>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (7. Spieltag, 26.09.09, 15:30)

#
riederwäldsche schrieb:
Da ich morgen ins Wallis fahre, habe ich mich nach dem 0:2 uffn Balkon verzogen und Touren geplant...


Na wenn ich ins Wallis fahren würde hätte ich das auch getan
Übrigens schön, da kommen meine Uhrahnen her  

Ich war aber auch angefressen und hab mir so ne eigene Konferenz zwischen Formel 1 und U 20 WM geschaffen :P
#
pupap schrieb:
Mar.co schrieb:
pupap schrieb:
WEIL DIE SO SCHEISSE UND ERBÄRMLICH spielen. die sollen sich ruhig verarscht vorkommen, die verarschen ja auch die zahlenden zuschauer mit ihrer bescheidenen leistung. die gehören heute in grund und boden gepfiffen.



oh, bist du einer ausm Größenwahn thread? ich find wir spielen so wie immer nur das heute unsere ganzen fehler mal bestraft wurden.


das hat doch mit größenwahn nichts zu tun, wenn ich mich über ein wirklich sehr sehr sehr sehr schlechtes spiel aufrege und sage, dass es mir ziemlich egal ist, ob die sich jetzt verarscht vorkommen oder nicht.


Hast ja recht hab mir von der 2.Hz auch mehr erhofft. Denk die waren aber zu sehr geschockt das heute so viele fehler auf einmal bitter bestraft wurden das einfach keiner mehr richtig Bock hatte.

Naja langsam kommen wir dahin wo wir hingehören, ins mittelmaß. Spielerisch sah das die letzten 3-4 Spiele schon so aus. Schade dacht wir könnten uns wirklich oben "festbeissen"
#
DeWalli schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Da ich morgen ins Wallis fahre, habe ich mich nach dem 0:2 uffn Balkon verzogen und Touren geplant...


Na wenn ich ins Wallis fahren würde hätte ich das auch getan
Übrigens schön, da kommen meine Uhrahnen her  

Ich war aber auch angefressen und hab mir so ne eigene Konferenz zwischen Formel 1 und U 20 WM geschaffen :P


U20 schau ich mir auch an. Wenigstens ein Eintrachtler, der gewinnt.  
#
Hut ab vor der Mega geilen Stimmung am Ende unserer Eintracht Fans, absolut geil!
Hatte Gänsehaut vorm Fernseher!

UND SCHONWIEDER UNGESCHLAGEN SGE!
#
Hm, eigentlich war ich gegen Ende des Spiels wieder gut gelaunt. Ironie und top Stimmung bei den Fans und die anderen Zwischenstände in Ordnung.
Dann jedoch diese dumme Aktion der Schwabenkurve - was hat das denn bitte mit Fußball zu tun? Einfach nur unnötig!
Naja, die Wut aus der Halbzeit ist abgekühlt. Mund abbuzze, auf Schalke forsch auftreten ...
Und ich schaue mir gleich "Träume in Schwarz und Weiß" an, vorhin per Post gekommen  
Euch nen schönen Abend!
#
ich bin gerade auf + 180 letztes Jahr in Karlsruhe 2!! Böller und der schiri hat des Spiel erstma pausiert und was is hier 6-7 Böller +  da wurden Menschen gefährdet und hier ? keine reakion das kotzt mich gerade an      
#
Creepa schrieb:
ich bin gerade auf + 180 letztes Jahr in Karlsruhe 2!! Böller und der schiri hat des Spiel erstma pausiert und was is hier 6-7 Böller +  da wurden Menschen gefährdet und hier ? keine reakion das kotzt mich gerade an        


naja es gab beim ksc ja noch die raketen aufs feld. Aber das hier nicht unterbrochen wurde oder sogar abgebrochen wurde verstehe ich auch nicht.
#
drwolfen schrieb:
Creepa schrieb:
ich bin gerade auf + 180 letztes Jahr in Karlsruhe 2!! Böller und der schiri hat des Spiel erstma pausiert und was is hier 6-7 Böller +  da wurden Menschen gefährdet und hier ? keine reakion das kotzt mich gerade an        


naja es gab beim ksc ja noch die raketen aufs feld. Aber das hier nicht unterbrochen wurde oder sogar abgebrochen wurde verstehe ich auch nicht.
 


