ich kann das net nachvollziehen, denn klöden wäre nächstes jahr 90%ig kapitän gewesen und dieses jahr hatte er schon mit csc das beste team hinter sich. außer t-mobile versucht sich jetzt wieder winokurov zurückzuholen oder einen anderen starken mann.
find es aber lustig dass ausgerechnet der ehemalige dopingrennstall astana sich 'nen fahrer von phonak holt, welches jahr der über-dopingrennstall ist
1. die heißen die T-Mobile 2. Bernhard Kohl wechselt nächstes Jahr zu Gerolsteiner D.h. T-Mobile wird ein neues Team um Patrick Sinkewitz und Michael Rogers aufbauen müssen. Aber ich gehe davon aus, dass sie kräftig einkaufen werden.
Andreas Klöden und Mathias Kessler wechseln zu Astana.
Quelle:ARD Text
außer t-mobile versucht sich jetzt wieder winokurov zurückzuholen oder einen anderen starken mann.
find es aber lustig dass ausgerechnet der ehemalige dopingrennstall astana sich 'nen fahrer von phonak holt, welches jahr der über-dopingrennstall ist
weiss jemand, wer die anderen fahrer sind?
2. Bernhard Kohl wechselt nächstes Jahr zu Gerolsteiner
D.h. T-Mobile wird ein neues Team um Patrick Sinkewitz und Michael Rogers aufbauen müssen. Aber ich gehe davon aus, dass sie kräftig einkaufen werden.