>

Anthony Jung zu FSV Frankfurt?

#
Quelle: Transfermarkt.de , Gerüchteküche

Wechselt Anthony Jung zum "Stadtrivalen"?
Erst letztens wurde auf hr.online betont, dass der FSV noch einen Linksverteidiger sucht.
Wie schätzt ihr die Situation ein?

+++Edit (Shlomo)
Bitte die konkrete(n) Quelle(n) verlinken. Danke.

http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/fsv-frankfurt-bollwerk-bornheim,1473448,15181696,view,asFirstTeaser.html
+++
#
wir suchen auch nen Linksverteidiger. ,-)  Können ja Djakpa oder Butscher haben. Und als Bonbon gibt´s Friend noch oben drauf.  
#
Am Hang hat er Chancen zu spielen, hier wird es schwer.
In Liga 2 hat er es nicht mal auf die Bank geschafft, obwohl Djakpa und Butscher als LV nicht überzeugt haben.

Ein Wechsel zum FSV wäre ganz gut, egal ob ein Direkter Wechsel oder man mit ihm verlängern und ihn dann an den Hang verleiht.

Da hat man ihn ohne Probleme weiter im Auge.
#
Soweit ich weiß liegt Anthony Jung ein Vertrag vor von der Eintracht, der aber noch nicht unterschrieben oder abgelehnt wurde.. bisher wurde ihm nicht die Bühne geboten, nicht mal auf die Bank. Angesicht dessen, dass Bellaid so gut wie immer auf der Bank ist und Anthony schon oft genúg IV gespielt hat wundert mich das alles doch sehr ..
Ich weiß nicht wo der Junge steht im Moment
#
Warum nicht Vertragsverlängerung (bis 2015) bei uns und Leihe an FSV zum Spielpraxis sammeln. Wenn er sich beim FSV durchsetzt bekommen wir einen gereiften Spieler zurück, wenn nicht, dann halt nicht.
#
madbutt schrieb:
Warum nicht Vertragsverlängerung (bis 2015) bei uns und Leihe an FSV zum Spielpraxis sammeln. Wenn er sich beim FSV durchsetzt bekommen wir einen gereiften Spieler zurück, wenn nicht, dann halt nicht.


Falls Veh nicht von ihm überzeugt ist, dann kann man sich das ja eigentlich sparen und solche Wege eher bei anderen Talenten einschlagen.
#
madbutt schrieb:
Warum nicht Vertragsverlängerung (bis 2015) bei uns und Leihe an FSV zum Spielpraxis sammeln. Wenn er sich beim FSV durchsetzt bekommen wir einen gereiften Spieler zurück, wenn nicht, dann halt nicht.


Dann denke ich mir wieso bei Eintracht verlängern wenn er ablösefrei gehen kann?! da muss was passieren von seiten der eintracht
#
Ich frage mich, wieso man in den letzten zwei Spielen nicht mal Jung, Hien und Wille die Chance gegeben hat, zu zeigen, was sie können?
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich frage mich, wieso man in den letzten zwei Spielen nicht mal Jung, Hien und Wille die Chance gegeben hat, zu zeigen, was sie können?


Genau das denk ich mir auch .. weil wenns den Spielern eh egal ist ob man noch die letzten Spiele gewinnt oder nicht , kann man nochmal die jungen ranlassen und die geben auch richtig gummi !
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich frage mich, wieso man in den letzten zwei Spielen nicht mal Jung, Hien und Wille die Chance gegeben hat, zu zeigen, was sie können?


Veh wollte zumindest im letzten Spiel die vermeintlich stärkste Mannschaft spielen lassen, um Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden.

Und falls Veh vielleicht nicht genug Potenzial sieht, dann braucht er sie ja auch nicht spielen zu lassen... nur damit die Öffentlichkeit sich auch ein Bild von ihnen machen kann.
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich frage mich, wieso man in den letzten zwei Spielen nicht mal Jung, Hien und Wille die Chance gegeben hat, zu zeigen, was sie können?


Hein, Wille und Dudda wurden bei der U19 gebraucht, die jetzt zum Glück die Klasse gehalten haben.


Teilen