>

Wunsch: Koo Ja-Cheol, Mittelfeld - Südkorea

#
http://www.transfermarkt.de/de/ja-cheol-koo/profil/spieler_91841.html

Koo Ja-Cheol spielt meistens den rechten Part im defensiven Mittelfeld im 4-2-3-1 kann aber auch etwas offensiver im zentralen Mittelfeld spielen z.B. halb rechts im flachen 4-4-2, oder auch rechts in der Raute er ist da wirklich ziemlich vielseitig.
Er ist beidfüßig und hat auch einen ganz guten Distanzschuss um den 16er herum.
Er hat mich irgendwie sofort etwas an Pirmin Schwegler erinnert - ist auch so ein Genie - deswegen ist er mir gleich aufgefallen, hat ein sauberes Passspiel und gutes Spielverständnis.
Doch sich ganz so wild in die Zweikämpfe rein hauen wie Pirmin tut er sich (noch) nicht.

Bei der U20-WM in Ägypten hat er auch gegen Deutschland gespielt (1:1). Damals ist er mit Südkorea an Ghana 2:3 gescheitert. Er war auch für den "Goldenen Ball" nominiert.
In der Korea League 2010 war er bester Vorbereiter und auch in der Top-Elf der Saison. Er schießt auch gute Ecken und Freistoßflanken.

Hier mal seine Daten von der offiziellen Website:
http://www.kleaguei.com/record/record_player_eng.aspx?team_id=K04&player_id=2007073
http://www.kleaguei.com/clubzone/clubzone_player_eng.aspx?pcode=2007073
(Die Links gehen nicht immer, Korea ist weit weg!? )

Hier ein paar "Highlights"
http://www.youtube.com/watch?v=u2uRt1xHvHQ&
"Koo Ja Cheol / 27 Feb. 1989 / 183cm,75kg / Korea
National Team MF/ Captain of U-23 Korea National Team / Jeju United No.7 / He was among a list of 10 contenders for the U-20 World Cup Egypt 2009 Golden Ball(MVP) award / Top assist player in Korea League 2010 / Best11 of K-League 2010"

Wer richtig Hardcore ist...  
Hier gibt es ein Halbfinal-Spiel von den Asian-Games online, 120 Minuten mit Verlängerung.
Das ist die U21 + 3 also praktisch die Olympiaauswahl.
Koo ist der Spieler mit der Nr.7 und Kapitän immerhin hat er auch 3 Tore im Turnier erzielt.
2010 Asian Games - Soccer Semifinal / South Korea vs United Arab Emirates UAE 1/9
http://www.youtube.com/watch?v=dAS0tRU6nmQ
Die Teile 2-9 jeweils rechts.
Das war jetzt zwar nicht das beste Spiel, aber für einen ersten Eindruck vielleicht interessant.
Die Nr. 10 ist z.B. der Stürmer Park Chu-young vom AS Monaco der auf 4 Tore kam.
Der Stürmer und Japaner Kensuke Nagai wurde mit 5 Toren Torschützenkönig und wechselt jetzt von der Uni zu Meister Nagoya, den könnte man auch mal im Auge behalten in den nächsten Jahren.  ,-)

Die Young Boys Bern waren gerade auch interessiert an ihm, er war sogar in der Schweiz. Soll wohl etwa 1.000.000 Millionen $ Ablöse kosten.

Laut ihrem Manager Kaenzig(Ex Leverkusen und H96) ist er wohl aber auf einmal eine Nummer zu groß für sie.
Ist das jetzt gut oder schlecht?  
Auf jeden Fall war er auch schon mal bei Blackburn zum Probetraining eingeladen, aber wegen Wetterchaos konnte es wohl nicht richtig durchgezogen werden.

Kittel, Rode, Schwegler, Koo + X auf Jahre unschlagbar...  
#
Müssen wir jetzt alle Japaner oder Koreaner oder so was kaufen nur weil der Kagawa bei Dortmund mal gut ist.
Die Kölner kaufen einen die Stuttgarter und was weiß ich wer noch !

SGE4EVER
#
@Chnieb, nein müssen wir nicht. aber es ist ein markt den man mal lieber unter die Lupe nehmen sollte, den speziell der asiatische markt ist nicht überteuert (siehe Südamerika und mit Abstrichen der Balkan).

