>

Aber rumheulen, dass wir kein Geld haben....

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Welche ein xxx Thread...

Köln rechnet auch nur mit 25.000.

Es gibt halt Leute die arbeiten müssen!  


Echt??? Wirklich??? Glaubste doch selber nicht. Wir sind doch alle Schüler und Studenten und wohnen direkt neben dem Stadion.  
#
Gegen Ulm waren damals 2.000 im Stadion.
#
hat sich heute gelohnt hinzugehen
#
KingMalte schrieb:
hat sich heute gelohnt hinzugehen  


Definitiv. Wie beim Eishockey.
#
KingMalte schrieb:
hat sich heute gelohnt hinzugehen  
war jeden euro wert. im ernst
#
Ja  
#
kann nur zustimmen, das spiel war echt jeden cent wert!!!
torreich spannung und eintracht als sieger, frankfurter fußballherz was willste mehr???
#
An euerer Stelle würde ich das Geld zürück fordern, da zahlt man soviel Geld  um schönen Fussball zu sehn und dann bekommt man solch eine Abwehrschlacht geliefert. Das Elfeterschiessen endet nach45 Miuten mit 1:1 weil jeder alles versämmelt....paaaaaaaaah

Skibbe Raus!!!  
#
Das Geld war es auf jeden fall Wert. War echt Top den ersten Heimsieg zu sehen mit so vielen Toren ,-)

Vor allem am Ende als die Spieler kurz applaudiert haben und dann in die Kabine wollten und die ganze Westtribüne noch mal "kommt kommt kommt" gerufen hat, sind sie noch mal eine ehren Runde gelaufen und wir haben die Mannschaft immer noch gefeiert
#
flow8 schrieb:
Ich denke zumindest die Stimmung im Stadion wird heute Abend von der geringen Kulisse mit niedrigem Event-Publikum-Anteil profitieren...


So war´s tatsächlich!
#
Wieviel warns eigendlich?
#
ich meine auf dem würfel wurde was von 27.000 präsentiert.
#
quantum schrieb:
ich meine auf dem würfel wurde was von 27.000 präsentiert.


27.500
#
quantum schrieb:
ich meine auf dem würfel wurde was von 27.000 präsentiert.


die Zuschauerzahl hab ich nicht mitgekriegt
aber es war jedenfalls sehr laut, klasse
und Tore für drei und mehr Spiele des bekommste bei der SGE nicht so oft
der Stress vor dem Spiel hat sich jedenfalls gelohnt
das Spiel werd ich so schnell nicht vergessen
#
Steinschlag schrieb:
quantum schrieb:
ich meine auf dem würfel wurde was von 27.000 präsentiert.


die Zuschauerzahl hab ich nicht mitgekriegt
aber es war jedenfalls sehr laut, klasse
und Tore für drei und mehr Spiele des bekommste bei der SGE nicht so oft
der Stress vor dem Spiel hat sich jedenfalls gelohnt
das Spiel werd ich so schnell nicht vergessen  


Ja, wir kamen grade rein und haben gleich mal das 1:0 erlebt. Ich war noch nicht richtig auf meinem Platz stands schon 2:0.

Da hab ich noch gedacht, so kann das gerne weitergehen. Aber dann kam ja die "ich mach jetzt nix mehr-Phase. Zum Glück kam in der 44. Minute das 3:1, sonst häts vermutlich einige Pfiffe gegeben. Alles in allem aber doch recht spaig, blieb ja dank Aaachen auch immer ein wenig spannend  

Schade, das nicht mehr ins Stadion gefunden haben.
#
wäre auch gern gekommen musste aber leider arbeiten bin dafür aber gegen VfB und auf Schalke mit dabei  

aber noch was zu den Zuschauerzahl: Ich war bis 2 mal in zweiter Runde mit dabei und es war nie ausverkauft gewesen und wenn man sich so die anderen Spiele von Bundesligisten angeschaut hatte in TV ,so waren auch einige wenig besucht gewesen.Glaube zweite Runde im DFB Pokal zieht wenig Interesse für zuschauer an jetzt auf viele Bundesligisten bezogen.
#
quantum schrieb:
Steinschlag schrieb:
quantum schrieb:
ich meine auf dem würfel wurde was von 27.000 präsentiert.


die Zuschauerzahl hab ich nicht mitgekriegt
aber es war jedenfalls sehr laut, klasse
und Tore für drei und mehr Spiele des bekommste bei der SGE nicht so oft
der Stress vor dem Spiel hat sich jedenfalls gelohnt
das Spiel werd ich so schnell nicht vergessen  


Ja, wir kamen grade rein und haben gleich mal das 1:0 erlebt. Ich war noch nicht richtig auf meinem Platz stands schon 2:0.

Da hab ich noch gedacht, so kann das gerne weitergehen. Aber dann kam ja die "ich mach jetzt nix mehr-Phase. Zum Glück kam in der 44. Minute das 3:1, sonst häts vermutlich einige Pfiffe gegeben. Alles in allem aber doch recht spaig, blieb ja dank Aaachen auch immer ein wenig spannend  

Schade, das nicht mehr ins Stadion gefunden haben.  


Selber Schuld. Alle die nicht da warn, dürften sich kräftig in den Hintern gebissen haben... 10 Tore in einem Spiel, wann bekommt man das schonmal geboten.
War jedenfalls eines der attraktivsten, abwechslungsreichsten und das mit Abstand torreichste Spiel, das ich jemals live gesehen habe.
Respekt auch nochmal an Aachen. Wer nach 4 Minuten 2:0 beim Favoriten hinten liegt - und Mitte der 2. Hälfte mit 5:1 - und dann nochmal zurückkommt: Nicht schlecht. Danke für das schöne hin und her!
#
War ein geiler Abend. ich hoffe das ich meine Stimme bis Samstag wieder hin bekomme.
#
djaid schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich versteh ja die gutgemeinte Absicht des Beitrages.

Aber mal ehrlich. Für einen Werktag eine ganz miese Anstoßzeit, dann noch 1. Ligist gegen 2. Ligist.

Dafür ist die zu  erwartende  Zuschauerzahl spitzenmäßig.


Naja spitzenmäßig wären 30.000 sicher nicht, das würd ich ab 40.000 behaupten.


Und dieses ewige "wenn Bayern spielen würde, wärs voll"-Totschlagargument geht mir auch etwas auf die Nerven. Klar würden dann ein paar mehr kommen. Ist doch auch nachvollziehbar da eine solche Begegnung auchmehr Spannung und besseren Fußball verspricht.
Aber ich finde jeder sollte zu den Spielen gehen, auf die er/sie/es Lust hat. gehe auch nicht zu allen Spielen hin. Und? Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch/Fan (Bitte erspart mir eure Antworten auf die letzte Frage...)?

Mittwoch Abend ist halt blöd für Leute die nicht aus der Region kommen.


Achso wenn heute Abend angenommen 25.000 kommen und gegen Bayern 51.000 dann sind das also "ein paar mehr"  


Man kann auch echt auf jeden Halbsatz Unfug antworten... hauptsache was gesagt.
#
27.500 ist für so ein Spiel (Uhrzeit, Gegner) eine sehr gute Zahl. In den achtziger und neunziger Jahren wären da mal gerade 5.000 gekommen. Stimmung war prima, ein verrücktes Spiel, viele Tore - das ist es , wofür wir ins Stadion gehen. Ich habe es keine Sekunde bereut.


Teilen