Sowas schimpft sich WM-Stadt? Also bis dahin müssen die sich aber noch viel verbessern! Wenn man ne halbe Stunde anstehn muss, um kontolliert zu werden, ist das echt unterste Schublade. Man müsst sich echt irgendwo beschweren können, das war ja heut vor dem Spiel unglaublich...
Bin so gegen 14.30 in den Block gegangen und hatte keine Wartezeit. Wenn ich im Waldstadion um diese Uhrzeit in den Block will, muß ich erst mal 'ne halbe Stunde an den Kontrollen stehen. Also hüben wie drüben - kein Unterschied!
moseladler schrieb: Sowas schimpft sich WM-Stadt? Also bis dahin müssen die sich aber noch viel verbessern! Wenn man ne halbe Stunde anstehn muss, um kontolliert zu werden, ist das echt unterste Schublade. Man müsst sich echt irgendwo beschweren können, das war ja heut vor dem Spiel unglaublich...
also ich bin ungefähr 14:30 uhr am eingang gewesen und hatte keine wartezeit!!! die haben mich nicht mal kontrolliert. hätte heute eine a-bombe mit ins stadion nehmen können.
micha60 schrieb: wir waren gegen 14:40 am eingang und konnten geschlagene 25 min warten bis wir durch waren.lachhaft.
nachtrag.bin halt etwas vergesslich. hätte nicht viel gefehlt(hatte noch nicht mal einen rucksack dabei) und die hätten mich auf den kopf gestellt.war noch schlimmer wie bei uns.aber höflich waren die.
aha, na dann wart ihr wohl da, bevor der entlastungszug bzw. die mitgereisten davon ankamen, denn da war dann wirklich ne lange wartezeit. stimmt, bei uns ists momentan auch nicht besser, allerdings wird sich das hoffentlich auch noch verbessern!
also ich bin ungefähr 14:30 uhr am eingang gewesen und hatte keine wartezeit!!! die haben mich nicht mal kontrolliert. hätte heute eine a-bombe mit ins stadion nehmen können.
gruss
thorsten
nachtrag.bin halt etwas vergesslich.
hätte nicht viel gefehlt(hatte noch nicht mal einen rucksack dabei) und die hätten mich auf den kopf gestellt.war noch schlimmer wie bei uns.aber höflich waren die.
stimmt, bei uns ists momentan auch nicht besser, allerdings wird sich das hoffentlich auch noch verbessern!