Im gegensatz zu Agentzero sehe ich Koo Ja-Cheol nicht im RDM sondern wie er schon geschrieben hat, eher im RZOM, ZOM und im ZM. Denke mal das seine Zweikampfstärke für Europa nicht ausreicht.

Was mir aufgefallen ist, ist seine Tolle Ballbehandlung und sein Distanzschuss, ebenso kann er den  Spieleröffnetenpass spielen, ebenso geht er gerne bis zur Grundlinie durch, und zieht dann richtung Tor.

Ich denke das er uns erst später weiterbringen kann, d.h. wenn er schon in einer schwächern Liga in Europa gespielt hat, falls man ihn verpflichten sollte, sollte er direkt in die Schweiz oder nach Österreich ausgeliehen werden.
#
AgentZer0 schrieb:
Soll wohl etwa 1.000.000 Millionen $ Ablöse kosten.

Eine Billion Dollar? Welcher Verein kann sich das schon leisten?
#
f1r3 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Schalke...

Schulden ist für die nur ein Unwort.
#
Ohje war spät!
Natürlich sollte das einfach ca. "1 Millionen US-Dollar" heißen.

An Chnieb, stell dir mal vor, Asiaten u.a. Kagawa wurde vorgeschlagen bevor er beim BVB war.
Solltest du also die letzten drei Jahre davon nichts mitbekommen haben, dann liegt dies also vielleicht eher an Dir.
Nicht daran, dass wegen Kagawa jetzt alle einen zu wollen scheinen und dir das auffällt.
Außerdem hatten "wir" davor Taka und Ina, die der Hauptgrund sind warum ich mich intensiv mit deren Liga/Nati beschäftigt habe.

Trotzdem ist natürlich nicht jeder Asiate ein Ausnahmetalent wie Honda, Kagawa, Usami, aber 5-10 Japaner die eine gute Rolle in der Bundesliga spielen können gibt es.
Günstig zu haben sind die Spieler meißt auch noch, weil es zumindest in Japan fast immer nur ein Jahresverträge gibt.

Bei den Koreaner ist es ähnlich, da wird im Schnitt sogar etwas härter gespielt.

Gute Einwände Carrasco, aber das mit der Schweiz und Österreich sehe ich nicht so, dann kann er auch fast in der K-Leuage weiterspielen.
Die Bundesliga ist schon eine gute Mischung aus Kampf- und Spielstärke um ihn voranzubringen, aber wenn sich am Kader nichts verändert, braucht man vor 2012 bei der Eintracht sowieso nicht wirklich zwingend neue Spieler.
#
f1r3 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Wenn die Detari-Millionen gut angelegt wurden, müssten wir das doch incl. Zinsen soweit zusammen haben, oder?  
#
eine dm wundertüte? ich bin der meinung wir sollten unseren kader erstmal ausmisten ,bevor wir eine so unnütze neuverpdlichtung tätigen.wir haben schwegler,chris welche wenn sie fit sind gesetzt sind und als back up clark (welcher die letzten spiele einen richtig guten eindruck machte) meier,köhler,mittlerweile auch schon caio..

ich verstehe die sorge ,was ist wenn chris nicht mehr fit wird ,darüber mach ich mir auch gedanken,aber ob ihn ein koo ja cheol ersetzen kann?
dazu kommt ,dass die eingewöhnungszeit gleich null beträgt.

ich wäre dafür ,wenn wir einen ersatz für chris holen sollte er auch genauso stark sein wie chris. alles andere macht kein sinn.
#
Ehrlich gesagt kommt der Wunsch auch schon aus "einer Zeit", als Clark nie spielen durfte, Rode verletzt war und auch bei Chris nicht klar war, ob er überhaupt noch mal so schnell spielt.
Auf Zlatan wage ich leider erst gar nicht mehr zu hoffen.

Doch Koo ist ja eben nicht nur ein klassischer "Sechser" sondern einer der wie schon beschrieben, auch offensiv sehr viel drauf hat und nicht stur auf eine Position festgelegt ist.

Spieler die laufstark sind, an den Mann ran gehen, aber trotzdem noch etwas geniales haben finde ich einfach klasse.
Zudem er auch noch mit links und rechts einen guten Schuss hat.
Koo und Schwegler wäre einfach ein Traum für mich, genau wie Chris und Marcus Tulio Tanaka einer gewesen wäre.  ,-)
Dazu noch Rode, der mir bei den Kackers schon nach wenigen Aktionen gefallen hat.
Alle die von ihm inzwischen nur wenig gesehen haben, finden ihn ja wohl auch ganz vielversprechend wie es aussieht...    

