>

[Wunsch] Tolgay Arslan

#
Hey,

ich fand er hat eine gute letzte Saison in Aachen gespielt. Zusammen mit Stieber hat er überzeugt. Beim HSV spielt er wohl keine Rolle mehr. Falls 'ne Leihe mit KO möglich ist, wäre ich für einen Transfer  

TM: http://www.transfermarkt.de/de/tolgay-arslan/profil/spieler_53536.html
#
Interessanter Vorschlag. Wenn günstig zu haben, durchaus eine Überlegung wert, als Mann für die Zukunft. Könnte durchaus ein solider Erstligaspieler werden
#
Mit 21 sehr jung und noch ausbaufähig. Gegen einen transfer von ihm hätte ich nichts, wenn sein MW schon bei ca. 1,25 Mio liegt muss er auch was drauf haben.

Das einzige was mich von einer festen Verpflichtung abschrecken würde ist seine Krankenliste, mit Bänderiss im Sprunggelenk.
#
wieso spielt er beim hsv keine rolle mehr? er war doch einfach die ganze zeit verletzt oder? Hab den jungen Mann bei comunio und seinen Zustand dauernd verfolgt. Dachte schon der hat das zeug beim HSV (grad wenn man sich anschaut was fürn dreck die zusammenkicken) Stammspieler zu werden. Ich hätte nichts gegen ihn, weil er in Aachen herausragte.
#
Intressant wäre er auf alle Fälle, beim HSV hat er schon einige als Konkurrenz.
Leider war er halt ewig verletzt.
#
Ach Verletzungen gehören dazu, Rode hat auch schon einiges hinter sich und Gott sei dank gut überstanden. Sonny Kittel ist gerade dabei erst wieder Fit zu werden nach langer Verletzungspause und wird von einigen im Forum als große Hoffnung für die Rückrunde angesehen.
Arslans Knöchelverletzung war zwar hartnäckig aber liegt inzwischen auch wieder 3 Monate zurück.

Der Junge ist wirklich gut und könnte so einige unserer "Probleme" lösen, er ist beidfüssig, kann sowohl Zentral als auch im linken Mittelfeld spielen und verfügt neben seiner guten Technik noch über eine gehörige Portion Kreativität.

Wenn Hübner es gelänge diesen Jungen in der Winterpause mit Kaufoption zu leihen, wäre das ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.   Also Ho,Ho,holen Bruno!
#
SGE_Fieber schrieb:
Gegen einen transfer von ihm hätte ich nichts, wenn sein MW schon bei ca. 1,25 Mio liegt muss er auch was drauf haben.

na, das ist ja ein Argument - bloss weil die tm-Typen den mit 1,25 Mios. bewerten, hat er was drauf. Interessant.
#
Also ich sehe kein Bedarf. Grad auf der 10er Position kommt ein Neuzugang bald zurück - Sonny Kittel. Wenn überhaupt holen dann aber nur fürs LM.
#
fenin-97 schrieb:
Also ich sehe kein Bedarf. Grad auf der 10er Position kommt ein Neuzugang bald zurück - Sonny Kittel. Wenn überhaupt holen dann aber nur fürs LM.


Und was sagt dir, dass Kittel den Sprung schafft? Er hat gerade mal seine Verletzung überstanden und es ist nicht gesagt, dass er gleich voll einschlägt.
Ich weiß nicht, warum jeder hier Kittel für den Messias hält. Was ist wenn Veh ihn nicht spielen lässt, weil er nicht von ihm überzeugt ist? Was ist wenn er zwar spielt, aber nicht überzeugen kann? Was ist denn, falls er wirklich gut zurückkommen sollte und sich dann wieder verletzt?  
Das geht manchmal schneller als man denkt. Da wäre es gut, wenn man noch jemanden in der Hinterhand hat. Gerade bei Arslan (der schon bei Aachen gezeigt hat was er kann), sollte man zuschlagen wenn sich die Möglichkeit bietet (zumindest leihen). Finanziell sollte das machbar sein. Schätze nicht, dass der Junge Unsummen verdient.
Wäre super wenn Bruno das hinbasteln könnte  
#
fenin-97 schrieb:
Also ich sehe kein Bedarf. Grad auf der 10er Position kommt ein Neuzugang bald zurück - Sonny Kittel. Wenn überhaupt holen dann aber nur fürs LM.


Kittel sehe ich noch lange nicht als unseren neuen 10er.
Es wäre schön, wenn es so kommen würde.

