Ich weiß steht schon im SaW, passt aber denke ich eher hier rein.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-djakpa-im-abseits-trapp-im-anflug-11736788.html Unterdessen verdichteten sich am Dienstagabend die Anzeichen, dass der Wechsel von Kevin Trapp nach Frankfurt zustande kommen wird. Der 21 Jahre alte Torwart steht noch beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. Er kann den Absteiger im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro verlassen. Trapp, der Keeper der U21-Nationalmannschaft ist, genießt bei Veh und Sportdirektor Bruno Hübner hohe Wertschätzung. Sollte sein Transfer nach Hessen, der nach Angaben von Pfälzer Seite mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bald über die Bühne geht, tatsächlich realisiert werden, wäre dies gleichbedeutend mit dem Abschied von Thomas Kessler aus Frankfurt; Trapp und Routinier Oka Nikolov würden dann um die Position der Nummer eins wetteifern. Hübner nannte Trapp „einen von mehreren Kandidaten“, sagte am „Tag der Arbeit“ aber auch, „dass noch nichts fix ist“. Auch Werder Bremen soll Interesse an dem in der saarländischen Stadt Merzig geborenen Schlussmann haben.
sCarecrow schrieb: Zum Thema: Trapp wäre eine super Verpflichtung und sollte die Torhüterposition über Jahre hinweg auf einem enorm hohen Niveau halten.
Wärst du so lieb und würdest diese Einschätzung mal ein wenig erläutern? Habe bei Trapp so ein bissl das Gefühl, dass es ein zweiter Fährmann, Kessler etc. wird. Irgendwie talentiert, aber am Ende spielt doch wieder Methusalem . Sind 1,5 Mio Euro Ablöse für den Ersatztorwart des schlechtesten Absteigers nich bissl viel? Zumal es in Deutschland ja derzeit mehr als genug talentierte Leute gibt. Sollten da die Preise nicht eher fallen?
sCarecrow schrieb: Zum Thema: Trapp wäre eine super Verpflichtung und sollte die Torhüterposition über Jahre hinweg auf einem enorm hohen Niveau halten.
Wärst du so lieb und würdest diese Einschätzung mal ein wenig erläutern? Habe bei Trapp so ein bissl das Gefühl, dass es ein zweiter Fährmann, Kessler etc. wird. Irgendwie talentiert, aber am Ende spielt doch wieder Methusalem . Sind 1,5 Mio Euro Ablöse für den Ersatztorwart des schlechtesten Absteigers nich bissl viel? Zumal es in Deutschland ja derzeit mehr als genug talentierte Leute gibt. Sollten da die Preise nicht eher fallen?
er hat bereits 24 laenderspiele fuer die U-Nationalteams bestritten (u.a. 9 fuer die U21), Schalke wollte ihn letztes Jahr angeblich fuer ca 7Mios verpflichten....nicht die schlechtesten Zeichen, dass man es hier mit einem hochtalentierten Keeper zu tun hat, der (das richtige Umfeld und genuegend Zeit voraussgesetzt) zeitnah das Geld auch wert sein wird. ich denke, dass Trapps Verletzung in der Rueckrunde und sein Bankplatz danach den Preis erheblich gedrueckt haben und unsere Chancen auf einen Transfer gesteigert haben. haette er die Rueckrunde mit konstant guten leistungen durchgespielt, ware es fuer uns schwer geworden
denke nicht, dass man Aigner & Kittel als gesetzte Stammspieler sieht.
Kittel vieleicht nicht, Aigner denke ich schon, im Mittelfeld wird sich wohl soviel nicht mehr tun, vieleicht noch 1 Mann für die 3 Offensivpositonen wo Kittel dann wohl am ehesten platz machen müsste.
er hat bereits 24 laenderspiele fuer die U-Nationalteams bestritten (u.a. 9 fuer die U21), Schalke wollte ihn letztes Jahr angeblich fuer ca 7Mios verpflichten....
lol. da wäre lautern ja schön blöd gewesen nicht verkauft zu haben.
er hat bereits 24 laenderspiele fuer die U-Nationalteams bestritten (u.a. 9 fuer die U21), Schalke wollte ihn letztes Jahr angeblich fuer ca 7Mios verpflichten....
