommen an und vorne null komma nix Leidenschaft.
Stellt Euch doch zu zehnt hinten rein und hofft auf ein 0:0, das gibts heute gottseidank nicht mehr.
Ich bin ziemlich enttäuscht ob dieser Scheissleistung.