Hier der Link zu ihrem "forum" und dem von mir als Zensur gewerteten ARtikel. Das sind die Regeln des Hoffenheim Forum. Dort lautet es wie folgt:
Hoffenheimsstikeforum schrieb: Jedoch sei darauf hingewiesen, dass beleidigende , rechts-und sittenwidrige , falsche , kommerzielle Beiträge, OHNE Kommentar entfernt werden und eine SPERRUNG des Accounts nachsichziehen kann.
Hoppenheimregeln schrieb: An den seitlichen Zäunen, und an den Wellenbrechern dulden wir keine Banner, Transparente, Fahnen oder sonstige Gegenstände. Ebenso können wir sämtliche Gegenstände mit diskriminierenden, rassistischen, politischen, heimvereins- oder personenschädigenden Sprüchen nicht dulden. Ebenso sind alle Fanutensilien verboten, die gegen die guten Sitten verstoßen und Aufruf von Gewalt enthalten
Das hätte auch noch in den Hopp Thread gepasst, aber da es von deren "Homepage" stammt, wollte ich es beisammen halten.
Hier der Link zu ihrem "forum" und dem von mir als Zensur gewerteten ARtikel. Das sind die Regeln des Hoffenheim Forum. Dort lautet es wie folgt:
Hoffenheimsstikeforum schrieb: Jedoch sei darauf hingewiesen, dass beleidigende , rechts-und sittenwidrige , falsche , kommerzielle Beiträge, OHNE Kommentar entfernt werden und eine SPERRUNG des Accounts nachsichziehen kann.
Was ist denn bitteschön ein falscher Beitrag?
sorry, aber da muß ich drauf antworten : da könnte ich dir reichlich beispiele nennen
Was ist denn bitteschön ein falscher Beitrag?
Schaut euch das auch mal an:
http://www.tsg-hoffenheim.de/gastfans.php
Die Passage, die ich meine ist folgende:
Das hätte auch noch in den Hopp Thread gepasst, aber da es von deren "Homepage" stammt, wollte ich es beisammen halten.
....wenn man sein Posting nicht mit "Dietmar ich liebe Dich" abschließt.
sorry, aber da muß ich drauf antworten :
da könnte ich dir reichlich beispiele nennen
Genau das habe ich auch gerade gedacht.