Heute beim A-Länderspiel gegen Syrien hat Koo maßgeblich das Tor mit eingeleitet.
Ein Paradebeispiel fürs Lehrbuch für einen "Umschaltspieler".
Wie er den Pass erst abfängt, dann nach vorne sprintet, den Pass auf Yoo Byung-Soo nach außen spielt, ihn zurück bekommt, mit der Hacke wieder auflegt, Yoo legt quer auf den 19-jährigen Debütant Ji Dong-Won, welcher sein ersten Länderspiel Tor erzielt. Zwar nur gegen Syrien, aber da lacht doch mein Fußballherz!

Die Aktion hier im Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=6Xr5j1EvpZE

Son vom HSV kam auch noch rein in HZ 2. der junge macht auch richtig Spaß. Glückwunsch an den HSV.

Um nochmal drauf hinzuweisen, bei der U-WM spielten die mit Koo 1:1 gegen Deutschland mit Sebi Jung. Der am Gegentor nicht ganz unbeteiligt war, wenn ich mich richtig erinnere.  ,-)
Schieden nur knapp 2:3 gegen Sieger Ghana aus.
Immer wenn ich mal einen Asiaten vorschlage, habe ich aber irgendwie das Gefühl ich würde hier einen absoluten Antifußballer vorschlagen.  :neutral-face

Aber Skibbe hat ja auch getippt Japan wird Gruppenletzter bei der WM.  
#
AgentZer0 schrieb:

Außerdem hatten "wir" davor Taka und Ina, die der Hauptgrund sind warum ich mich intensiv mit deren Liga/Nati beschäftigt habe.

Wir hatten schon 1979 einen Südkoreaner. Der war Weltklasse.
#
reggaetyp schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Wir hatten schon 1979 einen Südkoreaner. Der war Weltklasse.  

Den hätte ich ja gerne LIVE gesehen! Aber ich habe "vorne noch nicht mal eine 3 stehen".
Passt auch nicht wirklich zu diesem Argument um das es da ging. Zwei Japaner gab es früher übrigens auch schon.
Da waren aber wohl noch nicht soviele aktuelle Buli Manager/Trainer tätig.
Wobei ich gleich mal gerne die Freiburger fragen würde, wie sie ausgerechnet auf Yano gekommen sind um einen Japaner zu holen?  
Außerdem geht es ja am Ende eigentlich sowieso alleine um die Qualität und den Charakter der Spieler, welche eben Stimmen müssen.

Doch zu Bum Kun etwas anderes, bis zum letzten Jahr war er lange Trainer in der K-Leauge, war früher ja auch Nationaltrainer. In diesem Fall hier ist Du Ri Mitspieler von Koo.
Kann man solche Kontakte nicht besser pflegen? Oder macht man das und kommt nur zu unbefriedigenden Ergebnissen. Da würde mir auch gleich noch Jan-Age einfallen, bei dem interessanten Markt dort.
Auch wenn Werner L. vielleicht jetzt nicht gerade ein positives Beispiel dafür abgegeben hat, aber der hat wohl ganz andere Sorgen. Dazu bin ich mal lieber still.

Ich bleibe dabei, Koo kann im zentralen Mittelfeld alles spielen. Offensiv, defensiver - wenn er nicht gerade als alleiniger "Sechser" spielen soll - dazu auf den Halbpositionen je nach System (Raute/flaches 4-4-2).
Er passt außerdem perfekt zur Spielweise von Skibbe.
Kann nur weiter dazu raten, wenn das möglich ist, auch wenn man es als Vorgriff auf das nächste Jahr machen würde. Manchmal muss man abwiegen und auch vorausschauend handeln bevor die Möglichkeit ganz weg ist!?
Natürlich, wenn man nicht überzeugt ist, muss man es lassen, dafür werden die Experten ja gut bezahlt.
Da kann man nix machen.  ,-)

Am Montag spielt übrigens Südkorea auf EUROSPORT(2).
10.01. 17:15 KOR - BRN (C)
Auf Al Jazeera laufen sowieso alle Spiele, da sollte es auch Streams geben zur Not.

