Naja ... da mir am Wochenende unterstellt worden war nicht rechtmässig im Besitz einer "ermäßigten" Karte zu sein und ich satte 10€ zahlen durfte, ist das Geld jetzt bei der Eintracht und ich seh nichts vom Spiel ...
Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Áuch wenn die Anstosszeit 19.00 Uhr ist, auch wenn ich arbeite, auch wenn ich Familie habe, allen habe ich es gesagt von Anfang an: Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt..................... Daher gibt es für mich keinen Grund, heute nicht dabei zu sein.
TiNoSa schrieb: Wenn´s 30.000 Zuschauer werden, wäre das ein prima Erfolg.
Selbst in der (stet´s ausverkauften) Arroganzarena waren gestern über 20.000 Plätze frei!
Ich kann mich noch an (Erstliga-) Zeiten erinnern, da waren bei Spitzenspielen weniger im Waldstadion...
TiNoSa
Und selbst im Vergleich zum letzten Jahr (etwa gleiche Zeit und zu Gast ein BL-Absteiger) kamen auch hier ende September nur läppische 18.000. Also ist das doch schon mal eine positive Weiterentwicklung. Ist halt nur alles ne Frage des Blickwinkels meine Herren.
flow8 schrieb: Ich denke zumindest die Stimmung im Stadion wird heute Abend von der geringen Kulisse mit niedrigem Event-Publikum-Anteil profitieren...
Hm.
Da wären also die Eventies, die bei Anwesenheit ihren Mund halten.
Und wenn die fehlen, dann wird die Stimmung besser.
Also, ich freue mich auf heute Abend! Ich hoffe, dass der harte Kern der Fangemeinde da ist und der größte Teil der Eventies zu Hause bleibt. Bin mal gespannt, wie dann die Akustik heute Abend sein wird.
Das es viele gibt, die um diese Uhrzeit noch arbeiten müssen ist klar und das es auch viele gibt, die eine lange Anreise haben und dadurch nicht kommen können, sollte auch jedem klar sein.
flow8 schrieb: Ich denke zumindest die Stimmung im Stadion wird heute Abend von der geringen Kulisse mit niedrigem Event-Publikum-Anteil profitieren...
seh ich genauso!
und zum thema des threads: schade find ichs auch. bin überrascht/enttäuscht, wie wenige überhaupt davon wissen dass heute abend ein spiel ist
Konvertierter schrieb: Man sollte die Perspektive nicht verlieren. Gegen einen Zweitligisten unter der Woche um 19.00h - da finde ich selbst 25.000 schon sensationell. Es ist mal gerade 15 Jahre her, da haben wir um internationale Plätze in der Bundesliga gespielt und hatten einen Saisonschnitt auf dem Niveau - und das auch nur weil gg Bayern und HSV mit 60.000 die Huette voll war. Das passt schon. Wenn wir in Runde 3 dann einen Erstligisten zu Hause haben, ist die Bude voll.
na ich spiel lieber weiterhin gegen kleine vereine die aus der 2. liga kommen, als jetzt schon auf eine mannschaft wie bayern oder wolfsburg zu treffen. das kann bitte erst im finale geschehen.
Es soll auch Leute geben, die sich drei Spiele innerhalb von ein paar Tagen finanziell nicht leisten können. Ich finde den Eröffnungsbeitrag beinahe eine Frechheit diesen gegenüber.
es kann sich halt auch nicht jeder wenn er grad mal will frei nehmen. gibt dann doch denke ich einige die lieber freitags nach schalke fahren und heute arbeiten. sozusagen die freien tage für größere gegner freihalten das is halt einfach so...jedes spiel können die meisten so oder so nicht sehen also wieso dann nicht die guten spiele nehmen wenn man mal hingeht. (werd heut abend im stadion sein)
Auf gehts Eintracht!
Ab ins Achtelfinale!
Da liegt der Hund begraben.
Und selbst im Vergleich zum letzten Jahr (etwa gleiche Zeit und zu Gast ein BL-Absteiger) kamen auch hier ende September nur läppische 18.000. Also ist das doch schon mal eine positive Weiterentwicklung. Ist halt nur alles ne Frage des Blickwinkels meine Herren.
Hm.
Da wären also die Eventies, die bei Anwesenheit ihren Mund halten.
Und wenn die fehlen, dann wird die Stimmung besser.
Grübel.
Ich freu mich drauf, dass wird richtig gemütlich heute Abend.
Und habe trotzdem zusammen 3 Stunden Zug Fahrt vor mir
Ich hoffe, dass der harte Kern der Fangemeinde da ist und der größte Teil der Eventies zu Hause bleibt.
Bin mal gespannt, wie dann die Akustik heute Abend sein wird.
Das es viele gibt, die um diese Uhrzeit noch arbeiten müssen ist klar und das es auch viele gibt, die eine lange Anreise haben und dadurch nicht kommen können, sollte auch jedem klar sein.
Ich tippe mal auf nicht mehr als 25.000 heute.
Wieso? Babysitter für das Kleine bis das Große daheim ist - und Du kommst alleine...
seh ich genauso!
und zum thema des threads: schade find ichs auch. bin überrascht/enttäuscht, wie wenige überhaupt davon wissen dass heute abend ein spiel ist
na ich spiel lieber weiterhin gegen kleine vereine die aus der 2. liga kommen, als jetzt schon auf eine mannschaft wie bayern oder wolfsburg zu treffen. das kann bitte erst im finale geschehen.
2000 + 5000 + 5000 + 6000 Tickets. Und 4000 aus Aaachen, denke ich mal.
Macht zusammen 22000 leere Plätze, also wirklich grob 30000 + Tageskasse, mal sehen. Schon mehr, als Herri am Montag im Heimspiel erwartet hat.
Überredet Ihr zwei, dann komm ich halt auch ,-)
Und im übrigen habe ich das shon in einem anderen Fred gejammert.
Das große ist erst 6 Jahre groß xD
gegen Schalke war ich auch dabei, da gabs das kleine noch nicht xD
...ja ich weiß.... das geht net bei jedem so einfach wie bei mir.... sollte auch net als Vorwurf gemeint sein.
Werde also zusammen mim Kumpel hier 16.00Uhr rum aufbrechen.....
So 17.30 rum bis 17.45Uhr im Stadion ankommen....
...geile Stimmung erleben und eine Runde weiter kommen.
(werd heut abend im stadion sein)