>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (7. Spieltag, 26.09.09, 15:30)

#
Heute ist wohl Ticker angesagt. Die Arbeit macht dann gleich doppelt Spaß    

Die Spätzlefresser hauen wir weg, keine Frage! 3:1, zwei Buden ab der 85. Minute.

GAAAAAAJOOOOOOOOO  
#
Weiß man schon was zu Franz?  
#
Wann kommt die Aufstellungs-SMS von Skibbe?
#
Aufstellung wie erwartet im Kicker bzw. Spielthread oben, nur mit Bajramovic für Köhler
#

Nikolov

Franz Russ Chriss Spycher

Teber Schwegler Bajramovic

Caio

Liberopoulos Meier

#
Stuttgart wie in der Eröffnung angegeben, nur das Julian Schieber statt P.Pogrebnjak spielt.
#
@Nuriel:

Wer zur Hölle ist Chriss?  
#
069er schrieb:

GAAAAAAJOOOOOOOOO    


fail  
#
Reebok94 schrieb:
Stuttgart wie in der Eröffnung angegeben, nur das Julian Schieber statt P.Pogrebnjak spielt.


Und Marica statt Cacau.
#
Basaltkopp schrieb:
@Nuriel:

Wer zur Hölle ist Chriss?    


Was weiß ich, frag meine Tastatur  
#
adler_89 schrieb:
Reebok94 schrieb:
Stuttgart wie in der Eröffnung angegeben, nur das Julian Schieber statt P.Pogrebnjak spielt.


Und Marica statt Cacau.


Ich bin mir nicht sicher: Soll man sich jetzt über die verkappte B-Mannschaft der Schwaben freuen oder es lieber sein lassen?
#
Aaaaaalso:
Ich packe jetzt meine sieben Sachen und düse ins Barock!

HEIMSIEG!!!
#
sCarecrow schrieb:


Ich bin mir nicht sicher: Soll man sich jetzt über die verkappte B-Mannschaft der Schwaben freuen oder es lieber sein lassen?


Ich finds gar nicht gut, weil ich mich noch an unsere letzte Saison erinnere - je "Ber" die Mannschaft, desto besser das Spiel!
#
Eintracht:
-----------------------Nikolov----------------------------

Franz------------Chris-----------Russ---------Spycher

Bajramovic------Caio----------Schwegler------Teber

-------------------------Meier----------------------------

----------------------Liberopoulos----------------------



-------------------Marica-----------Schieber------------

Gebhart-------Hitzelsperger-------Khedira-------Hilbert

Boka-----------Delpierre-----------Tasci----------Celozzi

---------------------------Lehmann-------------------------

Stuttgart



Laut Bundesliga.de...also vor den Stürmer brauch man keine Angst haben, HEIMSIEG!
#
Naja, Mittelfeld ist schon die stärkste Elf und hinten auch. Der Träsch hat letzte Zeit ziemlichen Mist gespielt. Nur die Stürmer sind die B-Auswahl.
#
einer meiner beiden geschäftsführer kommt aus stuttgart und ist vfb-fan.

ich würde ums verrecken gerne nach dem spiel eine *sms* absetzen: "auswärtspleitle".

seltsamer weise habe ich aber heute zum ersten mal in dieser saison ein ganz schlechtes gefühl...
#
Reebok94 schrieb:
Naja, Mittelfeld ist schon die stärkste Elf und hinten auch. Der Träsch hat letzte Zeit ziemlichen Mist gespielt. Nur die Stürmer sind die B-Auswahl.

Pffff Hitze ist im Moment auch nicht grad in Topform....alles in allem muss man vor denen (im Moment) nicht zittern.
#
Wollt ich damit auch nicht sagen. Nur, dass es nominell die stärksten Spieler sind, die spielen (bis auf die Verletzten natürlich).

Ich denke, wir sollten gerade klarmachen,d ass wir die Hausherren sind. Ein frühes Tor wär was...

Ich tippe auf ein 3:1
#
peter schrieb:
einer meiner beiden geschäftsführer kommt aus stuttgart und ist vfb-fan.

ich würde ums verrecken gerne nach dem spiel eine *sms* absetzen: "auswärtspleitle".

seltsamer weise habe ich aber heute zum ersten mal in dieser saison ein ganz schlechtes gefühl...  


Mach dir nicht in die Hose, die packen wir
#
Männer, der Countdown läuft! Ich sage unser Team packt das heute...

SGE!!!!!


Teilen