>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (7. Spieltag, 26.09.09, 15:30)

#
Alles klar, die Stuttgarter sind rehabilitiert. laut dem Sportstudio hat die Westkurve mit ihren imaginären Torjubeln die Stuttgarter provoziert....

DFB, bitte einschreiten und die provokanten Frankfurter hart bestrafen...

-.-
#
Habt ihr das eben gesehn beim ZDF-Sportstudio mit em Lehmann am schluss von der Zusammenfassung vom Spiel heute Nachmittag??? ey das ist ja so ein arrogantes a******** mit was für einen Blick der den Kameramann angeschaut und dann auch noch wegstumpt hat?! ich hab gedacht ich seh net richtig!!!
#
vielleicht sollten wir da eine welle von mails hinschicken, was des eigentlich soll?? Die stuttgarter werfen 7 Böller usw und Frankfurt soll mit eigenirnoie provoziert haben?
#
.... tja, so schnell gehts: da ist dann aufeinmal der Verbrecher rehbilitiert, weil der andere ihn ja sooooooooooo provoziert hat !  
#
Die Stuttgartfans scheinen jedenfalls das mit diesen provokanten Fantasietoren geahnt zu haben. Warum hätten sie sonst das Pyrozeugs mitnehmen sollen?
#
Friedhelm war in Köln. Ochs. Rot.
Gestern war er im Stadion. Russ. Rot.

Herr Funkel bleiben sie unseren Spielen fern. Sie verwirren ihre Ex-Spieler.  
#
... ich fordere Stadionverbot für Funkel....
#
yeboah1981 schrieb:
Die Stuttgartfans scheinen jedenfalls das mit diesen provokanten Fantasietoren geahnt zu haben. Warum hätten sie sonst das Pyrozeugs mitnehmen sollen?


Mal im Ernst: Pyro ist ja eine Sache --  aber diese Böller. Ist diese Stuttgarter Kleingruppe, die sich auch elegant wieder unter den eigenen Anhang mischte, noch ganz knusper?
#
das schlimme an dieser niederlage ist nicht, dass wir mal velroren haben, aber viel mehr, dass uns die illusion genommen wurde, die die letzten wochen irgendwie unsere euphorie genährt hat. vor der saison mit den relativ unspektakulären verpflichtungen und dem aufrüsten von vereinen wie köln oder gladbach, sind wir alle von einer schweren saison ausgegangen. dann kam der saison beginn, die eintracht schlägt sich viel besser als gedacht und zack entsteht die hoffnung, dass das endlich der wendepunkt seit wiederaufstieg ist. endlich mal wieder jemand zu sein in der liga, nicht nur den nichtabstieg als einziges solides ziel formulieren. doch diese niederlage, die sich mit den letzten spielen bereits in riesen schritten angekündigt hat, holt uns auf den boden der realität zurück. es wird nicht die letzte dieser art gewesen sein...
#
Darüber das wir mehr als schlecht waren, müssen wir uns net unterhalten!

Ich war seit langem mal wieder im Stadion, hatte mir die Karte von meinem Freund zum Geburtstag gewünscht, und hab echt Laune!

Wir saßen direkt bei den sch... Stuttgartern, ich wär am liebsten direkt wieder gegangen, aber die Karte kostet ja Geld, ich hatt mich drauf gefreut und dachte noch, das wird schon net so schlimm.
Spiel lief ja net soooooo doll, aber war ok, ich hatte unsere Kurve im Blick, und war begeistert von der hammer Stimmung die trotz des Debakels auf dem Rasen von den Leuten ausging! Die Schwaben hingen trotz Führung an den Zäunen und versuchten zu provozieren, was ich überhaupt net verstand. Und das die Ordner so lange nicht wirklich reagiert haben ist mir auch ein Rätsel!

