1. AC Berlusconi 2. Hoffenheim 3. Bayern 4. Schalke 5. Dortmund 6. Wolfsburg
Lautern hat die unsympatische Zone verlassen, die sind bei mir in der Mitleidszone.
Köln hängt irgendwo dazwischen, obwohl ich die vor paar Jahren noch leiden konnte.
Hannover konnte ich mal leiden. Die verspielen sich aber gerade alles, weil sie "Wir brauchen 50+1, denn mehr schaffen wir so nicht"-Loser sind und es selbst zugeben.
Cottbus wäre in der Liste noch vor paar Jahren ganz oben dabei gewesen, aber die haben sich da fein rausgearbeitet. Ganz schön was rausgeholt mit so wenig Kohle. Da hab ich Respekt vor.
Alles Südlich des Mains Alles Oberhalb des Taunus Alles Östlich von Sachsenhausen Alles Westlich ab Hoechst
Aber am ALLERMEISTEN die Bayern ich bekomme immer mehr das Gefühl das egal was für einen Sender man einschlate nur BAyern ,BAyern BAyern läuft. Jede Vorschau auf ne Fussball sendung Bayern, Saison rückblich ... Baxern Bayern bähhhhhhhhhhhh
Und das was die Fans nennen
Schön war das Plakat "gegen den Modernen Fussball" beim spiel gegen Herta, Wer ist in Deutschland die nummer eins wenns um "modernen Fussball geht" Achja die Bayern ;-(
Wieso gibt es hier eigentlich keinen KOTZ SMILY????
Schön war das Plakat "gegen den Modernen Fussball" beim spiel gegen Herta, Wer ist in Deutschland die nummer eins wenns um "modernen Fussball geht" Achja die Bayern ;-(
mhh.. da sehe ich persönlich andere vereine vor den bayern.
Nürnberg! ( seit letzter Saison)
Wolfsburg
Bayern
Hoffenheim
1.1 TSG Hoffenheim...
2. FC Sachsen Leipzig...
3. Dynamuuuu Dräsden...
2. Hoffenheim
3. Bayern
4. Schalke
5. Dortmund
6. Wolfsburg
Lautern hat die unsympatische Zone verlassen, die sind bei mir in der Mitleidszone.
Köln hängt irgendwo dazwischen, obwohl ich die vor paar Jahren noch leiden konnte.
Hannover konnte ich mal leiden. Die verspielen sich aber gerade alles, weil sie "Wir brauchen 50+1, denn mehr schaffen wir so nicht"-Loser sind und es selbst zugeben.
Cottbus wäre in der Liste noch vor paar Jahren ganz oben dabei gewesen, aber die haben sich da fein rausgearbeitet. Ganz schön was rausgeholt mit so wenig Kohle. Da hab ich Respekt vor.
2. Schalke
3. Chelsea
4. Bayern
5. Cottbus
2. BSG Schämie Leipzisch
3. Assi-Schalke
ansonsten die ganzen traditionslosen Clubs wie Golfsburg, Hoppenheim ...
2. Wolfsburg
3. Bayer Leverkusen
2. Wehe Wisbaade
3. Hoppenheim
4. Batterie Dresden
Bayern
Nürnberg
m1
wiesbaden
köln
wolfsburg
un viele andere
Oxxenbach
Bayern
Dortmund
Leverkusen
Golfsburg
Karlsruh
Hertha
Bauern
Schwulenhauptstadt
Krumbeerenbauern
haette ich bei deinem Nickname net gedacht!
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSEEEEEEEE!
Achso, unbedingt mal ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=j-iCjvdWIKc
Hört sich das scheiße an...
Alles Oberhalb des Taunus
Alles Östlich von Sachsenhausen
Alles Westlich ab Hoechst
Aber am ALLERMEISTEN die Bayern ich bekomme immer mehr das Gefühl das egal was für einen Sender man einschlate nur BAyern ,BAyern BAyern läuft. Jede Vorschau auf ne Fussball sendung Bayern, Saison rückblich ... Baxern Bayern bähhhhhhhhhhhh
Und das was die Fans nennen
Wieso gibt es hier eigentlich keinen KOTZ SMILY????
mhh.. da sehe ich persönlich andere vereine vor den bayern.
+ dortmund
+ schalke
+ karlsruhe
+ fc klinsmann