k Rakete vergessen is ja auch schon länger her, hier wurden aber auch nach kommentator Böller zu den Frankfurt fans geschmissen..ein Ordner hätte besser reagiern müssen und sich aufm boden wälzen müssen wenn er SGE fan wäre. Aber schon alleins böller nach Menschen schmeißen, wir ham alle gehört was mit Koch passiert is und as der schiri da nix macht...unverantwortlich
#
Das war heute von Anfang an gar nix.. Ganz schwaches Spiel von
Nikolov bis Meier..      Zwei Tore haben wir dem VFB massgültig
vorgelegt (Nikolov und Russ..'). Es war von Anfang der Wurm drin.. Nur
Fehlpässe, keine Torchancen.. nein einfach nichts.. Fußball wie unter FF..
Zu allem Überfluss noch eine unberechtigte Rote Karte gegen Russ..
Aber gut, irgendwann mussten wir auch mal verlieren.. Stehen ja immer noch
mit unseren 10 Punkten gut da.. Aber so langsam sollte die Eintracht auch
mal wieder Fußball spielen.. Bis auf Bremen und Dortmund war das
spielerisch noch nichts..

Hoffe in Schalke, auch wenn es dort nicht einfacher werden wird, auf eine
Trotzreaktion von der Mannschaft..
#
wer geil gewesen wenns abgebrochen worden wäre!  ,-)
#
Haefe schrieb:
Hm, eigentlich war ich gegen Ende des Spiels wieder gut gelaunt. Ironie und top Stimmung bei den Fans und die anderen Zwischenstände in Ordnung.
Dann jedoch diese dumme Aktion der Schwabenkurve - was hat das denn bitte mit Fußball zu tun? Einfach nur unnötig!
Naja, die Wut aus der Halbzeit ist abgekühlt. Mund abbuzze, auf Schalke forsch auftreten ...
Und ich schaue mir gleich "Träume in Schwarz und Weiß" an, vorhin per Post gekommen  
Euch nen schönen Abend!


Die DVD is bei mir auch heute per Post gekommen xD  schau ich mir nachher mit freunden an
#
Adlersupporter schrieb:


Hoffe auf Schalke, auch wenn es dort nicht einfacher werden wird, auf eine
Trotzreaktion von der Mannschaft..




,-)
#
Eine Sache noch:
Die rote Karte wurde laut Sky nicht wegen Notbremse, sondern rohen Spiels gegeben (vergleichbar mit Ochs in Kölle).
Ich hoffe, dass die Eintracht dies nicht hinnehmen und gegen eine Spielsperre vorgehen wird!
Russ kam zu spät, aber es war doch kein brutales Foul. Angeblich war das Tempo der Aktion so hoch - wie eben beim  Foul von Ochs gegen Ehret. Das passt doch nicht zusammen!
#
Creepa schrieb:
drwolfen schrieb:
Creepa schrieb:
ich bin gerade auf + 180 letztes Jahr in Karlsruhe 2!! Böller und der schiri hat des Spiel erstma pausiert und was is hier 6-7 Böller +  da wurden Menschen gefährdet und hier ? keine reakion das kotzt mich gerade an        


naja es gab beim ksc ja noch die raketen aufs feld. Aber das hier nicht unterbrochen wurde oder sogar abgebrochen wurde verstehe ich auch nicht.
 


k Rakete vergessen is ja auch schon länger her, hier wurden aber auch nach kommentator Böller zu den Frankfurt fans geschmissen..ein Ordner hätte besser reagiern müssen und sich aufm boden wälzen müssen wenn er SGE fan wäre. Aber schon alleins böller nach Menschen schmeißen, wir ham alle gehört was mit Koch passiert is und as der schiri da nix macht...unverantwortlich


wie gesagt ich fand das mit den böllern auch echt scheiße. Hätten sie jetzt ne rauch bombe gezündet dann wäre mir das ziemlcih egal gewesn. Aber was die gemacht haben ist reine körperverletzung und auf keinen fall gut zu heissen. Ich hoffe die bekommen dafür punkt abzug
#
Skandal so eine Leistung abzuliefern und das bei einem Heimspiel!
Straftraining, die sollen rennen, rennen, rennen und rennen. Echt ne Frechheit...
#
Schon  erstaunlich wie unterschiedlich doch eine Sache bewertet werden kann. Passen Stuttgarter Chaoten nicht so ins Holigan-Bild der der deutschen Öffentlichkeit?

