>

MSV entfernt Verlinkung zum Portal

#
Der MSV Duisburg entfernt die Verlinkung zur Website www.msvportal.de ab sofort von seiner eigenen Homepage. Dazu veranlasst haben unsachliche Diskussionen und ausufernde Beleidigungen im Portal, die in weiten Teilen nichts mehr mit konstruktiver Kritik gemein haben.

www.msv-duisburg.de

#
wurden spieler beschimpft, oder haben die sich gegenseitig vulgĂ€re ausdrĂŒcke annen kopp gehaun?
#
anscheinend vertrĂ€gt unser neuer "MSV" keine kritik und die user sind im portal ĂŒber den herrn bommer und unseren sonnengott sachlich am diskutieren und das schon was seit lĂ€ngeren weil man die entlassung vom bommer hören will...unser sonnengott will es aber nich und deswegen denke ICH mal haben se die verlinkung weggemacht (so kann ich mir das nur erklĂ€ren)
einfach nur lÀcherllich sowas..
#
meiderich1902 schrieb:
am diskutieren und das schon was seit lÀngeren weil man die entlassung vom bommer hören will...

einfach nur lÀcherllich sowas..

Richtig, nach einem Sieg gegen Aachen...
#
komm grad nicht ganz mit..was meinst du?
#
kopfuss schrieb:
wurden spieler beschimpft, oder haben die sich gegenseitig vulgĂ€re ausdrĂŒcke annen kopp gehaun?

Nicht anders als bei uns. Aber beim MSV gibbet halt einen Sonnenkönig.
#
Der MSV hat ja auch kein VerstĂ€ndnis dafĂŒr, dass nach dem Spiel "Bommer raus" Rufe kommen. Die finden sich selbst grad viel zu toll und wollen keine Kritik haben. Ich glaube, zeitweise wurde das Portal auch abgeschaltet, wenn nach Spielen die Diskussionen ausgeartet sind. Deswegen wundert es mich nicht, dass der Link nun entfernt wurde.

Teilen