Aber momentan soll Kittel sich erstmal wieder bei den Amateuren Spielpraxis sammeln und sich langsam in den 18er
Kader ranarbeiten.
Mehr als ein paar Kurzeinsätze werden wir leider in der RR
nicht von Ihm sehen.
Und sollte sich Meier mal länger verletzten wäre es schön einen jungen Ersatz zu haben, der sofort gute Leistungen
abrufen kann.
#
bzgl Kittel: Eine schwankende Leistung eines Jungfußballers können wir nicht verkraften, dann sollten wir doch lieber auf die konstanten Leitungen unserer etablierten Kicker vertrauen.  
#
wer sagt denn, dass man nicht beide gleichzeitig spielen lassen könnte? Beide können OM und LM spielen.
#
Ich weiss auch nicht wo das Problem ist:
Beispiel:

Rode--Schwegler
Kittel---Arslan---Köhler

Oder
Rode--Schwegler
Kittel---Meier---Arslan

Oder
Rode--Schwegler--Abu
Kittel--Arslan


Kittel ist erst 18 wenn er den Sprung in der RR schafft, Fantastisch, ansonsten halt bis zur nächsten Saison warten.

Nur so nebenbei, er macht ja auch noch eine Ausbildung im Fanshop.
#
► Marcell Jansen (26) und Tolgay Arslan (21) sind bis 2013 gebunden. Klare Ansage von Arnesen: Entwerder sie verlängern – oder sie werden verkauft, um noch eine Ablöse zu kassieren.
http://www.bild.de/sport/fussball/frank-arnesen/so-wird-sein-neuer-hsv-23913980.bild.html

Hole mal den Thread hoch.
#
Nja ich sehe ihn auf einem ähnlichen Niveau wie Baumjohann, ist allerdings jünger  
#
In Aachen war er ja einer der Leistungsträger und auch einer der besten Spieler auf seiner Position in der zweiten Liga, auch wenn seine Statistik nicht so wahnsinnig beeindruckend war. Er hat einfach ein tolles Spielverständis und spielt nach dem was ich gesehen habe auch sehr mannschaftsdienlich, gerade auch im Defensivbereich.
Ich erinnere mich noch an sein letztes Jahr in der Dortmunder A-Jugend in dem er eine fantastische Torquote hatte.
Gerade nachdem nun bekannt wurde dass HIV bereit sei ihn abzugeben sollte man sich unbedingt um ihn bemühen.
#
Taka-San schrieb:
In Aachen war er ja einer der Leistungsträger und auch einer der besten Spieler auf seiner Position in der zweiten Liga, auch wenn seine Statistik nicht so wahnsinnig beeindruckend war. Er hat einfach ein tolles Spielverständis und spielt nach dem was ich gesehen habe auch sehr mannschaftsdienlich, gerade auch im Defensivbereich.
Ich erinnere mich noch an sein letztes Jahr in der Dortmunder A-Jugend in dem er eine fantastische Torquote hatte.
Gerade nachdem nun bekannt wurde dass HSV bereit sei ihn abzugeben sollte man sich unbedingt um ihn bemühen.  


Hab es mal etwas korrigiert, das andere wollen wir ja mal nicht hoffen.
#
Mainhattener schrieb:
Taka-San schrieb:
In Aachen war er ja einer der Leistungsträger und auch einer der besten Spieler auf seiner Position in der zweiten Liga, auch wenn seine Statistik nicht so wahnsinnig beeindruckend war. Er hat einfach ein tolles Spielverständis und spielt nach dem was ich gesehen habe auch sehr mannschaftsdienlich, gerade auch im Defensivbereich.
Ich erinnere mich noch an sein letztes Jahr in der Dortmunder A-Jugend in dem er eine fantastische Torquote hatte.
Gerade nachdem nun bekannt wurde dass HSV bereit sei ihn abzugeben sollte man sich unbedingt um ihn bemühen.  


Hab es mal etwas korrigiert, das andere wollen wir ja mal nicht hoffen.


Selbstverständlich
#
Der gefällt mir schon länger, allerdings dachte ich immer das der HSV den nicht abgeben wird.
Wenn er aber doch zu haben sein wird, würde ich mich auf jeden Fall um ihn bemühen. Sehr talentiert, deutsch und dürfte nicht allzu teuer sein.
Allerdings meine ich letztens ein Interview mit ihm gesehen zu haben, wo er sagte, dass der Abgang von Petric ein positives Zeichen für ihn ist und er seine Zukunft beim HSV sieht.
#
TRiP258 schrieb:
Der gefällt mir schon länger, allerdings dachte ich immer das der HSV den nicht abgeben wird.
Wenn er aber doch zu haben sein wird, würde ich mich auf jeden Fall um ihn bemühen. Sehr talentiert, deutsch und dürfte nicht allzu teuer sein.
Allerdings meine ich letztens ein Interview mit ihm gesehen zu haben, wo er sagte, dass der Abgang von Petric ein positives Zeichen für ihn ist und er seine Zukunft beim HSV sieht.


Sorry für den Doppelpost, aber hab den Teil den Interviews gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=ON01cenn_EQ

Er scheint also schon daran interessiert zu sein beim HSV zu bleiben...


Teilen