Wurde meines Wissens dementiert bzw. relativiert. Das "hohe" Angebot war inkl. Moravek-Verkauf, d.h. sie hätten 7 Mio. bekommen, aber für 5 Mio. Moravek verrechnen müssen, also blieben nur noch 2 Mio. oder so ähnlich. Auf die Zahlen will ich mich nicht festlegen, aber so hoch, also 7 Mio. nur für Trapp war das Angebot nicht, hat Kuntz irgendwo mal richtig gestellt, sonst hätten sie ihn bestimmt verkauft.
Klick
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-djakpa-im-abseits-trapp-im-anflug-11736788.html
Unterdessen verdichteten sich am Dienstagabend die Anzeichen, dass der Wechsel von Kevin Trapp nach Frankfurt zustande kommen wird. Der 21 Jahre alte Torwart steht noch beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. Er kann den Absteiger im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro verlassen. Trapp, der Keeper der U21-Nationalmannschaft ist, genießt bei Veh und Sportdirektor Bruno Hübner hohe Wertschätzung. Sollte sein Transfer nach Hessen, der nach Angaben von Pfälzer Seite mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bald über die Bühne geht, tatsächlich realisiert werden, wäre dies gleichbedeutend mit dem Abschied von Thomas Kessler aus Frankfurt; Trapp und Routinier Oka Nikolov würden dann um die Position der Nummer eins wetteifern. Hübner nannte Trapp „einen von mehreren Kandidaten“, sagte am „Tag der Arbeit“ aber auch, „dass noch nichts fix ist“. Auch Werder Bremen soll Interesse an dem in der saarländischen Stadt Merzig geborenen Schlussmann haben.
Wärst du so lieb und würdest diese Einschätzung mal ein wenig erläutern?
Habe bei Trapp so ein bissl das Gefühl, dass es ein zweiter Fährmann, Kessler etc. wird. Irgendwie talentiert, aber am Ende spielt doch wieder Methusalem .
Sind 1,5 Mio Euro Ablöse für den Ersatztorwart des schlechtesten Absteigers nich bissl viel? Zumal es in Deutschland ja derzeit mehr als genug talentierte Leute gibt. Sollten da die Preise nicht eher fallen?
----------------Trapp--------------
---Jung-----Anderson-???--------???
-------------Rode--Schwegler--------
--Aigner--------Meier---------Kittel
---------------????------------------
Es bleiben noch sehr viele Baustellen.
er hat bereits 24 laenderspiele fuer die U-Nationalteams bestritten (u.a. 9 fuer die U21), Schalke wollte ihn letztes Jahr angeblich fuer ca 7Mios verpflichten....nicht die schlechtesten Zeichen, dass man es hier mit einem hochtalentierten Keeper zu tun hat, der (das richtige Umfeld und genuegend Zeit voraussgesetzt) zeitnah das Geld auch wert sein wird.
ich denke, dass Trapps Verletzung in der Rueckrunde und sein Bankplatz danach den Preis erheblich gedrueckt haben und unsere Chancen auf einen Transfer gesteigert haben. haette er die Rueckrunde mit konstant guten leistungen durchgespielt, ware es fuer uns schwer geworden
denke nicht, dass man Aigner & Kittel als gesetzte Stammspieler sieht.
Kittel vieleicht nicht, Aigner denke ich schon, im Mittelfeld wird sich wohl soviel nicht mehr tun, vieleicht noch 1 Mann für die 3 Offensivpositonen wo Kittel dann wohl am ehesten platz machen müsste.
Es wird für Kittel aber Zeit.
Aber was hat das ganze mit Trapp zu tun?
nichts, ich wars nicht der das Themas angestoßen hat.
Wurde meines Wissens dementiert bzw. relativiert. Das "hohe" Angebot war inkl. Moravek-Verkauf, d.h. sie hätten 7 Mio. bekommen, aber für 5 Mio. Moravek verrechnen müssen, also blieben nur noch 2 Mio. oder so ähnlich. Auf die Zahlen will ich mich nicht festlegen, aber so hoch, also 7 Mio. nur für Trapp war das Angebot nicht, hat Kuntz irgendwo mal richtig gestellt, sonst hätten sie ihn bestimmt verkauft.
Gerüchten zufolge wünschen sich das viele
also sollen wir den gleich mitnehmen??
http://www.transfermarkt.de/de/marco-knaller/profil/spieler_32216.html
Dann hätten wir aber auch den Trapattoni verpflichten sollten.
wollen ja auch beide zu Null spielen.
Das is ja eher mal Fakt.