>

Kompliment und Danke, Werder Bremen

#
Verständlich, daß momentan kaum jemand den Blick frei hat für andere Vereine. Und doch ist es, finde ich, eine besondere Erwähnung wert:

Wie Bremen gestern die Seppels aus der Hose geschossen hat, daß ist ganz allgemein schon eine Anerkennung wert. Und gerade an so einem miesen Tag wie gestern bin ich sehr dankbar dafür, auch wenn die Eintracht nichts davon hat.

Der Stand von 0:5 und der Blick auf die Bayern-Bank, das hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das war einfach geil!

Sowas wünsche ich mir von unseren Jungs seit 30 Jahren.
#
War mir gestern eigentlich schei$$egal.
#
Stimmt was nicht mit deiner Tastatur?
#
ghostinthemachine schrieb:
Sowas wünsche ich mir von unseren Jungs seit 30 Jahren.
Klick!
Wenn es auch nicht zwischenzeitlich 5:0 stand und die Saison absolut mies war, war es doch ein wirklich geiles Spiel!
#
@ yeboah1981

Danke für den Hinweis. Ich war damals Augenzeuge. Und es war sehr schön. Nur leider ist es schon 32 Jahre her - und es war in Frankfurt, und nicht in München.  ,-)
#
ghostinthemachine schrieb:
@ yeboah1981

Danke für den Hinweis. Ich war damals Augenzeuge. Und es war sehr schön. Nur leider ist es schon 32 Jahre her - und es war in Frankfurt, und nicht in München.  ,-)  
Hast dus wirklich gelesen? ,-)  Ist gerad mal 13 Jahre her. Du dachtest wohl an dieses legendäre 6:0 damals.
#
Hust...

öhm, sorry. Das 4:1 ist mir Abhanden gekommen. Ja, auch das war gleichermassen schön wie überraschend - und endete mit dem Abstieg. Und in München war's trotzdem nicht...
#
yeboah1981 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Sowas wünsche ich mir von unseren Jungs seit 30 Jahren.
Klick!
Wenn es auch nicht zwischenzeitlich 5:0 stand und die Saison absolut mies war, war es doch ein wirklich geiles Spiel!



Ich kann mich leider nicht mehr konkret an das Spiel erinnern, war die erste Saison die mich mein Papa mit ins Stadion genommen hat, hatte aber noch jahrelang das Ticket mit dem passenden Zeitungsartikel in meinem Zimmer hängen. Wird Zeit das wir uns mal wieder über sowas freuen dürfen!!
#
Ich musste gestern an Folgendes denken: Mein erster Stadionebsuch bei der Eintracht war am 15.4.1995 gg den FC Bayern. Ergebnis: 2-5  
#
jona_m schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Sowas wünsche ich mir von unseren Jungs seit 30 Jahren.
Klick!
Wenn es auch nicht zwischenzeitlich 5:0 stand und die Saison absolut mies war, war es doch ein wirklich geiles Spiel!



Ich kann mich leider nicht mehr konkret an das Spiel erinnern, war die erste Saison die mich mein Papa mit ins Stadion genommen hat, hatte aber noch jahrelang das Ticket mit dem passenden Zeitungsartikel in meinem Zimmer hängen. Wird Zeit das wir uns mal wieder über sowas freuen dürfen!!


Den Zeitungssausschnitt aus der FAZ hab ich auch noch. Da sieht man die ganze Mannschaft freudenstarhelnd Laola machen.
Das war Micky Maus gegen Goliath!  

PS: An diesem Tag wurde auch Itzack Rabin erschossen.
#
Isaakson schrieb:
War mir gestern eigentlich schei$$egal.


Ging mir genauso. Hätte auch doppelt so hoch ausgehen gekonnt und wäre mir ziemlich egal gewesen. Dazu war der Tag gestern nachm Abpfiff einfach zu sehr versaut.
#
#
Schaut mal, in welchem Stadion wir damals laut Kicker-Bericht 4:1 gewonnen haben
#
stig schrieb:


Danke für das Bild. Schaut euch doch einfach mal an, wie das aussieht, wenn sich ein Würstchenverkäufer ärgert    
#
Wie viele Kunden waren eigentlich beim Stand von 0:5 noch (geschätzt) in der Arroganz-Arena?
#
Wuschelblubb schrieb:
Isaakson schrieb:
War mir gestern eigentlich schei$$egal.


Ging mir genauso. Hätte auch doppelt so hoch ausgehen gekonnt und wäre mir ziemlich egal gewesen. Dazu war der Tag gestern nachm Abpfiff einfach zu sehr versaut.


Ich habe mich gestern auch gefragt, warum so ein toller Jubel im Block ausbricht nur weil Bremen gegen Bayern führt.
So ein Vogel vor mir hat rumgemacht, als wenn wir gegen Schalke 5:0 führen...  
#
grinch schrieb:
Wie viele Kunden waren eigentlich beim Stand von 0:5 noch (geschätzt) in der Arroganz-Arena?


Noch einige, weil ihr Sektglas noch nicht leer war.
#
SGE_Werner schrieb:
grinch schrieb:
Wie viele Kunden waren eigentlich beim Stand von 0:5 noch (geschätzt) in der Arroganz-Arena?


Noch einige, weil ihr Sektglas noch nicht leer war.


Dafür standen 20000 noch 2 Stunden im Parkhaus.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
grinch schrieb:
Wie viele Kunden waren eigentlich beim Stand von 0:5 noch (geschätzt) in der Arroganz-Arena?


Noch einige, weil ihr Sektglas noch nicht leer war.


Dafür standen 20000 noch 2 Stunden im Parkhaus.  


Wegen der Alkoholkontrollen direkt bei der Ausfahrt?  

All Cops are Blasefreunde
#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
grinch schrieb:
Wie viele Kunden waren eigentlich beim Stand von 0:5 noch (geschätzt) in der Arroganz-Arena?


Noch einige, weil ihr Sektglas noch nicht leer war.


Dafür standen 20000 noch 2 Stunden im Parkhaus.  


Wegen der Alkoholkontrollen direkt bei der Ausfahrt?  

All Cops are Blasefreunde


Falsche Automarke  


Teilen