Trainer und Mannschaft haben das Spiel gegen den HSV aber vorallem gegen die Alemania im geringsten nicht verstanden. Das ist dann schon irgendwo traurig wenn man auch noch dafür bezahlt wird.
AddySGE schrieb: Und Skibbe muss noch erstmal seinen Mann stehn. Nur Offensiv reden reicht nicht sondern Taten sprechen lassen. Ist schon nervig zwo Heimspiele nur 1 mickrigen Punkt....Ist wie bei FF.....
Rechnen ist auch nicht Deine Stärke?
Warum??? HSV und Stuttgart 1:1 und jetz 0:3 hmmmm ich glaube nach der Punkte verteilung ist das 1 Zähler
Machs doch noch dramatischer - ein Heimspiel 0 Punkte!
Ich rede die ganze Zeit von zwei Heimspielen in Folge ...... Vielleicht ham wir gegen S04 etwas mehr Glück denn gegen 96 werden se wieder rum gurgsen und in München holen wir nix.Sorry bin halt realist, aber vielleicht kriegen wir 3 Punkte am grünen Tisch weil bei den VFB Fans Sylvester ist
Machs doch noch dramatischer - ein Heimspiel 0 Punkte!
Eine faire Chance von Beginn an wünsche ich demnächst auch Korkmaz.
Das Spiel heute auf jeden Fall schnell abhaken, war ein Debakel, kampflos ergeben, gottseidank nur 0:3.
Michael, solche Spiele wolllen wir lange nicht mehr sehen.
Seit Bremen habe ich von meiner Seite aus nichts mehr freches, offensives und forsches Spiel nach vorne gesehen. Das war am 1. Spieltag.
Und diesen Irren, die im Stadion Knallkörper zünden, gehört selbst mal ein Knaller in den A... gesteckt.
Schalke wird bestimmt nicht einfacher.
Genau genommen? NEIN!
Nürnberg ist kein wichtiger Verein, kann man ruhig vergessen
Stuttgarter Fans sind ja schön dämlich..unglaublich
3:0-Wertung für uns!
hätt Abbruch geben müssen