Sorry. Aber das wird nächste Woche in Hoffenheim ein Massaker werden. Ich hoffe Funkel schaut sich das Spiel an - da kann er als erfahrener Trainer noch was lernen.
Schade für die Hoffenheimer... Macht Spaß, denen beim Spielen mit zuzuschauen...
Max_Merkel schrieb: Sorry. Aber das wird nächste Woche in Hoffenheim ein Massaker werden. Ich hoffe Funkel schaut sich das Spiel an - da kann er als erfahrener Trainer noch was lernen.
Schade für die Hoffenheimer... Macht Spaß, denen beim Spielen mit zuzuschauen...
Nee der Funkel hat sich heute bestimmt beim Prasnikar abzuschauen versucht, wie man mit kompakt stehen gewinnt.
Max_Merkel schrieb: Sorry. Aber das wird nächste Woche in Hoffenheim ein Massaker werden. Ich hoffe Funkel schaut sich das Spiel an - da kann er als erfahrener Trainer noch was lernen.
Nee der Funkel hat sich heute bestimmt beim Prasnikar abzuschauen versucht, wie man mit kompakt stehen gewinnt.
Oder wenigstens das. Denn nur so können wir die Hoffenheimer nächste Woche in Schach halten. Was haben die ein Feuerwerk in der Offensive abgebrannt. Wahnsinn !!!
hau ab du lusche
Lüge, Lüge das gibt ne Rübe!
Ja ich geh jetzt in meine "Spielunke" zurück...
so kannst du mit deiner mum reden...
Und Bremen gewinnt am Ende 5:4 gegen Hoppenheim...
Was für ein Spieltag!!!
Naja, die Abwehr ist die Achillesverse von Hoffenheim. Wäre schön, wenn sich unsere Offensive da den Frust von der Seele ballert.
Oder wenigstens das. Denn nur so können wir die Hoffenheimer nächste Woche in Schach halten. Was haben die ein Feuerwerk in der Offensive abgebrannt. Wahnsinn !!!
H96 - FCBäääh 1:0
HSV - Gladbach 1:0
Werder - Hoppenheim 5:4
Hertha - Cottbus 0:1
BVB - Stuttgart 3:0
Bochum - Leverkusen 2:3
Was für eine Offensive ? Meinst Du den 1-Mann Sturm um Liberopolus als hängende Spitze ?