>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (7. Spieltag, 26.09.09, 15:30)

#
also des wars, nicht schön, aber auch keine Katastrophe
schönes Wochenende trotzdem noch, Wetter soll ja halten
#
Mar.co schrieb:
pupap schrieb:
WEIL DIE SO SCHEISSE UND ERBÄRMLICH spielen. die sollen sich ruhig verarscht vorkommen, die verarschen ja auch die zahlenden zuschauer mit ihrer bescheidenen leistung. die gehören heute in grund und boden gepfiffen.



oh, bist du einer ausm Größenwahn thread? ich find wir spielen so wie immer nur das heute unsere ganzen fehler mal bestraft wurden.


das hat doch mit größenwahn nichts zu tun, wenn ich mich über ein wirklich sehr sehr sehr sehr schlechtes spiel aufrege und sage, dass es mir ziemlich egal ist, ob die sich jetzt verarscht vorkommen oder nicht.
#
diesen Stuttgart-Komplex wird man so schnell auch nicht mehr beenden...wird ein schöner montag in der schule...  
#
lol !

Der Schiri sagt es war grobes Foulspiel !
#
Grobes Foulspiel?
#
Jungs kommt mal runter...

Deutscher Meister 09/10 wird nicht Eintracht Frankfurt (auch wenn´s schade ist   )
#
In der Sportschau und im ZDF heißt es dann wieder,die Frankfurter hätten das unterbinden müssen und kein Ton zu den Stuttgartern,wetten?
#
"Nur" 0:3 ist nach dem Platzverweis und 0:2 und die Ergebnisse der Konkurrenz unten sind noch das Positivste. Letzte Saison wären wir außeinandergefallen und es wär gut und gerne doppelt so hoch ausgegangen.

Man merkt jetzt aber langsam - nach einigen glücklichen Spielen - wo die Reise mit dem Kader hingeht wenn net bald ma wieder richtige Verstärkungen kommen.
#
SermoTrier schrieb:
Jungs kommt mal runter...

Deutscher Meister 09/10 wird nicht Eintracht Frankfurt (auch wenn´s schade ist   )


menno
#
kann mal einer erklären was dass mit den knallern auf sich hat? habe davon nur was im ticker gelesen und verstehe nur bahnhof.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
SermoTrier schrieb:
Jungs kommt mal runter...

Deutscher Meister 09/10 wird nicht Eintracht Frankfurt (auch wenn´s schade ist   )


menno


#
SermoTrier schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
SermoTrier schrieb:
Jungs kommt mal runter...

Deutscher Meister 09/10 wird nicht Eintracht Frankfurt (auch wenn´s schade ist   )


menno


 


Toll hatte aber drauf gewettet ,-)  ,-)  ,-)
#
AddySGE schrieb:
SermoTrier schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
SermoTrier schrieb:
Jungs kommt mal runter...

Deutscher Meister 09/10 wird nicht Eintracht Frankfurt (auch wenn´s schade ist   )


menno


 


Toll hatte aber drauf gewettet ,-)  ,-)  ,-)  


Das ist schön... Ihr könnt ja noch lachen...
#
SermoTrier schrieb:
AddySGE schrieb:
SermoTrier schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
SermoTrier schrieb:
Jungs kommt mal runter...

Deutscher Meister 09/10 wird nicht Eintracht Frankfurt (auch wenn´s schade ist   )


menno


 


Toll hatte aber drauf gewettet ,-)  ,-)  ,-)  


Das ist schön... Ihr könnt ja noch lachen...


Galgenhumor
#
warum sind wir immer wieder aufbaugegner  für die spätzlekocher?
hoffentlich spielen die im pokalbei uns und wir können uns endlich rächen.
vfb vere........
#
Zumindest kann man sich huet noch auf die Pokalauslosung freuen,hoffentk
lich nich gegen Stuttgart....Trier wäre cool,das wär ja dann direkt in der momentan wieder und bis Freitag noch Heimat,bis es mich wieder ins schöne Hessenland,in die Nähe meiner Eintracht zieht
#
Da ich morgen ins Wallis fahre, habe ich mich nach dem 0:2 uffn Balkon verzogen und Touren geplant...

Nee, des war heute ein Satz mit X.
In der Abwehr voll an das Pokalspiel angeknüpft. Katastrophe!

Gott sei Dank liegt uns Schalke....
#
Red.NoX schrieb:
kann mal einer erklären was dass mit den knallern auf sich hat? habe davon nur was im ticker gelesen und verstehe nur bahnhof.


Einer oder mehrere "Fans" im Stuttgarter Block haben 4 oder 5 Böller hochgehen lassen.

Dieser Schuldige muss gefunden werden, Kameras sind doch genug da.
#
im stuttgarter block wurden kurz vor spielende mehrere kanonschläge oder so gezündet und richtung spielfeld geworfen. die dinger waren jedenfalls ultralaut und haben ne heftige rauchentwicklung gehabt.

volldeppen echt. bengalos kann ich ja nachvollziehen, aber böller sind einfach nur assi. ich würde immer noch gerne den horst zur rechenschaft ziehen, der das mal im frankfurt-block in kopenhagen damals gemacht hat.
#
jetzt wird sich zeigen ob skibbe die maschaftz wieder aufbauen kann.


Teilen