Hätt aber net gedacht das das Spiel so ausgeht das ich geschockt, und weinend auf meinem Platz sitze und mich nicht traue aufzustehen, aus Angst ich bekomm so nen Kanonenschlag an den Kopf. Das ist doch einfach irre! Wenn se meinen sie müssen sich mit Bengalos selbst im Block abfackeln, bitte, von mir aus, ICH LÖSCH SE NET!
Aber andere Fans zu gefährden, das ist kriminell!
#
Man kann gegen Stuttgart verlieren, keine Frage. Mir geht es um das Wie. Leider schaffen wir es wiederholt zu Hause nicht, dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken.
Wir überlassem dem Gegner das Zepter und reagieren nur auf dieses Spiel. Wenn du nun einen Gegner hast, der dich nicht reagieren läßt kommt sowas wie gestern dabei raus.
Kaum ein vernünftiger Angriff, viel zu viel Fehlpässe im Mittelfeld, amateurhafte Abwehr- und Torwartfehler.
Keine Idee im Spiel, stupides "auf den Gegner drauf rennen", weil die Anspielstationen fehlen. Hatten wir überhaupt einen Torschuß?
Ich hoffe das wird gründlich analysiert und MS reagiert und gibt mal Spielern ne Chance die durchaus fähig wären (Korkmaz, Steini etc.).
#
x-Bine-x schrieb:
Darüber das wir mehr als schlecht waren, müssen wir uns net unterhalten!

Ich war seit langem mal wieder im Stadion, hatte mir die Karte von meinem Freund zum Geburtstag gewünscht, und hab echt Laune!

Wir saßen direkt bei den sch... Stuttgartern, ich wär am liebsten direkt wieder gegangen, aber die Karte kostet ja Geld, ich hatt mich drauf gefreut und dachte noch, das wird schon net so schlimm.
Spiel lief ja net soooooo doll, aber war ok, ich hatte unsere Kurve im Blick, und war begeistert von der hammer Stimmung die trotz des Debakels auf dem Rasen von den Leuten ausging! Die Schwaben hingen trotz Führung an den Zäunen und versuchten zu provozieren, was ich überhaupt net verstand. Und das die Ordner so lange nicht wirklich reagiert haben ist mir auch ein Rätsel!

Hätt aber net gedacht das das Spiel so ausgeht das ich geschockt, und weinend auf meinem Platz sitze und mich nicht traue aufzustehen, aus Angst ich bekomm so nen Kanonenschlag an den Kopf. Das ist doch einfach irre! Wenn se meinen sie müssen sich mit Bengalos selbst im Block abfackeln, bitte, von mir aus, ICH LÖSCH SE NET!
Aber andere Fans zu gefährden, das ist kriminell!


Tja, das kriegt man als Eintracht-Fan vor dem Bildschirm immer gar nicht so mit, war vielleicht auch besser so, habe dann irgendwann auch auf Konferenz umgestellt. Die Stuttgarter dürfen das eben, bei uns würde man wieder ein Rieseneiertanz veranstalten, wie damals beim 1:0 unter Funkel beim KSC. Schade, dass solche Idioten (war ja auch mal gegen Nürnberg so) nicht ausreichend bestraft werden und dass die Sicherheitskräfte in Frankfurt scheinbar nicht gut genug arbeiten, denn sowas darf nicht passieren. Über Jens Lehmann rede ich gar nicht,der hat doch eh einen Freifahrtsschein für alles
#
Irgendwie hatte es sich in den letzten Spielen angedeutet...

Die Erkenntnis aus den letzten beiden Heimspielen ist das die Topteams,bzw. die Teams wie HSV und VFB,die man im oberen Drittel erwartet doch ne Nummer zu gross bzw. besser sind.
So wirklich messen kann man sich mit diesen Teams nicht,oder muss ein sehr guten Tag erwischen (Tagesform).

Aber 7 Spiele und Platz 9 ,wenn man das bis Ende der Saison halten könnte wäre das schon ein grosser Erfolg.
#
Marco72 schrieb:
Irgendwie hatte es sich in den letzten Spielen angedeutet...

