>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (7. Spieltag, 26.09.09, 15:30)

#
AddySGE schrieb:
Also ich muss ganz ehrlich sagen das man es in den letzten Spielen schon zwischen den Zeilen lesen konnte. Freiburg war nur glücklos bei ihren Chancen, HSV war deutlich besser.Gegen Aachen haben wir geschlampt,Gegen Nürnberg eine Halbzeit Hui,und Köln Glück gehabt.Und zu Caio frage ich mich die gaaanze Zeit, wiese hat der fast 4 Mio Euro gekostest. ne knappe Mio hätte gereicht.

Ja klar - gegen die anderen haben wir nur gewonnen, weil die so schlecht waren und Caio ist an den beiden Gegentoren und der Roten schuld.  

Nimm die Niederlage wie ein Mann und verschone uns mit deinem Gewinsel.
#
AddySGE schrieb:
Und Skibbe muss noch erstmal seinen Mann stehn. Nur Offensiv reden reicht nicht sondern Taten sprechen lassen. Ist schon nervig zwo Heimspiele  nur 1 mickrigen Punkt....Ist wie bei FF.....

3 heimspiel 1 punkt
#
Steinschlag schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Doomsday schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Der Pfosten ist heut aber auch Parteiisch, oder?

Wolltest du nicht Schuhe kaufen gehn?  ,-)

ja, aber ich weiß nicht was ich dazu anziehen soll...

Nackt??

das gefällt dem Afrigaaner wenn er naggische Frauen sieht    

na wenigstens haben wir hier noch ein bißchen Spaß  

wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre, bin nur verdammt krank geworden, aber ein Motto von mir, Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag. Aber falls jemand bisschen was zum schmunzeln haben will: http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/25/schweden-onanie-am-steuer/deutscher-in-schwedischer-haft.html
#
ItouchMyself schrieb:
so langsam bezweifel ich das wir das noch 5:3 gewinnen.

4:3 geht ja auch noch notfalls  
#
balu_de schrieb:
Wenigstens sind wir noch Auswärts ungeschlagen  ,-)  

der einzige Trost.....
#
ItouchMyself schrieb:
so langsam bezweifel ich das wir das noch 5:3 gewinnen.

Caios Hattrick habe ich auch abgeschrieben...
#
Mar.co schrieb:
Das wichtigste ist doch bis jetzt das wir uns selber geschlagen haben und nicht der gegner! 2x sind wir der vorbereiter! Oka is ja bekannt für seine "gute" Strafraumbeherrschung.

Das gefeiere bei 0:3 rückstand geht mir aber jetzt schon wieder aufn Sack. Als spieler würde ich mir voll verarscht vorkommen.. warum wird da nicht zb. der gegner beleidigt anstatt gesänge anzustimmen als würden wir knapp 1:0 führen!?

Vielleicht schlicht weil die Leistung der Mannschaft zum Lachen ist? Alles in allem ist es eine überfällige Niederlage, und ich hoffe Skibbe bläst dem Team endlich mal den Marsch, nach zuletzt immer schwächer werdenden Leistungen. Da brauchen einige Spieler mal ne Denkpause.

Ob mans elber die Tore verschuldet oder der Gegner sie erspielt interessiert keine Sau wemma hoch verliert. Ersteres ist sogar noch schlimmer ...
#
Mar.co schrieb:
Als spieler würde ich mir voll verarscht vorkommen..

Als Zuschauer würd ich mir voll verarscht vorkommen...
#
Immerhin passt die Brille von Ama zum Spiel
#
pupap schrieb:
WEIL DIE SO SCHEISSE UND ERBÄRMLICH spielen. die sollen sich ruhig verarscht vorkommen, die verarschen ja auch die zahlenden zuschauer mit ihrer bescheidenen leistung. die gehören heute in grund und boden gepfiffen.

oh, bist du einer ausm Größenwahn thread? ich find wir spielen so wie immer nur das heute unsere ganzen fehler mal bestraft wurden.
#
So, bin dann mal endgültig weg. CU Leutz und net gegenseitig beschimpfen, wird auch wieder besser.
#
Ich habe da ja mit Armin Reutershahn eine interessante Diskussion gefuehrt. Ich glaube, dass die Eintracht kein Spiel machen kann. Daher denke ich, dass die Eintracht viele Auswaertspunkte holen wird, aber zuhause eine der schlechteren Heimmannschaften sein wird.

Irgendwie bekam ich recht.
#
Mar.co schrieb:
Das wichtigste ist doch bis jetzt das wir uns selber geschlagen haben und nicht der gegner! 2x sind wir der vorbereiter! Oka is ja bekannt für seine "gute" Strafraumbeherrschung.

Das gefeiere bei 0:3 rückstand geht mir aber jetzt schon wieder aufn Sack. Als spieler würde ich mir voll verarscht vorkommen.. warum wird da nicht zb. der gegner beleidigt anstatt gesänge anzustimmen als würden wir knapp 1:0 führen!?

Das ist jawohla absoluter Schwachsinn,den Du da schreibst,denn was können denn die Gegner dafür,dass wir so schlecht sind und unsre Leute da wollen halt auch etwas Spaß haben.

Aber klar du würdest ja nicht mitmachen,deshalb sitzte ja auch nur zuhause und hau doch einfach ab und trauer
#
Na ja wenigstens meine Kinder freuen sich

S04 fuehrt
B04 fuehrt
#
Jetzt mach ich den Fernseher aus. Das schlechteste Spiel der Eintracht seit Jahrzehnten. Ich habe keine Ahnung was mit der Mannschaft los ist.
#
imaginäre 3 Tore gefeiert, es steht bei uns also3:3
ich höre da "oh wie ist das schöööööööööön"
jessas wir sind scho verrückte Fans
#
Basaltkopp schrieb:
AddySGE schrieb:
Und Skibbe muss noch erstmal seinen Mann stehn. Nur Offensiv reden reicht nicht sondern Taten sprechen lassen. Ist schon nervig zwo Heimspiele  nur 1 mickrigen Punkt....Ist wie bei FF.....

Rechnen ist auch nicht Deine Stärke?

Warum??? HSV und Stuttgart  1:1 und jetz 0:3 hmmmm ich glaube nach der Punkte verteilung ist das 1 Zähler
#
AddySGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AddySGE schrieb:

Warum??? HSV und Stuttgart  1:1 und jetz 0:3 hmmmm ich glaube nach der Punkte verteilung ist das 1 Zähler

.... HSV, Dortmund, Nürnberg ?
#
AddySGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AddySGE schrieb:

Möglicherweise hatten wir noch n Heimspiel welches du vergessen hast
#
Zicomania schrieb:
Mar.co schrieb:

Das ist jawohla absoluter Schwachsinn,den Du da schreibst,denn was können denn die Gegner dafür,dass wir so schlecht sind und unsre Leute da wollen halt auch etwas Spaß haben.

Aber klar du würdest ja nicht mitmachen,deshalb sitzte ja auch nur zuhause und hau doch einfach ab und trauer  

Naja feier halt du 0:3 Niederlage du Blöbs!

Teilen