Gerade einen Artikel von heute gesehen aus der Schweiz:
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Das-Pokerspiel-um-YBKandidaten/story/19724101
bernerzeitung schrieb:
Optimistischer als auch schon wird bei YB zudem wieder die Personalie des 21-jährigen Koo Ja-Cheol betrachtet. Das Talent aus Südkorea wird von (finanzkräftigen) Klubs, unter anderem aus Russland, umworben, scheint sich aber dazu entschlossen zu haben, den nächsten Schritt seiner vielversprechenden Karriere in Bern zu vollziehen. «Aber auch das wird eine schwierige Angelegenheit», sagt Kaenzig. Die Arbeit wird ihm in den nächsten Tagen nicht ausgehen.

hmmm
#
Koo Ja-Cheol hat gestern beide Tore beim 2:1 Auftaktsieg für Südkorea erzielt.
Er spielte als Bindeglied zwischen Mittelfeld und der Sturmspitze.
Wie sich der Du Ri freut nachdem Koo(Nr. 13) seinen Schuss abgestaubt hat. Du Ri ist einfach einer der sympathischsten Spieler ever!  
Das erste Tor war auch leicht abgefälscht:
http://www.youtube.com/watch?v=alA6hArazV8

Längere Zusammenfassung:
http://www.youtube.com/watch?v=GckqfiJuNXk

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/YBWunschspieler-glaenzt-am-AsienCup/story/30717327
YB-Wunschspieler glänzt am Asien-Cup
Der junge Südkoreaner Koo Ja-Cheol, der auf der Einkaufsliste der Young Boys steht, hat Bahrain am Asien-Cup fast im Alleingang bezwungen. Die überragende Leistung bereitet den YB-Verantwortlichen nicht nur Freude.
#
Der gesuchte Spielmacher? (10er)
#
Im Moment läuft das Topspiel der Vorrunde zwischen Südkorea und Australien aud Eurosport2.

Zur Halbzeit steht es 1:0 für Südkorea Torschütze: Koo Ja-Cheol, damit hat er bisher alle drei Tore von Korea ezielt.

Noch ein Artikel aus der Schweiz:
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Das-Warten-auf-JaCheols-JaWort/story/22093751
Das Warten auf Ja-Cheols Ja-Wort  
Der südkoreanische YB-Wunschkandidat Koo Ja-Cheol überzeugt am Asien-Cup.
Aber wann gibt Ja-Cheol YB das Ja-Wort? «Ich bleibe optimistisch», sagt Kaenzig, «doch vermutlich liegt das nicht mehr in unserer Hand.» Gerade in der Bundesliga sind asiatische Fussballer derzeit sehr beliebt, und so könnte es gut sein, dass der YB-Wunschkandidat doch schon bereits jetzt den Sprung in eine Topliga wagt.
#
Das Spiel gegen Australien ging am Ende übrigens 1:1 aus.
Hier einige seiner Aktionen gegen Australien:
http://www.youtube.com/watch?v=yK_fM0lVz8Y

Koo wurde in der 67. Minute ausgewechselt, da er am Knöchel leicht angeschlagen ist. Das letzte Gruppenspiel gegen Indien wird er deshalb vielleicht nicht spielen, muss man abwarten.
Außerdem ist er auch etwas müde, weil er schon die K-Leauge Playoffs inklusive der beiden Finalspiele mit seinem Verein Jeju und auch die Asien-Games mit der U23 von Südkorea in den Knochen hat.

Die Presse dort steht übrigens scheinbar auf Spitznamen:
Von "kleiner Prinz" zum "Fürst", "Maestro" - ist er nach seinen Toren auch - "Killer", "Terminator" und der "Blue Chip" von Korea.

Hier habe ich noch eine tolle Seite zum koreanischen Fußball auf Englisch gefunden.

Bericht Asian Cup Spiel 2:
Korea 1-1 Australia: Disciplined Australia counter Korea’s Plan B
http://www.footkorean.net/korea-1-1-australia-disciplined-australia-counter-koreas-plan-b
Koo Ja-cheol who played in the hole put in another solid performance as he made the most of his limited touches, but the question worth asking regarding the midfielder is if he was earmarked to stay in the attacking half by design. With the Australian midfield harassing Lee Yong-rae and Ki Sung-yong, having Koo Ja-cheol drop deeper at times to have an additional ball-winning presence would have given Korea a numerical advantage which they desperately needed. Koo Ja-cheol, playing a deeper role for Jeju United, was arguably the K-League‘s best player last season which initially was what made the idea of deploying him in the attacking midfielder position so attractive — not only does the 21 year old have the ability to go forward to set up or score goals, he’s also capable of providing defensive support. However, he was freed from carrying any kind of defensive responsibilities for whatever reason.

