>

[WUNSCH] Stefano Celozzi [und Gerücht: #33]

#
Ich hoffe. daß der Junge einschlägt. Vom Potential kein schlechter.
Wenn Jung im Gegenzug verkauft wird, hängt auch ein Veh mit drin, der dieses bewilligt hat. Denke dieses wird aber nicht passieren, obwohl man ja 5,5 mios mehr Etat hat. Woher die kommen, weiß ja bis jetzt noch keiner.
#
Jung wird nicht verkauft, zumindest nicht in diesen Sommer. Aber sein Vertrag läuft nur bis 2014, also wenn er diesen nächstes Jahr nicht verlängern möchte, kann man nur noch dann einen Transfererlös erzielen.
Da ist es meiner Meinung gar nicht schlecht jetzt schon für Umme einen nicht viel älteren, bundesligaerfahrenen, spielstarken Spieler zu verpflichten der dann diese Position übernehmen könnte.
Ach ja und die jetzt 19jährigen Talente, sind dann immernoch Talente eben nur ein Jahr älter!

Ergo: Absolut logischer und guter Transfer wie ich finde
#
Ist ein guter Spieler , würde mich freuen wen er an alte Leistunngen wieder knöpft er ist nicht umonst mal für 2,5 mio zum VFB gewechselt.
#
Ich hatt letztens schon gesagt, dass wir keinen Backup für Jung haben. Von daher. Gerne.
#
joe2 schrieb:
Ist ein guter Spieler , würde mich freuen wen er an alte Leistunngen wieder knöpft er ist nicht umonst mal für 2,5 mio zum VFB gewechselt.


Darf ich an unsere Überweisungen an andere Clubs für Bellaid, Caio, Korkmaz, Fenin & Co erinnern? Eine Ablösesumme sagt doch mal gar nichts über das aktuelle Leistungsvermögen eines Spielers aus.

Also ich finde die Aktion auch schlüssig, nach dem es mit dem Dominik Schmidt als Backup nicht hingehauen hat. Für unsere Möglichkeiten genau die richtige Lösung - falls es stimmt. Jung ist ohne Frage ein guter, aber so zwischendurch hatte ich bei ihm bedenken. Da war er sehr eigensinnig und hat die eigenen Spieler angezählt aber selbst kaum was gerissen. Auch die Flanken haben teilweise stark an Ochs erinnert. Vielleicht bringt ihm ein echter Konkurrenzkampf jetzt noch einen Schritt weiter.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hatt letztens schon gesagt, dass wir keinen Backup für Jung haben. Von daher. Gerne.


Eben!...und Konkurenz belebt das Geschäft!
#
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hatt letztens schon gesagt, dass wir keinen Backup für Jung haben. Von daher. Gerne.


Eben!...und Konkurenz belebt das Geschäft!  


Zumal Jung auch in einigen Spielen Luft nach oben hatte, was die Offensive angeht. Wenn der Druck von hinten noch ein paar Prozent bei ihm rauskitzelt, kann das nur gut für uns sein.
#
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hatt letztens schon gesagt, dass wir keinen Backup für Jung haben. Von daher. Gerne.


Eben!...und Konkurenz belebt das Geschäft!  


Ja eben, fag mal beim Russ nach. ^^
#
Naja generell ist er nciht verkehrt. Wie gut er auf Links spielen kan weiß ich jetzt nicht aber da ich davon ausgehen das Butcher neben Anderson in die IV rutscht kann es durhcaus auch zu einem:

Jung-Anderson-Butcher-Celozzi

kommen.
#
crasher1985 schrieb:
Naja generell ist er nciht verkehrt. Wie gut er auf Links spielen kan weiß ich jetzt nicht aber da ich davon ausgehen das Butcher neben Anderson in die IV rutscht kann es durhcaus auch zu einem:

Jung-Anderson-Butcher-Celozzi

kommen.



garnet! er isn RV, sonst hätte er bestimmt früher irgend wann mal als LV gespielt
#
SaarAdler81 schrieb:
Der schnelle Verteidiger ist ablösefrei. In Stuttgart wurde er im Februar zur U23 in die 3. Liga verbannt, weil er Freunden VIP-Karten angeboten hatte.


lol, die haben Probleme!
#
Immer dieser Satz: "Bild weiß"  
Wie immer, Bild sprach zuerst mit dem Toten.
#
Sicher das Celozzi nicht auch links spielen kann? Dann hätten wir quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, ne Alternative für Jung auf rechts und einen neuen Linksverteidiger als Ersatz für den unsteten Djakpa...

Oder Jung lässt sich nochmal umschulen ,-)
#
Diegito schrieb:
Sicher das Celozzi nicht auch links spielen kann? Dann hätten wir quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, ne Alternative für Jung auf rechts und einen neuen Linksverteidiger als Ersatz für den unsteten Djakpa...

Oder Jung lässt sich nochmal umschulen ,-)  


Er hat schon Links gespielt, aber nur aus der Not raus.
Wenn man den Satz von Veh liest, kann man damit rechnen das Veh Celozzi noch mal auf links ausprobieren wird.
#
Celozzi kann links spielen. Hat er beim KSC auch damals gut gemacht. Beim VFB war halt rechts hinten keiner, während links Boka Stamm war. Ist doch klar, dass er in Stuttgart dann nur rechts spielt, vor allem, wenn dann noch Molinaro auf links kam.
#
so, er scheint ja nun zu kommen, wie der armin bei der Pk sagte. Sicher ist es ja noch nicht, aber zur frage ob nur noch der medizincheck fehle, nickte er ja.

natürlich darf er das noch nicht verkünden, aber man wäre ja unter sich.. ich mag seine art

Celozzi ist nicht als reiner backup geholt worden. ob er sich durchsetzt gegen jung wird man sehen. es könnten aber auch beide spielen, meinte er, celozzi kann auch links, jung kann man da ja auch probieren, fügte er an. Passt also finde ich
#
...kann wohl beide Seiten spielen, siehe alten Artikel:
BILD: Auf der linken oder rechten Abwehrseite?
Celozzi: „Das ist mir egal.“

http://www.bild.de/sport/fussball/fussballer/ksc-verteidiger-kommt-fuer-2-millionen-8813846.bild.html
#
hondafreak schrieb:
Ich habe die befürchtungdas jung geht.



Hattest du nicht auch die Befürchtung, um nicht zu sagen, Gewissheit, dass wir maximal Vierter werden?
#
reggaetyp schrieb:
hondafreak schrieb:
Ich habe die befürchtungdas jung geht.



Hattest du nicht auch die Befürchtung, um nicht zu sagen, Gewissheit, dass wir maximal Vierter werden?


Ich hab die Befürchtung auch, ich hab die Befürchtung das Tony verliehen wird.  
#
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
hondafreak schrieb:
Ich habe die befürchtungdas jung geht.



Hattest du nicht auch die Befürchtung, um nicht zu sagen, Gewissheit, dass wir maximal Vierter werden?


Ich hab die Befürchtung auch, ich hab die Befürchtung das Tony verliehen wird.    


Müsste dazu nicht erstmal sein Vertrag verlängert werden, bzw. einer geschlossen werden oder irre ich mich da?


Teilen