Die Erkenntnis aus den letzten beiden Heimspielen ist das die Topteams,bzw. die Teams wie HSV und VFB,die man im oberen Drittel erwartet doch ne Nummer zu gross bzw. besser sind.
So wirklich messen kann man sich mit diesen Teams nicht,oder muss ein sehr guten Tag erwischen (Tagesform).

Aber 7 Spiele und Platz 9 ,wenn man das bis Ende der Saison halten könnte wäre das schon ein grosser Erfolg.




Richtig das habe ich schon die ganze zeit gesagt das Platz 9 unser Ziel ist
und das schwer genug wir zu erreichen.
#
Gestern hat man deutlich gesehen, dass ein "Kader 124 Mio € Transferwert" gegen einen Kader "51 Mio € Transferwert" spielte. HB erklärt uns gerne die Bundesliga, der Vergleich hätte von ihm stammen können...  
#
Das Spiel gestern war einfach unterirdisch schlecht. Mich ärgert, dass wir nicht verloren haben, weil Stuttgart einfach so ein starker Gegner war oder so...sondern weil von unserer Seite einfach nichts kam. Gar nichts. Sie haben weder offensiv gespielt noch gekontert. Sie sind nicht gelaufen, haben nicht gekämpft. Einfallslos und lustlos war das und sonst gar nichts. Liberopolus ist wieder total negativ aufgefallen, die Auswechslung von Caio konnte ich auch nicht so ganz nachvollziehen, aber okay. Das Ergebnis geht in Ordnung, das Spiel war noch schlechter als das Ergebnis. Arbeitsverweigerung. Ich fand's ziemlich traurig. Was hatten sie denn zu verlieren? Da war nicht mal der Versuch irgendwas zu erreichen.
Was die Stimmung im Fanblock angeht habe ich keine wirkliche Meinung. Zwischendurch habe ich mich gefragt, ob ich hier im falschen Film bin und dann musste ich wieder schmunzeln. Ich könnte das nicht. Feiern, wenn ich sowas sehe. Aber die, die es können, haben meinen Respekt. Hatte irgendwie schon was (:
Schlimm finde ich nur die Darstellung der Medien nach der Geschichte. Von wegen die Stuttgarter provoziert und so. Ja, ist klar. Die Frankfurter Skandal-Fans. Passt gut in das Bild, was die Leute haben wollen. Dabei fallen die Stuttgarter doch fast jedes mal auf, wenn sie da sind. Asoziales Pack.
Mehr fällt mir beim besten Willen zu dem Tag nicht ein. Schlechtes Spiel, Niederlage, bescheuerte Aktionen der Stuttgarter, eine Berichterstattung die wieder mal absolut daneben war - und das einzige, was wenigstens zwischendurch mal zum Lächeln angeregt hat - der Humor der Fans. Ich hoffe, die Spieler müssen sich richtig was anhören. Und nächste Woche stimmt vielleicht die Einstellung wieder.
#
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=287820&reiter=b&tag=7&activIndex=2

was fällt euch da auf? RICHTIG kein satz über die böller nichma ein Wort, langsam find ichs lustig  
#
Creepa schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=287820&reiter=b&tag=7&activIndex=2

was fällt euch da auf? RICHTIG kein satz über die böller nichma ein Wort, langsam find ichs lustig    


Aber wehe die "Skandal-Fans" der Eintracht kommen alle in Orange. Da steht die Fußballwelt wieder Kopf.....

#
Frankfurt ist gebranntmarkt, da können die anderen machen was sie wollen doch wenn wir was organisieren dann sind es immer die bööööösen Frankfurter
#
Selten so eine absolut schwachsinnige Begründung gehört. Unser Jubel provoziere die Stuttgarter. Wir können doch Jubel wann und wie wir wollen. Das ist so abartig....
Man man man mir fällt dazu nichts mehr ein.  


Teilen