Bericht Asian Cup Spiel 1:
Korea 2-1 Bahrain: Korea’s jinx ends with three points of interest
http://www.footkorean.net/korea-2-1-bahrain-koreas-jinx-ends-with-three-points-of-interest
Koo Ja-cheol was initially expected to play the role of a modern day #10, playing decisive passes into the box to create direct scoring chances. But whether it was by design or accident,the Jeju United midfielder found himself in scoring positions for both of Korea’s goals as Ji Dong-won’s false nine role dragged Bahrain’s central defenders out of position.
For the first goal in the 40th minute, Koo Ja-cheol made a run into the box as Ji Dong-won’s movement created the necessary space in the final third, allowing Ki Sung-yong to pick him out for the simple finish. The second goal had more to do with the impact Cha Du-ri had on the match, but it was once again the space that was created in front of Bahrain’s goal due to Korea’s fluid movement which allowed Koo Ja-cheol to be at the right place at the right time.

Vorschau Taktik Südkoreas:
Asian Cup: Tactical preview of Korea Rep.
http://www.footkorean.net/asian-cup-tactical-preview-of-korea-rep.
Koo Ja-cheol is expected to be deployed just between the final third and midfield, supporting Ji Dong-won and the two inverted wingers with decisive passes into dangerous areas. Although he has played a deep-lying midfielder for most of his career (e.g. 2009 U-20 World Cup), he has taken a far more attack-minded role for Jeju United and led the K-League last season with 12 assists to prove that he’s more than capable of being a modern day #10. Ji Dong-won will freely shift from wing to wing in order to create space for infield runs of Park Ji-sung and Lee Chung-yong, but this will be effective only if Koo Ja-cheol, as Korea’s attacking machinery, can inject lively passing flow.

Die FIFA Website hat einen Artikel über 13 junge "Players to Watch" in 2011 gebracht.
http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1364080.html
Koo Ja-Cheol
Mittelfeldspieler, 21 Jahre, Jeju United

Als einer der aufstrebenden Stars beim diesjährigen AFC Asien-Pokal empfahl sich Koo bereits für einen Stammplatz an der Seite eines weiteren beeindruckenden koreanischen Mittelfeldspielers, nämlich Ki Sung-Yueng. Der talentierte Spielmacher, von Trainer Cho Kwang-Rae wegen seiner Technik und seiner Vielseitigkeit in höchsten Tönen gelobt, hofft auf den großen Durchbruch im Jahr 2011.

Sein Nationaltrainer:
Cho praises match-winner Koo
http://www.fifa.com/worldfootball/news/newsid=1362773.html
"Koo is a very skilful player and he plays in many positions," he said.
"He can play in the centre of midfield and on the flank and he can cover two different positions"

Noch ein Artikel von ESPN Kolumnist John Duerden über Asiaten die für Europa interessant sein könnten:
Eastern promise
http://soccernet.espn.go.com/columns/story/_/id/859087/john-duerden:-players-who-could-prove-a-hit-in-europe
Koo Ja Cheol (Jeju United and South Korea)
The Korean was linked to Blackburn Rovers at the start of the year and, more concretely, to Young Boys of Berne at the end, but the Swiss team could not afford him. It is no surprise, as the 21-year-old has been going from strength to strength and had a great 2010. It is unfortunate, and perhaps a mistake, that he is not a regular starter for the national team as he was the best midfielder in the K-League last season. Classy on the ball, ready with a pass and deadly with a shot or set-piece, Koo wants to go west and it is only a matter of time before he does.

http://www.football-lineups.com/footballer/30198/Analysis/

Die Schweizer schreiben ja von einer Klausel von 1,5 Millionen Franken (zwischen 1,1 und 1,2 Millionen EUR) festgeschriebener Ablösesumme.
#
So, die Vorrunde ist beendet.
Südkorea schlägt das Fußballentwicklungsland Indien mit 4:1 (3:1).

