>

2.Liga - Das Montagsspiel

#
Die Geräuschkulisse ist echt gruselig. Bin mal gespannt ob Nürnberger und Duisburger ab der 20. Minute kollektiv ein gepflegtes "Sche*ß DSF" zum besten geben.
#
No.18 schrieb:
Ist Heller verletzt???

Den habe ich gekidnappt und der sitzt bei mir im Keller an der Heizung festgekettet. Ich bringe ihn jetzt noch etwas in Form und bringe ihn dann Samstag mit nach Mannheim...
#
Jugger schrieb:
Die Geräuschkulisse ist echt gruselig. Bin mal gespannt ob Nürnberger und Duisburger ab der 20. Minute kollektiv ein gepflegtes "Sche*ß DSF" zum besten geben.  


Ne bitte erstmal Sch... DFL
#
Wie gerne würde ich den Moderator eine reinhauen!

Möglicherweise ungerechte Anstosszeiten...
#
SGE_Werner schrieb:
Jugger schrieb:
Die Geräuschkulisse ist echt gruselig. Bin mal gespannt ob Nürnberger und Duisburger ab der 20. Minute kollektiv ein gepflegtes "Sche*ß DSF" zum besten geben.  


Ne bitte erstmal Sch... DFL


Aber nix gegen de Dietmar,sonst gibts Stadionverbot    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wie gerne würde ich den Moderator eine reinhauen!

Möglicherweise ungerechte Anstosszeiten...  


Kommt drauf an, für Chinesen ist 12:30 deutscher Zeit besser.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wie gerne würde ich den Moderator eine reinhauen!

Möglicherweise ungerechte Anstosszeiten...  


Warum denn das,ist doch echt Fanfreundlich das die Rostocker Montagsabends in Freiburg kicken    
#
Aus ihrer Sicht...

Wo wäre denn die 2.Liga, wenn die Fans in den 90er nicht da waren?

Moderatoren [bad]*********[/bad]!

0:!
#
Danke Moderator, endlich mal ein vernünftiger Satz bzgl. den Sonntagsspielen...

Jetzt vllt mal überlegen ob ein Montag-Spiel sinnvoll ist bei so einer Entfernung...  

1:0 Duisburg
#
0:1
#
Respekt. Geile Aktion.

Jeah! Und 1:0 Duisburg!
#
Tor, jawoll!
#
Was fürn ding  
#
schön...Bommer kommt doch nicht!!
#
Funkel hat doch auch ma erzählt, dass wir uns in Heimspielen wegen der Lautstärke so schwer tun. Scheint Nürnberg ähnlich zu gehen.
#
Schade. Da hätte man mehr draus machen können. Irgendwie fehlte da der "Rumms" (nein, ich meine nicht die Feuerwerkskörper). Hätte man sich vielleicht mit den Zebras absprechen und dann gemeinsam mit einem kräftigen "Sche*ß DSF (oder DFL)" auch akustisch auf das Anliegen aufmerksam machen sollen.
#
was singen die grad? versteh ich das richtig, dass die
"allez allez allez nsdap" singen?! wär ja heftig
#
#
Bigbamboo schrieb:


Ruhrgebiet ist toll, nicht wahr?  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:


Nur eine Stadt, nur ein Verein.


Teilen