Über die Vorkommnisse kurz vor Ende aus dem Stuttgart Block hört und liest man derzeit nichts! 90elf fasst das Spiel zusammen als wäre nichts passiert und ja nicht mal auf der Vereinseigenen Homepage liest man im Spielbericht etwas über die Vorfälle....

Aber ich kanns ja verstehen. Schwarz-Weiß-Rot gekleidete Fans... da kann man doch so schön die Verbindung zu Chaoten und Gewalt spinnen, anders als mit Weiß-Rot....
#
drwolfen schrieb:
Creepa schrieb:
drwolfen schrieb:
Creepa schrieb:
ich bin gerade auf + 180 letztes Jahr in Karlsruhe 2!! Böller und der schiri hat des Spiel erstma pausiert und was is hier 6-7 Böller +  da wurden Menschen gefährdet und hier ? keine reakion das kotzt mich gerade an        


naja es gab beim ksc ja noch die raketen aufs feld. Aber das hier nicht unterbrochen wurde oder sogar abgebrochen wurde verstehe ich auch nicht.
 


k Rakete vergessen is ja auch schon länger her, hier wurden aber auch nach kommentator Böller zu den Frankfurt fans geschmissen..ein Ordner hätte besser reagiern müssen und sich aufm boden wälzen müssen wenn er SGE fan wäre. Aber schon alleins böller nach Menschen schmeißen, wir ham alle gehört was mit Koch passiert is und as der schiri da nix macht...unverantwortlich


wie gesagt ich fand das mit den böllern auch echt scheiße. Hätten sie jetzt ne rauch bombe gezündet dann wäre mir das ziemlcih egal gewesn. Aber was die gemacht haben ist reine körperverletzung und auf keinen fall gut zu heissen. Ich hoffe die bekommen dafür punkt abzug



FYI: Sie haben ne Rauchbombe gezündet....
#
Rot wegen "groben Foulspiel" das ist doch ein Witz? Vor allem das gibt doch auch noch ne längere Sperre als Notbremse... Was ein *********
#
adler1807 schrieb:
Schon  erstaunlich wie unterschiedlich doch eine Sache bewertet werden kann. Passen Stuttgarter Chaoten nicht so ins Holigan-Bild der der deutschen Öffentlichkeit?

Über die Vorkommnisse kurz vor Ende aus dem Stuttgart Block hört und liest man derzeit nichts! 90elf fasst das Spiel zusammen als wäre nichts passiert und ja nicht mal auf der Vereinseigenen Homepage liest man im Spielbericht etwas über die Vorfälle....

Aber ich kanns ja verstehen. Schwarz-Weiß-Rot gekleidete Fans... da kann man doch so schön die Verbindung zu Chaoten und Gewalt spinnen, anders als mit Weiß-Rot....



bitte? die bescheidenen Schwaben als Böllerwerfer? nieeeemals, das waren bestimmt böse Frankfurter die sich in den Block gemogelt haben!
#
Creepa schrieb:
adler1807 schrieb:
Schon  erstaunlich wie unterschiedlich doch eine Sache bewertet werden kann. Passen Stuttgarter Chaoten nicht so ins Holigan-Bild der der deutschen Öffentlichkeit?

Über die Vorkommnisse kurz vor Ende aus dem Stuttgart Block hört und liest man derzeit nichts! 90elf fasst das Spiel zusammen als wäre nichts passiert und ja nicht mal auf der Vereinseigenen Homepage liest man im Spielbericht etwas über die Vorfälle....

Aber ich kanns ja verstehen. Schwarz-Weiß-Rot gekleidete Fans... da kann man doch so schön die Verbindung zu Chaoten und Gewalt spinnen, anders als mit Weiß-Rot....



bitte? die bescheidenen Schwaben als Böllerwerfer? nieeeemals, das waren bestimmt böse Frankfurter die sich in den Block gemogelt haben!


klar was sonst und der dfb wird dem vfb auch nur ne lächerliche geldstrafe aufbrummen


Teilen