Koo Ja-Cheol hat das erste Tor indirekt mit vorbereitet, zwei Tore direkt aufgelegt und ein Tor wieder selber erzielt. Vor seinem selbst erzielten Tor war er auch in der Entstehung entscheidend mitbeteiligt.
Am Anfang spielte er im offensiven Mittelfeld, als Son in der Halbzeit rein kam, wurde Koo eine Position nach hinten versetzt, als Park später ausgewechselt wurde ging er wieder weiter nach vorne.

Highlights - Südkorea - Indien 4:1:
http://www.youtube.com/watch?v=CknLahjfs2o

Das Spiel hätte aber auch 8:1 oder 10:2 ausgehen können.
Je einmal Pfosten, Latte, Abseitstor und eine Dreifachchance bei der drei Inder für den Torwart vor der Linie klären können.
Alleine der zur Halbzeit eingewechselte HSVer Son hätte noch 1-2 Tore machen können.

Das Tor für Indien fiel nach einem Elfer verursacht von Kwak. Schon im ersten Spiel verursachte Kwak einen Elfer und flog dabei mit Rot vom Platz. Nach einem Spiel Pause schlug er also wieder zu, aber musste dieses mal wenigstens nicht vorzeitig duschen gehen. Wobei, dass Spiel fand im REGEN von Katar statt!  

Damit hat Korea allerdings wegen einem fehlenden Tor den Gruppensieg an Australien verloren.
Dadurch bekommt es Südkorea jetzt im Viertelfinale (21. oder 22.1) mit dem Iran zu tun.

Außerdem hat der Spycher Club YB Bern heute den Schweden und Ex-Stuttgarter Alexander Farnerud verpflichtet.
http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=814

Mal sehen, ob sie bei Koo auch weiterhin noch Chancen haben. Durch seine guten Leistungen beim Asien-Cup wird es nicht unbedingt einfacher.
#
holen den mann und keinen anderen als den als om.  
#
Naja bei dem was so manche unserem Scouting zutrauen oder soll ich sagen eher absprechen,
holen wir entweder den "Roten Kwak" oder einen der Inder!
,-)        
#
Von der Seite die ich schon mal verlinkt hatte footkorean:

Duck schrieb:
http://news.naver.com/main/read.nhn?mode=LSD&mid=sec&sid1=107&oid=020&aid=0002204684

VfL Wolfsburg and Bayer Leverkusen interest in Gu Ja-cheol.

Können wir nicht einfach das "Farmteam" von Leverkusen werden?  
Eigentlich sollte das unter der Würde der Eintracht sein, aber da sowieso alle starken Spieler und Talente Ausstiegsklauseln haben, wäre es auch nicht wirklich etwas anderes.  :neutral-face
#
Gegen den Iran hatte es ja noch gereicht zum Halbfinaleinzug beim Asien Cup, dort war gestern im Elfmeterschießen Schluss gegen Japan, nachdem man noch in der Nachspielzeit der Verlängerung in Minute 120 + x den 2:2 Ausgleich geschafft hatte.
Südkorea hat alle drei Elfer verschossen, Koo gleich den ersten.
Koo war nach 90 Minuten mit 11,4 zurückgelegten km übrigens der laufstärkste Spieler.
http://www.youtube.com/watch?v=qBnTgf78pR8

von tm.de
Quelle: Stuttgarter Zeitung, Printausgabe 26.01.
Und zweitens wollte sich Bobic ein Bild von einem weiteren Profi machen, der Okazaki in diesem Monat zum VfB folgen könnte: Ja-Cheol Koo (21) aus Südkorea.
"Das ist ein interessanter Mann", sagt Bobic, der die Verpflichtung wohl auch nicht zu den Akten legen würde, wenn sie auf die Schnelle bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar nicht mehr gelingt

Als ich gehört habe das Bobic wieder nach Doha zum Japan-Südkorea geflogen war - und da sie an Hajnal schon die ganze Zeit dran waren - habe ich mir so etwas schon zusammengereimt.
Hört sich auch etwas konkreter an, als das was man von Wolfsburg/Leverkusen lesen konnte, die scheinbar mehr generell das Turnier mit Scouts beobachtet haben.
Oder ist der Bobic einfach nur so gesprächig? :p

Jetzt da Caio so gut wie weg ist, hätte Koo wirklich interessant werden können für die nächste Saison.
Mal abwarten wer die angeblichen ablösefreien Kandidaten von Skibbe sind.

Teilen