Max_Merkel schrieb: Sorry. Aber das wird nächste Woche in Hoffenheim ein Massaker werden. Ich hoffe Funkel schaut sich das Spiel an - da kann er als erfahrener Trainer noch was lernen.
Schade für die Hoffenheimer... Macht Spaß, denen beim Spielen mit zuzuschauen...
Lässt Mauern ohne Ende und wenn es 0:2 steht, muss man aufpassen, dass man keine Packung bekommt, anstatt versuchen auszugleichen.
Erstmal schöne Konferenz. Eins muss man ja den Hoffenheimern lassen, sie spielen guten Fußball. Aber wenn ich mir die Mannschaften heute so angesehen habe, muss ich sagen, dass die Eintracht meilenweit davon entfernt ist, derzeit! nur in den Bereich der Top10 zu kommen!
P.S. Das wichtigste aber heute...
Dietmaaaaaaaar Hooooooooooopp , stößt der Hummer auuuuuuuuf? Dietmaaaaaaaar Hooooooooooopp , stößt der Hummer auuuuuuuuf? *klatsch*
Max_Merkel schrieb: Was für ein geiles Spiel. Wie sollen wir bei denen nächste Woche bestehen ?
Naja, die Abwehr ist die Achillesverse von Hoffenheim. Wäre schön, wenn sich unsere Offensive da den Frust von der Seele ballert.
Welche Offensive?
Naja, die drei halt, die vorm 16er stehen, weil in der 8er-Kette kein Platz mehr war... ,-)
Im Ernst: Abgesehen von Elfern kann Caio doch ganz gut schießen. Die Bremer ham's vorgemacht, wie man Hoffenheim mit klasse Schüssen beikommen kann. Vielleicht trifft er ja, wenn er eingewechselt wird... :neutral-face
SGE_Werner schrieb: Erstmal schöne Konferenz. Eins muss man ja den Hoffenheimern lassen, sie spielen guten Fußball. Aber wenn ich mir die Mannschaften heute so angesehen habe, muss ich sagen, dass die Eintracht meilenweit davon entfernt ist, derzeit! nur in den Bereich der Top10 zu kommen!
Dietmaaaaaaaar Hooooooooooopp , stößt der Hummer auuuuuuuuf? Dietmaaaaaaaar Hooooooooooopp , stößt der Hummer auuuuuuuuf? *klatsch*
Ham die BRemer das gesungen?? ich hab bei Premiere irgendwie so gut wie keine Fans gehört smile:
Ich denke das wir einfach gegen Hoffenheim auf o:1 spielen sollen damit unsere Spieler bei ner höheren Niederlage nicht so deprimmiert sind
Schaut mal, wenn wir morgen gewinnen... und nehmen wir mal an, Madonna hätte mit Kackreiz daheim bleiben müssen, und gegen Karlsruhe hätten wir ebenfalls gewonnen (also die 2 Heimspiele).... dann wären wir auf der Höhe von Bayern München!
Adler_Steigflug schrieb: Und wir reden hier von Krise.
Schaut mal, wenn wir morgen gewinnen... und nehmen wir mal an, Madonna hätte mit Kackreiz daheim bleiben müssen, und gegen Karlsruhe hätten wir ebenfalls gewonnen (also die 2 Heimspiele).... dann wären wir auf der Höhe von Bayern München!
Und wenn ich letzte Woche 5 andere Zahlen angekreuzt hätte, würd ich jetzt in der Karibik einen Mojito trinken. :neutral-face
Was ich an Ausschnitten gesehen habe,war Hopfenheim gegen Werder ein Klasse Spiel. ,Bayern hat verloren, ,-) BVB,aber hallo und Kotzbus,hätte ich wissen müssen,dass die Frösche gegen die verlieren.
Lässt Mauern ohne Ende und wenn es 0:2 steht, muss man aufpassen, dass man keine Packung bekommt, anstatt versuchen auszugleichen.
Welche Offensive?
Meinst Du mich ?
Dietmaaaaaaaar Hooooooooooopp , stößt der Hummer auuuuuuuuf?
Dietmaaaaaaaar Hooooooooooopp , stößt der Hummer auuuuuuuuf? *klatsch*
Ja...
Naja, die drei halt, die vorm 16er stehen, weil in der 8er-Kette kein Platz mehr war... ,-)
Im Ernst: Abgesehen von Elfern kann Caio doch ganz gut schießen. Die Bremer ham's vorgemacht, wie man Hoffenheim mit klasse Schüssen beikommen kann. Vielleicht trifft er ja, wenn er eingewechselt wird... :neutral-face
Ham die BRemer das gesungen?? ich hab bei Premiere irgendwie so gut wie keine Fans gehört smile:
Ich denke das wir einfach gegen Hoffenheim auf o:1 spielen sollen damit unsere Spieler bei ner höheren Niederlage nicht so deprimmiert sind
Vorteil an der Sache, es kann nicht schlechter werden...
Die Zeit wird kommen und die richtigen Mannschaften stehen auf den letzten 3 Plätzen.
Und wenn ich letzte Woche 5 andere Zahlen angekreuzt hätte, würd ich jetzt in der Karibik einen Mojito trinken. :neutral-face